sie beißen sich !!

Diskutiere sie beißen sich !! im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; bitte schaut mal den tread 2 + 2 zusammen an.... damit ihr wisst um was es geht... bitte helft mir.... :(
L

Lenski

Gast
bitte schaut mal den tread 2 + 2 zusammen an.... damit ihr wisst um was es geht... bitte helft mir.... :(

08.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: sie beißen sich !! . Dort wird jeder fündig!
S

Schweinebande

Gast

AW: sie beißen sich !!

Hallo!

Wir haben grad das gleiche Problem. Allerdings mit 2+2 Böckchen. Also wir haben sie getrennt als zwei sich echt heftig ineinander verbissen haben und es die erste richtig blutige Wunde gab. Vorher das Zwicken war denke ich okay.
Wir haben sie jetzt erst ein paar Tage mit Riech- und Sichtkontakt gehalten, das war auch okay. Sie haben sich nicht mehr angezickt und so haben wir es unter ständiger Aufsicht nochmal versucht. Aber keine Chance.

Wenn es bei dir auch so schlimm abgeht würde ich persönlich zum Trennen raten. Wenn aber kein Blut fliesst würde ich ihnen einfach noch Zeit geben.
Das geht ganz schön an die Nerven wie ich finde, und man kann auch irgendwie schlecht beurteilen, was wann für die Schweinchen das Beste ist.

Naja, ich hoffe ich hab dir trotzdem ein wenig helfen können :)

Thema:

sie beißen sich !!

sie beißen sich !! - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen beißen

Meerschweinchen beißen: Hallo, ich habe 2 Meerschweinchen, 1 Weibchen und 1 Kastraten, die im Juli diesen Jahres geboren sind. Beide fressen aus der Hand und kommen...
  • Einmal beissen, immer beissen?

Einmal beissen, immer beissen?: Hallo, wir hatten vor anderthalb Wochen einen Abgang und uns von einer Auffangstation wieder ein Weibchen geholt. Sheera (die Neue) scheint...
  • Mutter und Tante beißen Babys

Mutter und Tante beißen Babys: Hallo, ich hatte hier bei der ungeplanten Schwangerschaft schon einmal Hilfe erhalten und erhoffe mir nun, ohne Shitstorm etc ernsthafte Hilfe...
  • Anfänger

Anfänger: Wir haben seid ein paar Wochen 2 männliche Meerschweinchen, von jemanden bekommen. Sind 4 J. und 2 verschieden Rassen. Wir haben sie in der...
  • Ein Schweinchen beißt das andere...

Ein Schweinchen beißt das andere...: Hallöchen... Ich habe ein Problem mit meinen beiden Schweinis. Also, Maggi und Wuschel, beides Mädels, sind knapp 7 Jahre alt. Bisher hatte...