Lieblingszweige zum Knabbern

Diskutiere Lieblingszweige zum Knabbern im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine zwei Herren sind eher wählerisch in ihrem Verzehr von Zweigen. Apfelzweige stehen bei ihnen hoch im Kurs, alles andere beachten sie kaum...

An welchen Zweigen knabbern Eure Schweine am liebsten?

• Teilnehmer
    0
A

anfriko

Gast
Meine zwei Herren sind eher wählerisch in ihrem Verzehr von Zweigen. Apfelzweige stehen bei ihnen hoch im Kurs, alles andere beachten sie kaum.
Wie sieht das bei Euren Zwergen aus?

Zuletzt bearbeitet:
08.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lieblingszweige zum Knabbern . Dort wird jeder fündig!
V

vampi

Gast

AW: Lieblingszweige zum Knabbern

Eindeutig Apfelzweige, da sind sie ganz wild drauf. Muss schauen, dass ich jetzt wenn langsam alles grün wird wieder mal welche organisier.

R

reiskeks

Gast

Meine Schweinchen kennen ausschließlich Haselnusszweige und liiieeeeben sie über alles!!!

L

Laryma

Gast

Sie knabbern und fressen alles was ich ihnen gebe, aber eindeutig die Weidenzweige fressen sie am aller öiebsten da ist das Geschreie groß, bei den anderen Zweigen Quieken sie auch aber bei Weide streiten sie sich sogar um die besten Nageplätze!
Larissa :top:

M

Miss_Floppy

Gast

Habe mal öfter alles angeboten. Am allerliebsten knabbern sie die feinen Bambustriebe und Bambusblätter, aber das steht ja nicht zur Auswahl ;)
Was sie auch nicht verschmähen sind frisch geschnittene Haselnusszweige :hand:

JaSi

JaSi

Reaktionen
0

Apfel, Weide, Birke..

Aber auch alles andere wird hier verdrückt. Was ich anmerken möchte, auch in Winter kann man Zweige verfüttern ;)

M

merlin und speedy

Gast

Hallo,

Apfel, Birne und Birke hab ich noch nicht ausprobiert. Aber von den Weide- und Haselnusszweigen haben Merlin und Speedy auf jeden Fall die Haselnuss bevorzugt.

kami1

kami1

Reaktionen
6

Ich hab bisher nur Haselnusszweige ausprobiert *lol* Die mögen sie, aber ich hab ja schließlich kein Vergleich. Werde demnächst aber Zweige vom Apfelbaum meiner Mutter klauen ;)

M

Meerschweinchenfreak

Gast

Apflezweige und Haselnusszweige.......eindeutig davon kriegen die nie genug von.

J

JeyJey

Gast

Meine mögen am liebsten Apfelbaumzweige :)

C

Cathleen1971

Gast

Korkenzieher steht leider nicht drauf, fressen die super gern :) und gibt es überall kostenlos abzubrechen *g*, weil es wächst wie Unkraut

M

Melanie

Gast

Meine lieben Eindeutig die Apfelzweigen ;)

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.931

Meine süßen essen am liebsten Haselnusszweige

Thema:

Lieblingszweige zum Knabbern

Lieblingszweige zum Knabbern - Ähnliche Themen

• Die Bande macht mich irre - Knabbern...

Die Bande macht mich irre - Knabbern...: Hallo, ich habe meinen drei Schweinen ein Klappgehege gebaut (MDF-Platten mit Panzerband verbunden). Finden sie nicht nur super, nein, sie haben...
  • Ideen gesucht zum knabbern. Fressen so gerne die Unterstände oben.

Ideen gesucht zum knabbern. Fressen so gerne die Unterstände oben.: Meine eine Dreiergruppe ist voll die Knabbermannschaft. Die nagen alles an und zusammen :popcorn: Es stehen zwei Unterstände von Trixie im Gehege...
  • Dürfen eure Schweinchen an Papprollen knabbern?

Dürfen eure Schweinchen an Papprollen knabbern?: Einerseits kann man schöne Dinge aus Klopapier- "Rohlingen", also den Papprollen, basteln, mit denen man die Schweinchen nett beschäftigen kann...
  • Wie oft gebt ihr welche Äste zum Knabbern?

Wie oft gebt ihr welche Äste zum Knabbern?: Mich interessiert mal folgendes: - Wie viele Äste gebt ihr ca. pro Woche? - Gebt ihr immer verschiedene Sorten pro Woche/Tag, oder z.B. nur einen...
  • knabbern kleine?

knabbern kleine?: hallo, wir hatten uns jetzt zu der haltung von 5 meerli böckchen entschieden, eigentlich sollten es nur 4 werden, sprich 2 neue, aber im...