Habt ihr sowas auch,wenn...

Diskutiere Habt ihr sowas auch,wenn... im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine Meeris streiten sich gerade um die Trinkflaschen,da dort Vitacombex Na drin is... Das is hier echt der wahrsinn *lach* Hat von euch das auch...
M

Moon

Gast
Meine Meeris streiten sich gerade um die Trinkflaschen,da dort Vitacombex Na drin is...
Das is hier echt der wahrsinn *lach*
Hat von euch das auch schon mal erlebt?
Voll komisch...

28.10.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Habt ihr sowas auch,wenn... . Dort wird jeder fündig!
A

Aurora

Gast
Ja unsere Schweinis hängen auch dauernd an der Tränke, wenn Vitakombex drinnen ist.

Ich musste einem Schweinis mal Vitakombex mit einem Medikament geben. Die ersten 2 Male war es ein Kampf, danach hat die kleine Dame schon von selber das Mäulchen aufgesperrt und die Spritze von selber leer genuckelt ;-)

Ich glaube für die Schweine ist Vitakombex so was wie Multiviatminbonbons für uns....ein Leckerli

M

mortify

Gast
ich gebe meinen das jetzt im winter einmal die woche ein paar tropfen ins mäulchen und sie finden das auch ganz toll udn nuckel das leer und lecken hinter noch alles ab,weil ja irgendwo ein tröpfchen hängen geblieben sein könnte.
mfg mortify :hüpf:

Thema:

Habt ihr sowas auch,wenn...

Habt ihr sowas auch,wenn... - Ähnliche Themen

• Habt ihr sowas schon mal gesehen?

Habt ihr sowas schon mal gesehen?: Ich hab' gerade nicht schlecht geguckt, als ich das hier im Mörhensack fand: Naa .. das ist doch mal 'n Mörken, gell? :fg: :D...
  • habt ihr sowas schonmal gehört???

habt ihr sowas schonmal gehört???: ............mein Freund spielt Fussball. In seiner Manschaft is ein Typ, ich kenn ihn nur flüchtig vom sehen, wie alle anderen vom Fussball, der...
  • Was habt ihr dieses Jahr so gesät?

Was habt ihr dieses Jahr so gesät?: Huhu, Was habt ihr den schönes dieses Jahr im Garten. Natürlich für die Tierchen ;) Wir haben 5 Paprika (eig. nur 4, aber bei einem kamen 2 raus...
  • Habt ihr auch Probleme gutes Gras....

Habt ihr auch Probleme gutes Gras....: Hallo ... zu finden? Ich schon:Entweder es ist abgemäht und durch die Trockenheit wächst kaum was nach,oder es ist spierig und hart(beinahe schon...
  • Habt ihr schonmal Futter bei......

Habt ihr schonmal Futter bei......: .....Hasenhaus im Odenwald bestellt??? Bin letztens auf ihre Seite gestoßen....haben ja auch Futter für Meerschweinchen.....sieht alles ziemlich...