Meeris und Ninchen zu verschenken

Diskutiere Meeris und Ninchen zu verschenken im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr, habe gerade die Anzeige gefunden: http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=19680&asearch=verschenken Vielleicht...
08.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meeris und Ninchen zu verschenken . Dort wird jeder fündig!
N

Nele

Gast

AW: Meeris und Ninchen zu verschenken

Hallo

Habe selbst leider keinen Platz mehr , um noch mehr Fellnasen aufzunehmen, aber falls jemand die Süßen haben möchte, würde ich mithelfen, z.B. als Fahrer und die Tiere in Remscheid abholen oder so.
Mehr kann ich leider auch nicht anbieten. :hmm:

I

Isaro

Gast

...ja, leider beginnt wohl nun auch noch die Urlaubszeit , nicht nur in Berlin :schreien:

C

Cappu

Gast

Hm, naja da kann man jetzt nicht viel spekulieren.. aber "viel zubehör" und "Aussengehege" hört sich ja nicht so schlecht an.. evtl. einfach jemand mit Allergie oder sonstigem..

E

Eva Hennenberger

Gast

..............außerdem gibts da ja noch viiiiiiiiiiiiel mehr solche Anzeigen.
Die armen Tierchen.

S

Sandoria

Gast

Echt traurig sowas!!
Hab leider auch nicht wirklich viel Platz und außerdem wohn ich mal wieder zu weit ab vom Schuß!

C

Cappu

Gast

Wieso wollt ihr eigentl. alle Tiere aus ner anzeige "retten"? ^^ ist doch auch nix andres, als ne Zeitungsanzeige oder ne Anzeige hier im Forum.. :rolleyes:

B

bluestar205

Gast

Hey Du,
ich wollte nur darauf hinweisen. Bei uns hier versteckt sich oft hinter solchen Anzeigen schlimme Geschichten. Außerdem wird es ja sonst auch von jedem gemacht. Dachte nur eben, vielleicht wäre es für jemand von hier interessant.

C

Cappu

Gast

bluestar: dagegen hab ich ja nix gesagt ;) aber ich glaube nicht, dass jede dieser Anzeigen direkt nen Skandal verbirgt.. aber naja.. :nuts:

B

bluestar205

Gast

Hey Cappu,
nein das sicher (hoffe ich sehr) nicht. Aber mal hinschauen kann man ja trotzdem ;) Außerdem vielleicht hat ja jemand aus der Richtung grad Meeris oder Ninchen gesucht ;)

Thema:

Meeris und Ninchen zu verschenken

Meeris und Ninchen zu verschenken - Ähnliche Themen

• Meeris und Ninchen???

Meeris und Ninchen???: Hallo :winke:, hab da mal eine Frage. Wir haben ja vor uns Meeris ins Haus zu holen. Nun habe ich mich vorhin mit meiner Nachbarin unterhalten...
  • tiere suchen ein zuhause-bericht über meeris und ninchen

tiere suchen ein zuhause-bericht über meeris und ninchen: hallo, habt ihr auch den bericht über das zusammenhalten von meeris und ninchen gesehen?? fand ich ja recht interressant was da gesagt wurde ,über...
  • Meeris und Ninchen

Meeris und Ninchen: mal wieder eine neue frage von mir ;) ist es in ordnung, je 2 meeris und 2 ninchen zusammen zu halten? was habt ihr damit evtl. für erfahrungen...
  • Beißerei zwichen Ninchen & Meeris

Beißerei zwichen Ninchen & Meeris: Hi, Leute. Ich machs kurz, ich habe den Hazel(Ninchen) Mitte August gekauft, und am nächsten Tag Max(Meeri) dazugesetzt. Nun lief Max Hazel immer...
  • Revier markieren

Revier markieren: Heyy ihr Lieben! Ich habe vor kurzem 2 Meeris geholt. Sie waren einer Frau, dessen Sohn aber allergisch auf die beiden war. 2 Böckchen. Sie sind...