Radieschen?

Diskutiere Radieschen? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo ihr lieben! darf ich meinen schweinis radieschen füttern (plus blätter?) hab mich schon informiert, aber jeder sagt was anderes von wegen...
M

Mogli_

Gast
hallo ihr lieben!

darf ich meinen schweinis radieschen füttern (plus blätter?)
hab mich schon informiert, aber jeder sagt was anderes von wegen, blätter ja, radieschen nein und umgekehrt. ich bin verwirrt. was denn nun? :verw:

29.01.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radieschen? . Dort wird jeder fündig!
G

Gut Bölsberg

Gast
Hallo!

Wenn wir welche haben, bekommen unsere Schweinis die immer. Sieht total witzig aus, unsere 12 Rentner stürzen auf den Haufen und jedes rennt mit einem Radieschen im Maul in eine andere Richtung...
Allerdings füttern wir meistens ohne Grün, denn unser FirFu stammt zu 90% aus Spenden, also das, was die Fruchtbörse nicht mehr verkaufen will. Und dann ist das grün teilweise etwas welk.

LG, Verena

F

Franzi20Bln

Gast
musst aber aufpassen das die net zu scharf sind ;) also vorher antesten ;)

Mickey4

Mickey4

Exoten-Fan
Reaktionen
11
Hi!

Da wir selber anbauen und meist scharfe Sorten haben (ich liebe Radieschen-Salat :D ) verfüttern wir wiederum nur das Grüne ;)

F

Franzi

Gast
Hallo,

ich würde keine Radiesschen verfüttern. Nur die Blätter.

Radieschen blähen doch total. Wie schauts dann erst bei den meeries aus :eek2: .

lg
Franzi

Thema:

Radieschen?

Radieschen? - Ähnliche Themen

• Radieschen wie entschärfen?

Radieschen wie entschärfen?: Habt ihr ne Idee?Nanni isst sehr gerne Radieschen. Der Hanni und dem Manni sind sie zu scharf.Mir auch. Kann ich die "schweinchentauglich"...
  • Radieschen: ja oder nein?

Radieschen: ja oder nein?: Hallo Ihr Lieben! Die Blätter haben sie schon verputzt, aber dürfen die Wutzis auch die Radieschen selber fressen? Vielen Dank für Eure Antworten!
  • Dürfen sie Blätter von Radieschen essen?

Dürfen sie Blätter von Radieschen essen?: Sagt mal schnell, habe hier so viele! Danke.
  • Radieschen Blätter

Radieschen Blätter: Hey! Dürfen Schweinis auch die Blätter von den Radieschen? Normalerweise würde ich nicht fragen, aber ich habe selber welche gepflanzt, und die...
  • Kann man das Grün von den Radieschen verfüttern?

Kann man das Grün von den Radieschen verfüttern?: Huhu! Wir haben im Moment ganz viele Radieschen im Garten, dürfen die Schweine das Grün davon fressen?