Happy End für Notschwein Draconis

Diskutiere Happy End für Notschwein Draconis im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, heute Vormittag hab ich Draconis (ehemals Detlef Stuntschwein) bei Tina (Snoopy) abgeholt und ihn in sein neues zu Hause gebracht. Jetzt...
A

Aikamaus

Gast
Hallo,

heute Vormittag hab ich Draconis (ehemals Detlef Stuntschwein) bei Tina (Snoopy) abgeholt und ihn in sein neues zu Hause gebracht. Jetzt wohnt er bei Jenny und ihren Schweinchen. Draconis ist jetzt Haremswächter von Sky und Sayuri.

Hier mal eine kleine Bildergeschichte, besonders für Tina, wie sich Draconis in seinem neuen zu Hause macht.

Draconis zieht ein


Sky: *schnupper* Hey, Fremde hattu wen mitgebracht???


Sky: Wer bist du den?!?


Draconis: Gestatten, Draconis, meines Zeichens Texelbock.


Sky: Ja, ja und ich bin Burgfräulein Sky :D


Sky: Wo isser den jetzt hin?


Draconis: Ich wickel die zwei Damens Sky und Sayuri schon um die Pfote ...


Sessi und Cascaya: Das müssen wir sehen!


Paige: Gibts auch Poooooopppppppcccooorrrn????


Draconis: Kann man 2bein Füße essen?


Draconis: Nee, wahrscheinlich nicht.


Sky: Jetzt schleicht sich dieser Möchtegernbock auch noch von hinten an - unverschämt!


Sky: Huch, war nicht eben noch unter der Weidenbrücke?


Sky: Na warte, dich krieg ich schon noch!


Sayuri: Ich geh mal lieber stiften *flitz*
 
08.04.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Happy End für Notschwein Draconis . Dort wird jeder fündig!
A

Aikamaus

Gast

Chenille:
Hach ist das spannend!


Draconis: Was es hier alles gibt *schnupper*


Draconis: Hallo schöne Frau, wohin des Weges? *brommsel*
Sayuri: Macho!


Ich weiß gar net was die Sayuri hat, ist doch nen netter Kerl.


Cascaya: Na ich mag den auch (noch) nicht...


- Ohne Worte -


Sky: Öhm *räusper* Erstmal putzen... Eigentlich ist der Draconis doch ganz nett....

Happy End :)
 
L

Laryma

Gast
Hui wie schön und toll gemachte Fotostory-die sagt ja mal alles-hihi!
Schön das es ihm gleich da so gefällt!
Liebe Grüße Larissa
 
S

Snoopy

Gast
http://

[img]http://people.freenet.de/emmamaus3/Dracino8_4e.jpg
- Ohne Worte -

tz,tz,tz, das ist ja jetzt wohl der Hammer oder?

Ach schön,dass Detlev nun Umziehen konnte.Sie wird viel Spaß mit dem kleinen haben.Schau doch nur wie Neugierig der schon ist.Na ja nun kommt er ja auch zu seinem "recht" :rolleyes:
Danke,Danke,Danke
auch der schönen Bilder wegen

Liebe Grüße
Tina
 
O

oerleninchen

Gast
Tolle Fotostory und superhübsche Schweinchen, vor allen Sky gefällt mir :fg:

LG, Elena
 
I

Isaro

Gast
Sehr schön. Super putzig -& mit text :top:

Also ich finde das mit Paige ja göttlich!!! :nuts:
 
A

Aikamaus

Gast
@ Tina

Der ist so klasse :heart:
Muss ich erwähnen, dass er auch prompt aus dem Auslauf ausgebrochen ist? :ohnmacht: :D
 
D

Disteli

Gast
einfach nur spitze :hüpf: hab mich köstlich amüsiert *grins*

lg disteli
 
A

annette

Gast
was für geniale bilder...

ich lach mich tot...

supergenial...

da haben ja 2 mädels einen tollen neuen haremswächter erhalten...

ob der weiß - dass der kein bock ist....ich glaube nicht =)))))))

:hüpf:
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.973
Reaktionen
923
:rofl: Super Story, geniale Bilder. Süße Schweinchen. :heart:
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Das ist ja ein traumhafter junger Mann! :heart:
 
M

Melanie

Gast
super Story, süße Schweinis und tolle Fotos einfach genial:hand: :top:
 
Animalia

Animalia

Beiträge
2.501
Reaktionen
620
Ach herrje, das ist ja mal wieder ne goldige Foto-Love-Story :top:!!!! Zu goldig diese Schweine, vor allem Sky gefällt mir total--die Texte sind ja eh immer total passend und lustig--aber das Bild, das alles sagt, is ja mal echt die Krönung :rofl: :D
 
M

Meerschweinchenfreak

Gast
Uii swettttttttt der ganz weiße sieht so aus wie mein leo aber haargenau nur mit blauen augen.^^
 
N

Navarababy

Gast
*wink*
Ich bin Jenny und der Kleene is zum abknutschen ;) Danke...
Hat sich jetzt prima eingelebt und kommt sogar schon zum Fressen holen raus :)
Sayuri findet ihn immer noch etwas komisch, aber Sky liebt ihn jetzt schon *lach*

Aber ich musste ihn direkt umtaufen *gg* Draconis ist einfach besser :engel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yvonne

Gast
Hoi Yvi, hallo Jenny

Das ist ja ein süsses Männchen dieser Draconis mit wunderschönen dunklen Augen. Der hätte uns natürlich auch ganz prima gefallen.

Bestimmt wird er seine Damen mit seinem Aussehen so richtig verzaubern. Auch die anderen sind ganz herzige Meeris.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Snoopy

Gast
@ Tina

Der ist so klasse :heart:
Muss ich erwähnen, dass er auch prompt aus dem Auslauf ausgebrochen ist? :ohnmacht: :D
Echt? :D Ich glaubs ja echt nicht,wo wollte er denn dies mal hin?

Jenny pass gut auf ihn auf,der Kerl ist echt ein Ausbrechkünstler und ist sowas von Clever echt der kommt überall raus.Unglaublich aber totaaaaaaal süß.Mensch wenn ich nicht schon zwei Kastrate gehabt hätte.........**schmach**
Last mich mal was von im hören,ich vermiss ihn jetzt schon ;)

Grüßi
Tina
 
S

Snoopy

Gast
Hoi Yvi, hallo Jenny

Das ist ja ein süsses Männchen dieser Draconis mit wunderschönen dunklen Augen. Der hätte uns natürlich auch ganz prima gefallen.

.
Echt?
Kein Problem aus diesem Notfall kamen noch mehr solch hübsche Kerle wie Draconis und alle,echt alle sind sie was ganz besonderes.
Mich können die Pelznaßen ja echt schnell um den Finger wickeln aber die haben es echt drauf,ich sag dir,ich bin ganz verliebt in diesen Notfall und Vermittel Außnahmsweise mal sehr ungerne :D
Ich könnt über jeden einzelnen seine ganz persönliche Geschichte Erzählen,jeder wird mir einzeln im Gedächniss bleiben.Die haben nichts als unfug im Kopf.Einer ist dabei der zuppelt mir jedes mal am Ärmel wenn ich vor seinem Gehege stehe und mich mit Interessenten unterhalte,so nach dem Motto:"Hey nun geh mal zur Seite damit sie mich auch sehen" reagiere ich nicht sofort wir der Biss etwas intensiviert
**aua** Der hangelt sich dann regelrecht am Plexiglas hoch so nach dem Motto,los nimm mich,nimm mich :ohnmacht: Ein echt süßer Kerl wie eben alle aus dem Notfall.Als Buffy mich anrief und fragte,ob ich noch weitere 8 aus diesem Notfall übernehmen würde dachte ich keine Sekunde nach und sagte zu.Auch die Pflegestelle ist begeistert und meinte:"Och die Vermittlung hat zeit wir haben ja noch sooooo viele andere......" **schmunzel**

LG
Tina
 
A

Aikamaus

Gast
Echt? :D Ich glaubs ja echt nicht,wo wollte er denn dies mal hin?
Vermutlich zu dem Käfig mit dem Bockbrüderpaar der da stand. Die Damen Sky und Sayuri sind ihm dann prompt gefolgt :ohnmacht: :cool:

Ich kanns nur bestätigen, der hat einen super Charakter. Hat sich auf der Fahrt erstmal die Gurke und die Karotte schmecken lassen :bier: so als wäre Auto fahren das normalste von der Welt :hand:

Ich steht ja normalerweise nicht auf solche Fusselschweine aber Draconis hat was :p
 
Thema:

Happy End für Notschwein Draconis

Happy End für Notschwein Draconis - Ähnliche Themen

  • Happy End für Einzelschwein Freddy

    Happy End für Einzelschwein Freddy: Nach dem Freddy (3 Jahre, 9 Monate alt) sein leben lang alleine in einem kleinen Käfig verbracht hatte, ist er gestern zu meiner freundin und den...
  • Happy End für Joey

    Happy End für Joey: Es war einmal :D vor einigen Monaten da lebte ein Schweinchen namens Joey bei einem Jungen der gar keine Ahnung von Schweinchen hatte und Joey mit...
  • dramatische Geschichte mit Happy End braucht dringend vernünftigen Namen

    dramatische Geschichte mit Happy End braucht dringend vernünftigen Namen: Hallo Leute! Im Moment klebt ein ganz fürchterlicher Name an mir. Ich bin aus den schlimmsten Verhältnissen als Notschweinchen hier gelandet und...
  • Happy End der [email protected]

    Happy End der [email protected]: Happy End der Bildergeschichte...danke @Winselsgarten Das war die Bildergeschichte: http://forums.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=156579...
  • happy end von "allein lassen"

    happy end von "allein lassen": hallo leute! ich hab vor einiger zeit den thread "allein lassen" eröffnet, und möchte euch jetzt gerne das schöne endergebnis dieser geschichte...
  • Ähnliche Themen
  • Happy End für Einzelschwein Freddy

    Happy End für Einzelschwein Freddy: Nach dem Freddy (3 Jahre, 9 Monate alt) sein leben lang alleine in einem kleinen Käfig verbracht hatte, ist er gestern zu meiner freundin und den...
  • Happy End für Joey

    Happy End für Joey: Es war einmal :D vor einigen Monaten da lebte ein Schweinchen namens Joey bei einem Jungen der gar keine Ahnung von Schweinchen hatte und Joey mit...
  • dramatische Geschichte mit Happy End braucht dringend vernünftigen Namen

    dramatische Geschichte mit Happy End braucht dringend vernünftigen Namen: Hallo Leute! Im Moment klebt ein ganz fürchterlicher Name an mir. Ich bin aus den schlimmsten Verhältnissen als Notschweinchen hier gelandet und...
  • Happy End der [email protected]

    Happy End der [email protected]: Happy End der Bildergeschichte...danke @Winselsgarten Das war die Bildergeschichte: http://forums.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=156579...
  • happy end von "allein lassen"

    happy end von "allein lassen": hallo leute! ich hab vor einiger zeit den thread "allein lassen" eröffnet, und möchte euch jetzt gerne das schöne endergebnis dieser geschichte...