Massig Neuzugänge - massig Bilder ;)

Diskutiere Massig Neuzugänge - massig Bilder ;) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Huhu, es sind mal wieder einige hier eingezogen, sollen jetzt aber auch die letzten sein ;-)! Also am Montag zogen bei mir 2 Rosetten-Böckchen...
G

GipsyMaus

Gast
Huhu, es sind mal wieder einige hier eingezogen, sollen jetzt aber auch die letzten sein ;-)!

Also am Montag zogen bei mir 2 Rosetten-Böckchen ein, wobei einer schon länger geplant war, aber der 2. gefiel mir auch soo gut, daß ihn auch gleich mitgenommen habe ;-).

Oliver (so hieß er schon als ich ihn bekam), wollte ihn eigentlich Nico nennen, aber ich weiß nicht, ob es gut ist, ein Tier noch umzutaufen.

Philipp, den ich auch so süß finde und ihn dann mit Oliver zusammen genommen habe.

Am Dienstag habe ich dann im Ruhrgebiet die anderen alle eingesammelt ;-). Auch hier habe ich dann wieder 1 mehr mitgenommen, als geplant ;-).

So, als erstes Kiara, die hatte ich schon mal vorgestellt, bzw. erwähnt, daß ich sie bald bekomme und nu war es endlich so weit, freu!

Hier nochmal die Babybilder von ihr:

Und so sieht sie heute aus:

07.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Massig Neuzugänge - massig Bilder ;) . Dort wird jeder fündig!
G

GipsyMaus

Gast

AW: Massig Neuzugänge - massig Bilder ;)

Dann Teddy, sollte auch erst Nico heißen, habe mir aber dann ja überlegt, Oliver Nico zu nennen, naja nu habe garkeinen Nico.

Auch hier erst die Babybilder:

Und so sieht er heute aus:

Blizzard, Teddys Bruder.

Hier erst wieder die Babybilder:

Und so sieht er heute aus:

Als ich letztens Mario abholte, wurden 1 oder 2 Tage vorher seine Halbgeschwister geboren, in einer verliebte ich mich sofort - Sternchen. Leider fehlt mir hier ihr Babybild. Aber so sieht sie heute aus:

So, nun noch Lisa, sie war nicht geplant, aber sie guckte mich die ganze Zeit an, als ich bei der Züchterin war um Kiara, Teddy und Blizzard zu holen. Ihrem Blick konnte ich irgendwann nicht mehr wiederstehen ;-)
Leider fehlt mir auch von ihr das Babybild. Aber so sieht sie heute aus:

Hier nochmal mit Sternchen:

Puh, ich hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen!

L

Laryma

Gast

Hui was habe ich mich auf die Bilder gefreut und juchhu Du hast sie eingestellt. Jippie!!!!
Absolute süße Schweinchen haste da und Sternchen wäre ja mein Traum so süß mit dem Creme auch noch und der Blick, aber auch die anderen so süüß und ich hätte auch keinem wiederstehen könne.
Ich hoffe mal das wenn Zippy doch babys bekommt es nicht soo viele werden und ich doch noch einen Teddy von Dir haben kann *freu*
Liebe Grüße Larissa

S

Sandoria

Gast

Die sind ja total drollig!!!!! :slove2:
Viel Spaß mit den Kleinen!!!

S

schwarze Witwe

Gast

ui feini schweinis! *GG* die sind ja ganz drollig!!!

Tim&Jerry

Tim&Jerry

Schweinimama
Reaktionen
1

Boa, das sind ja mal gar nicht viele.....Und alle so auf einmal. Na da hast du dir aber was wirklich Gutes getan *gggg*
Und dann auch noch so niedliche Wutzen.

Naja, dann viel Spass mit den ganzen Knäulen (bis zum nächsten "Einkaufsbummel")

B

Biene_1976

Gast

Ach sind die knuffig!!!!

Viel Spaß damit!

M

Melanie

Gast

süße Schweinis hast du da :heart: wünsche dir mit ihnen viel spaß :)

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

:heart: Süße Schweinchen, viel Spaß mit der Bande

Thema:

Massig Neuzugänge - massig Bilder ;)

Massig Neuzugänge - massig Bilder ;) - Ähnliche Themen

• Huhu ihr mautzer, ich bin neu hier und hab massig fragen.

Huhu ihr mautzer, ich bin neu hier und hab massig fragen.: mein schatz und ich möchten in wenigen wochen einen kleinen schnurrenden sonnenschein bei uns zu hause begrüßen. damit wir aber auch nix falsch...
  • Neuzugang aus Reinbek in Schleswig-Holstein

Neuzugang aus Reinbek in Schleswig-Holstein: Hallo zusammen, nachdem ich durch diverse google-Suchen zu Themen die unseren Hund betreffen oft auf dieser Seite gelandet bin und mich durch...
  • Neuzugang aus Sachsen-Anhalt

Neuzugang aus Sachsen-Anhalt: Hallo an alle hier :) Ich dachte ich erzähle euch ein wenig über mich und meinen Miniatur Australian Shepherd Milow. Milow ist am 30.10 2016...
  • Neuzugang

Neuzugang: Nabend zusammen ich habe mich gerade angemeldet und wollte uns mal kurz vorstellen. Der Grund der Anmeldung heißt Simba und ist ein ca 8...
  • Hallo Tierfreunde

Hallo Tierfreunde: Bin neu dabei, bin seit 3 Jahren Mitbewohner eines Golden Retrievers.