Chicoree bei Aldi

Diskutiere Chicoree bei Aldi im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich hoffe ich poste das hier nicht zum 2000. Mal aber im Aldi ist der Chicoree im Angebot. Eine Packung für 0,65€. Die Qualität ist sehr gut.
S

stubi

Gast
Hallo,

ich hoffe ich poste das hier nicht zum 2000. Mal aber im Aldi ist der Chicoree im Angebot. Eine Packung für 0,65€.
Die Qualität ist sehr gut.

08.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chicoree bei Aldi . Dort wird jeder fündig!
N

Nova

Gast

AW: Chicoree bei Aldi

mhm, bei unserem Aldi Süd gabs heute gar keinen. :hmm:

N

Nala

Gast

:eek2: das ist aber echt günstig!!Ich habe heute 1,50 € bezahlt....

M

Melanie

Gast

Habe heute beim Penny Markt für eine Packung Chicoree 0,99 cent bezahlt ;) muß nächste Woche auch mal zum Aldi gehen, meine Schweinis mögen auch die Bio Fenchel vom Aldi sehr gerne :)

lausi

lausi

Reaktionen
56

weiß jemand ob der Bio Chicoree (Bioladen) gegenüber dem 'normalen' wesentliche Nachteile hat? Ich zahl immer ein Vermögen... (im Winter hat das Kilo 6 Euro gekostet).

K

Knöpfchen

Gast

mal andere blöde frage: mein ta "behauptet", dass chicoree ne kohlsorte ist???!!!
der hat mich ganz wuschig gemacht...
stimmt doch nicht, oder??

lausi

lausi

Reaktionen
56

neeee...... Chicoree ist eine Zichoriepflanze (ich glaube so schreibt man das) und gar kein Kohl. Verwechselst Du das mit Chinakohl? Viele glauben ja das kann man den Salaten zuordnen, aber das ist definitiv ein Kohl.

K

Knöpfchen

Gast

danke für den tipp... ich denke eher, dass mein TA das verwechselt... *lach* ist eh nicht so auf nager spezialisiert.

Thema:

Chicoree bei Aldi

Chicoree bei Aldi - Ähnliche Themen

• Flecken auf Chicorée

Flecken auf Chicorée: Hallo Foris, kennt jemand solche Flecken auf Chicorée und weiß, was das ist? :verw: Ich habe das häufiger, wenn ich den Chicorée in einem...
  • Chicoree und Gemüsegrün

Chicoree und Gemüsegrün: Hallo, ich hätte noch ein paar Fragen zur Ernährung: Futtert Ihr Chicoree? Wieviel darf man davon geben? Bläht es? Was an Gemüsegrün darf...
  • Grünzeug vom Chicoree füttern?

Grünzeug vom Chicoree füttern?: Hallo ihr Lieben, hab jetzt auch mal eine Futterfrage... Wir haben Chicoree angepflanzt und wollen die Reihen verziehen. Die Pflanze an sich ist...
  • Roter Chicoree :D

Roter Chicoree :D: Produkt: Siehe oben ! :D Dürfen Schweinderl den essen ? Bis jetzt haben meine immer den grün/gelben bekommen :fg:. Liebe Grüße
  • chicoree-wieviel soll ich verfüttern?

chicoree-wieviel soll ich verfüttern?: Hallo zusammen, hab gelesen das Meeries chicoree fressen dürfen, bin grade am anfüttern, aber vieviel chicoree darf ich nach dem anfüttern so...