Husten oder Verschlucken

Diskutiere Husten oder Verschlucken im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, meine eine Dame hustet immer mal wieder oder macht son komisches Geräusch, kann es sein, dass sie sich verschluckt? Oder kann es sein, dass...
G

Ginny21

Gast
Hallo, meine eine Dame hustet immer mal wieder oder macht son komisches Geräusch, kann es sein, dass sie sich verschluckt?
Oder kann es sein, dass es davon kommt das sie manchmal so super lange gurrt?
Hörrt sich irgendwie komisch an, aber kann ja auch nicht damit zum Tierarzt, weil sie macht es ja nur ein paar Mal am Tag.
Was könnte das sein? Kennt jemand sowas?

Jenny

07.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Husten oder Verschlucken . Dort wird jeder fündig!
G

geli32

Gast

AW: Husten oder Verschlucken

Also wenn es das einige male am Tag macht würde ich zum TA gehen, vielleicht hat es sich erkältet.

Verschlucken tun sich meine auch ab und an, besonders wenn es etwas besonderes zu fressen gibt und sich alles wie wild daraufstürzt, aber eben nur dann.

G

Ginny21

Gast

AW: Husten oder Verschlucken

Aber sie macht das ja schon über einen längeren Zeitraum.
Was kann man bei ner Erkältung tun?
Aber müsste dann nicht auch die Nase laufen?
Ist so top fit, hat nix anderes. Frisst, spielt, kuschelt....
Und macht sie ja nur ab und an.
Hört sich voll komisch an.
Wie hört es sich an wenn se sich verschlucken?
Hat es auch noch nie auf dem Schoss gemacht, weshalb verschlucken sein könnte.

Thema:

Husten oder Verschlucken

Husten oder Verschlucken - Ähnliche Themen

• Husten? Würgen?

Husten? Würgen?: Hallo, ich habe mal eine Frage: seit einiger zeit hören wir aus dem EB vermehrt beim Essen doer danach ein Geräusch, das sich anhört wie ein...
  • zu viel trinken? + Husten??

zu viel trinken? + Husten??: Hallo zusammen, ich habe bei meinen zwei Meeris eine 300ml Wasserflasche drin im Käfig. Eugen trinkt nicht so viel aber Pete trinkt sehr oft, er...
  • Husten Meeris bei zu schnellem Essen??

Husten Meeris bei zu schnellem Essen??: Huhu, sagt mal, hat einer von Euch auch ein gieriges Meerschweinchen, was manchmal so schnell ißt, dass es husten muß? Ich habe meinen Hugo ja...
  • Komisches Geräusch...sowie husten?!

Komisches Geräusch...sowie husten?!: Mal n Frage, ich hab ja mal Seiten gefunden bei denen man die typischen Geräusche der Schweinchen hören kann. Aber eines meiner Schweinchen macht...
  • Husten?? Niesen??

Husten?? Niesen??: Hallöchen!!! Seid einiger Zeit macht eins meiner Meerschweinchen komische Geräusche... Meistens wenn es Stroh frisst... Ich würde es als Niesen...