Lucky

Diskutiere Lucky im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Lucky *01.10.01 +06.04.06 Am Donnerstag musste ich Abschied von meinem liebsten Meerschweinchen nehmen. Lucky war mit Molly mein erstes...
D

Dennis2507

Gast
Lucky *01.10.01 +06.04.06

Am Donnerstag musste ich Abschied von meinem liebsten Meerschweinchen nehmen. Lucky war mit Molly mein erstes Meerschweinchen und lebte über vier Jahre bei uns. Sie war sehr zutraulich und war mir besonders durch ihre schöne Farbe sehr ans Herz gewachsen! Am Donnerstag habe ich beim Füttern bemerkt und gesehen das sie aufeinmal starken Durchfall hatte und auf einmal total eingefallen war. Ihr Fell war struppig und ihre Augen hatten ihren schönen Glanz verloren! Ihr Lebenswille war weg und sie hat mich angesehen und ich hatte das Gefühl das sie nicht mehr wollte! Wir sind dann gleich zum Tierarzt und der stellte dann fest, das Lucky einen akuten Tumor im Bauch hatte, den man vorher nicht merkte! Wir haben uns dann entschlossen Lucky friedlich einschlafen zu lassen! Ein Bild von ihr seht ihr meiner Sig!

Machs gut mein kleines Glücksschwein, ich hab dich sehr geliebt!

Zuletzt bearbeitet:
08.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lucky . Dort wird jeder fündig!
carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923
:heul: Lucky mach es gut auf der RBW :engel: .Fühl dich ganz fest gedrückt. :troest: :troest:

G

Gelie

Gast
Gestern und heute habe ich bei Dennis besuchen und alles in ordnung. Lucky braucht keine schmerzen haben und lassen ihr Freunde ruhig :) ich glaube. lucky ist sehr zufrieden ;-)

:engel:

F

Fenchel

Gast
Tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt. :troest:
Lass es dir auf der RBW gut gehen, Lucky.

barbara rottler

barbara rottler

Schweine Mama
Reaktionen
3
Komme gut an auf der Regenbogenwiese kleine Lucky :engel: und schicke einen Sonnenstrahl

Als ich geboren wurde,
habe ich Augen zum Sehen
und ein Herz zum Leben bekommen.
Doch keiner hat mir gesagt,
dass ich mit den Augen weinen
und mit dem Herzen leiden muß.

G

Gelsomina

Gast
Das tut mir Leid. Fühl dich mal gedrückt. Lucky durfte fünf wunderschöne Jahre bei euch verbringen, und das ist doch viel wert und dafür ist sie euch sicher dankbar.

Judith

Judith

Reaktionen
11
Tut mir leid :runzl: :runzl: Fühl Dich gedrückt :troest:

E

Eva Hennenberger

Gast
Das tut mir sehr Leid, fühl dich gedrückt. :troest:

S

Sandoria

Gast
Lass es dir auf der RBW gut gehen kleiner Lucky! :engel:
Fühl dich ganz feste gedrückt :troest:

Thema:

Lucky

Lucky - Ähnliche Themen

• Lucky - ich danke dir

Lucky - ich danke dir: ...für 8 gemeinsame, wunderschöne Jahre. Dein genaues Alter konnte nicht festgestellt werden und die Last des Lebens wurde unerträglich für Dich -...
  • Lucky

Lucky: Hallo, meine süße Lucky hat heute ihre letzte Reise angetreten :wein: In drei Wochen wäre sie 7 Jahre alt geworden. Wir haben sie von klein auf...
  • Lucky

Lucky: Das Sorgenkind Lucky hat es nicht geschafft. Nach dem Aufinden des völlig verwahrlosten und fast verhungerten Tieres in einer Mülltonne durfte...
  • Machs gut Lucky =(

Machs gut Lucky =(: Wir haben lange gekämpft und hatten zwischenzeitlich wieder Hoffnung... Leider hast du den Kampf jetzt doch verloren. Ich hoffe da wo du jetzt...
  • Lucky - ein großer Kämpfer mit einem noch größeren Herzen ist gegangen

Lucky - ein großer Kämpfer mit einem noch größeren Herzen ist gegangen: Mein lieber Lucky... ich kann es noch gar nicht wirklich fassen... Du bist einfach viel zu früh von uns gegangen... :ungl: Hihi... erinnerst Du...