Cleveres Meerschweinchen??

Diskutiere Cleveres Meerschweinchen?? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, mich würde mal interessieren, ob ihr Meerschweinchen mit unterschiedlicher Intelligenz(?!?) habt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man...
J

juju

Gast
Hallo, mich würde mal interessieren, ob ihr Meerschweinchen mit unterschiedlicher Intelligenz(?!?) habt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich mit dem einen Meerli besser verständigen kann als mit einem anderen. Eines meiner Meerlis zeigt mir jedesmal durch herunterschubsen des Fressnapfes von der Empore, wenn sie nichts leckeres mehr im Napf findet. Stelle ich den Napf dann leer wieder hoch, schwups landet er gleich wieder unten. Das können wir so lange weiter spielen, bis i c h die Lust verliere. Habt ihr auch kleine lustige Geschichten, die ihr erzählen könnt?? Guten Rutsch
 
30.12.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cleveres Meerschweinchen?? . Dort wird jeder fündig!
pfesel

pfesel

Beiträge
6.330
Reaktionen
9
drehwurm...

mein lupo hat auch was lustiges auf lager.
abends liegt lupo immer auf mir und schlummert so zwischen einer halben und zwei stunden auf mir. wenn er dann runter will, sagt er mir das, in dem er mit seinem mund an meinen mund geht. er weiß - wenn er sich :nut: im kreis dreht - und wieder am mund ankommt - hab ich ne presserbse im mund die er sich rausholen darf... wenn ich nicht gleich eine erbse zwischen den lippen hab, kann er sich bis zu 20 mal im kreis :nut: :nut: :nut: drehen.... ( hab ihm das nicht beigebracht...macht er allein... ) oder eben so lang bis er erfolg damit hat....
aber im normalfall geb ich ihm sein "bombole" nach der ersten umdrehung... :D
 
F

Franzi20Bln

Gast
mein stupsi unterhält sich nur mit mir um mich anzumeckern hab ich det gefühl :uhh: ansonsten schnabbelt Lilly ein wenig mit mir :D
 
Thema:

Cleveres Meerschweinchen??

Cleveres Meerschweinchen?? - Ähnliche Themen

  • Cleveres Schweinchen...

    Cleveres Schweinchen...: Da ich ja einen neuen Mitbewohner habe, hab ich rund um den Käfig mit so grünem Rasenkantenzeugs abgetrennt. Sonst muss ich am Schluss den...
  • Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?

    Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?: Hallo Ich hab eine frage und zwar ich habe 2 Meerschweinchen (weibchen) und wir überlegen uns ein drittes zuholen. Also wir haben genug Platz...
  • Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt

    Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt: Buchtipp Neuerscheinung Das beste Meerschweinchen der Welt ein Kinderbuch von Linda Maria Koldau mit Bildern von Hannah Hugger Viel Spaß beim...
  • Meerschweinchen allein zu Haus

    Meerschweinchen allein zu Haus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und brauche Rat/Hilfe. Wir hatten eine Gruppe Meerschweinchen (vier Stück) die Altersbedingt nach und nach...
  • Meerschweinchen Bähungen Schilddrüse

    Meerschweinchen Bähungen Schilddrüse: Halo zusammen, wir haben mit unserer einen Schweinedame immer wieder Probleme mit Blähungen. Der TA hatte festgestellt, dass sie eine...
  • Ähnliche Themen
  • Cleveres Schweinchen...

    Cleveres Schweinchen...: Da ich ja einen neuen Mitbewohner habe, hab ich rund um den Käfig mit so grünem Rasenkantenzeugs abgetrennt. Sonst muss ich am Schluss den...
  • Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?

    Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?: Hallo Ich hab eine frage und zwar ich habe 2 Meerschweinchen (weibchen) und wir überlegen uns ein drittes zuholen. Also wir haben genug Platz...
  • Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt

    Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt: Buchtipp Neuerscheinung Das beste Meerschweinchen der Welt ein Kinderbuch von Linda Maria Koldau mit Bildern von Hannah Hugger Viel Spaß beim...
  • Meerschweinchen allein zu Haus

    Meerschweinchen allein zu Haus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und brauche Rat/Hilfe. Wir hatten eine Gruppe Meerschweinchen (vier Stück) die Altersbedingt nach und nach...
  • Meerschweinchen Bähungen Schilddrüse

    Meerschweinchen Bähungen Schilddrüse: Halo zusammen, wir haben mit unserer einen Schweinedame immer wieder Probleme mit Blähungen. Der TA hatte festgestellt, dass sie eine...