Qeenie & Sansibar in Love

Diskutiere Qeenie & Sansibar in Love im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ich sage dazu einfach mal nichts... :nuts: :rolleyes:
Z

Zora21

Gast
Ich sage dazu einfach mal nichts... :nuts: :rolleyes:

08.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Qeenie & Sansibar in Love . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
:rofl: Da sind aber 2 glücklich :hand:
Lg Sabrina
PS: Wie geht es Musik, Jenni und Jiji? Hat Jiji sich inzwischen eingelebt und hast Fotos von ihr?

Z

Zora21

Gast
Es geht allen soweit gut...

Jiji ist absolut panisch und lässt sich kaum auf den Schoß halten...sie ist mir einmal sogut wie vom Schoß gesprungen und habe sie in der Luft eingefangen..

Ich nahm sie extra auf den Schoß um sie mal in ruhe zu streicheln,ruhig zu ihr reden..aber es war absolut nicht möglich.

Seitdem nehme ich sie sehr ungern raus...ich kanns nicht verstehen... :schreien:
Von daher habe ich leider auch keine Bilder von Ihr machen können... :schreien:

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Das ist ja wirklich komisch! :runzl: Stillsitzen konnte die Süße noch nie :rolleyes: Nur in der Zeit wo sie noch klein war und gepäppelt werden musste. ;) Aber sonst war sie im Käfig eigentlich immer am flitzen, fressen oder am Schlafen in ihrem Bettchen :) Aber richtig panisch hat sie sich eigentlich nie gegeben. Wozu auch, sie wurde ja mit der Hand aufgezogen. Hoffe sie lebt sich noch gut ein und beruhigt sich irgendwann :runzl:

B

Bambi

Gast
Skandal.

Und das in alle öffentlichkeit.

:top: Weiter machen. :top: :D

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923
:rofl: Machen die auch nach was anderes :verw: . Der kleine Mann ist ja ganz schön beschäftigt. :slove2:

M

Melanie

Gast
super geniales Foto, das ist dir richtig gut gelungen :hand:

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224
Wenn sie ihn schon mal ranlässt, muss das Kerlchen das doch wenigstens ausnutzen... :rofl:

M

Meerschweinchenfreak

Gast
:p hehe da hat aber jemand seinen spaß,was für eintraumpärchen. :hand:

Thema:

Qeenie & Sansibar in Love

Qeenie & Sansibar in Love - Ähnliche Themen

• @ Lina1020: Jiji, Qeenie & Sansibar

@ Lina1020: Jiji, Qeenie & Sansibar: Huhu Sabrina... Auch für Dich wirds mal wieder Zeit für neue Bilder der 3! :nuts: Jiji gehts prima auch wenn noch etwas schüchtern und...
  • Qeenie,Sansibar,Nala & Nemo

Qeenie,Sansibar,Nala & Nemo: Huhu Lina und alle anderen... Schau mal,sieht Sansibar nicht glücklich und zufrieden aus? Wenn ich daran denke was er schon mit gemacht hat freut...
  • Qeenie und Quality - zum Einjährigen :-)

Qeenie und Quality - zum Einjährigen :-): Hi, alles Gute zu eurem ersten Geburtstag Qeenie und Quality. Auf viele weitere gesunde Jahre mit euch Süßen :bussi: Quality 1 Tag alt Qeenie 1...
  • Hallo Sansibar

Hallo Sansibar: Herzlich:welcome im Kitticat Forum! Wir freuen uns, dass Du hier bist! Hier kannst Du Dich und Deine Katzen vorstellen, gerne auch mit Bild...
  • Sansibar, mein Held

Sansibar, mein Held: Nicht die besten Fotos..irgendwie..aber er schaut so fröhlich und neugierig in die Cam.. Er lief richtig drauf zu und freute sich über...