braaave Schweine

Diskutiere braaave Schweine im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo! Gestern habe ich mir u.a. mal die Maya und die Ascara geschnappt. Beide sind die Prozedur eigentlich noch nicht gewöhnt, da sie noch neu...
I

Iris

Gast
Hallo!

Gestern habe ich mir u.a. mal die Maya und die Ascara geschnappt. Beide sind die Prozedur eigentlich noch nicht gewöhnt, da sie noch neu im Schweinestall sind. Maya hat sich wacker geschlagen und Ascara war alles sowas von egal, Hauptsache der Leckerlinachschub stimmt. *gg* Nachteil an einem verfressenen Schwein ist halt, es bleibt nicht still sitzen. ;)

Die Maya:


Und die Ascara:
 
Zuletzt bearbeitet:
07.04.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: braaave Schweine . Dort wird jeder fündig!
A

annette

Gast

AW: braaave Schweine

iris.....die fotos sind wundervoll.

meine güte - was für niedliche schweine...

ich geh kaputt.....die MUSS ich haben =))))) irgendwann komm ich doch vorbei!!!

aber auch die fotos sind so genial geworden. soooo braave schweine wünsch ich mir....

ich hätt gern mehr davon....büüüüttttöööööö
 
S

schwarze Witwe

Gast

AW: braaave Schweine

die bilder sind sooo süß! besonders ascara mit dem offenen Mund! ich finde solche Bilder wo die Schweinis den mund offen haben immer am süßesten!
 
Y

Yvonne

Gast

AW: braaave Schweine

Ciao Iris

Wunderschöne Bilder mit zwei super süssen Schätzchen - allerliebst natürlich die Maya, aber auch die Ascara. Wo hast denn übrigens diese Maus wieder her!? Die Ascara ist der Daisy sehr, sehr ähnlich, gerade mit dem Mäulchen-Foto!! Knuddle sie mal ganz lieb von mir, aber auch die Emili und die Vivi dabei nicht vergessen, gell Iris!

Oh, da vermisse ich gleich wieder sehr unsere Daisy. Sie war ja auch diese Linie. Es ist sehr schwer, wieder in diese Richtung ein junges Meeri zu finden. Wir bleiben jetzt einfach mal dran, es eilt ja nicht. Wir möchten aber auch unbedingt wieder eine helle Fellnase in unsere gut harmonierende Gruppe. Einfach ein richtiger Sonnenschein, möglichst aufgeweckt und lieb und dann soll es auch noch pfeifen!

Iris, wir freuen uns immer sehr über solch professionellen Bilder und vor allem auch mit deinen wirklich zuckersüssen Meerschweinchen.

@Annette
Das ist natürlich genau unser Geschmack, *g*!! Ein lieber Gruss zu euch beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iris

Gast

AW: braaave Schweine

Huhu!

:)

Yvonne, die Ascara habe ich auch - Überraschung! ;) - von Nicole abgestaubt. Sie ist jetzt ziemlich genau 1 1/2 Jahre alt. Und sowas von Leckerlie-gesteuert, das glaubt man kaum. *gg* Im Gegensatz zu Daisy hat sie einen sehr schmalen Kopf. Maya ist da deutlich runder geschnitten.
Vielleicht solltest Du Dich mal mit Nicole in Hinblick auf rot-weiß kurz schließen? Dann hast Du noch einen guten Grund mehr hier oben einen Abstecher zu machen! :D Annette hat es von Mönchengladbach dann auch nicht mehr soooo weit. :D Gell? ;)

PS: Falls sich jemand gewundert hat. Das 2. von Maya ist ein Schüttelbild. ;)
 
S

Sandoria

Gast

AW: braaave Schweine

Das sind aber süßer Fotos...Und die Schweinis erst....
 
A

annette

Gast

AW: braaave Schweine

@yvonne + iris

jaaaa - lasst uns mal zusammen treffen.... :hüpf:

aber iris - besser du machst ne riesenkette um dein ganzes haus =))) sonst sind die süßen schweinenasen nachher weg =))))

aber keine angst - bei mir und yvonne haben sie es sicherlich auch sehr gut =))))))

mensch - die passen so genau in mein beuteschema =)))

bitte - meeehr fotos......bitte.....
 
I

Iris

Gast

AW: braaave Schweine

Also, Yvonne ist ja schon fest eingeplant. Ob sie will oder nicht. *gg* Wenn Du auch noch ein wenig nachhilfst, dann klappt das bestimmt. Nicole und ich "quengeln" ja schon die ganze Zeit. ;) Sommer wäre jedenfalls klasse. Grillen, quatschen, Schweine beim Grasen zugucken, euch bei vergeblichen Fangaktionen belächeln... :D
 
A

annette

Gast

AW: braaave Schweine

na - also da komm ich doch gerne =)))

und - iris - ich bin flink - mia hat mich zu einem fang-zweibein ausgebildet.


gilt denn die devise "was ich fange - darf ich behalten???"

das wäre wundervoll =))))

wo soll denn das treffen stattfinden???
 
N

Noschka

Gast

AW: braaave Schweine

Hi Iris!

Wie immer geniale Bilder!
Und geniale Schweine!! :nuts:

Bis zum Sommer! Ende August kommen wir zum Schweineklauen! :bier:

LG Noschka
 
A

Aikamaus

Gast

AW: braaave Schweine

Super Bilder, Iris :top:

Die beiden Mädels sind aber auch zuckersüß :heart:
 
B

Biene_1976

Gast

AW: braaave Schweine

Huhu Iris!

Na dafür das die beiden noch keine Übung haben machen die das aber ganz ganz toll. Sehen mal wieder richtig klasse aus die Fotos :top:
 
M

Melanie

Gast

AW: braaave Schweine

schöne Bilder :top: die beiden sind ja zum verlieben süß :heart:
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0

AW: braaave Schweine

Einfach nur traumhafte Fotos! :slove2:
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.973
Reaktionen
923

AW: braaave Schweine

:heart: Traumschweinchen.
 
T

Tinka81

Gast

AW: braaave Schweine

Ooooooh, die beiden sind ja totel knuffig und die Fotos sind wunderschön geworden. :hand:
 
Y

Yvonne

Gast

AW: braaave Schweine

Hoi Iris und Annette

Ui, Iris, wenn ich wirklich mal in deine Richtung kommen werde, dann verlasse ich Deutschland natürlich nicht mit leeren Händen! Bei so wundervollen Meeris wird man einfach schwach.

Du hast mich wieder auf eine Idee gebracht mit Nicole, natürlich konnte ich es nicht lassen und habe mich gleich bei ihr gemeldet. Wir werden aber auf jeden Fall mit einem Neuzugang abwarten bis Anfang Juni (nach unseren Ferien).

Wer weiss, es ist also alles offen!

Iris, übrigens auch ich bin schnell, war mal vor ein paar Jahren die Schnellste im Heimatdorf, also aufgepasst. Was ich will, da bleibe ich dran!

Annette, mal schauen, was sich diesen Sommer noch arrangieren lässt, bin ja schon sooo gespannt ....
 
F

Fränzi

Gast

AW: braaave Schweine

Hoi Yvonne

Oh ja, da kann ich Dich voll verstehen!!! Ich sehe schon, Dein Neuzugang wird wohl der süssen Daisy seeeeehr ähnlich sehen, gelle!!! Du wirst die Daisy sicher nie vergessen, aber das "Auge" reagiert einfach schon sehr emotional, wenn man wieder ein ähnliches Meerie sieht, gelle!!
Ich werde ja auch jedesmal schwach, wenn ich irgendwo ein Rotschimmeli entdecke, z.B. den süssen Amadeus von Aikamaus ein paar Postings weiter oben *seufz*

@Iris: Supertolle Bilder, wie Du das nur immer machst!! Ich schaffe das nie bei meinen!
 
D

dixi

Gast

AW: braaave Schweine

Hallo Iris

Die zwei sind ja bezaubernd :heart: Habe mich auch mal in ein sehr ähnlich aussehendes Meeri verliebt (sie sahs in einer ZH), aber meine Vernunft hat dann doch gesiegt, denn damals wäre es leider nicht mögllich gewesen.
Und deine Fotos sind wie immer genial!
 
I

Iris

Gast

AW: braaave Schweine

Hallo!

Danke an euch. :nuts:

Annette, wenn wir uns treffen, dann nat. da wo die Schweine sind! Also in diesem Fall bei uns (das ist bei Siegen). :D

Nina, das war knapp. Ende August klappt so gerade. :) Anfang September irgendwann sind wir nämlich in Wien.

Yvonne, das muß klappen! :) Sind ja schon ein paar Leutchen, die Dich (wieder) sehen wollen. Wer kann da noch nein sagen. ;)
Hmm. Dann sollte ich mir vielleicht noch über die Installation eines Elektrozauns Gedanken machen? ;)

Fränzi, nicht zu große Fotobox, keinesfalls ebenerdig und am besten etwas weiter weg vom Stall. Und wenn Du verfressene Schweine hast, Mäulchen mit mundgerechten Leckerlis stopfen. Das beschäftigt. ;)

Und noch ein paar Versuche von heute:


Das sind 2 x Chonchita, Emili und Vivi.
 
Thema:

braaave Schweine

braaave Schweine - Ähnliche Themen

  • 2/3 der hoppla/ElNino Schweins

    2/3 der hoppla/ElNino Schweins: Da ich heute ein paar Bilder von 2/3 ( eine Gruppe hab ich noch nicht geknippst) der Schweinenasen gemacht hab, kann ich sie auch reinstellen...
  • Futterneid im Hause Schweins

    Futterneid im Hause Schweins: die Qualität der Bilder ist zwar ausnahmsweiße nicht so berauschend, aber es war dermaßen ulkig, dass ich es euch nicht vorenthalten kann:D...
  • Was will dieses Schwein sagen?

    Was will dieses Schwein sagen?: Vielleicht: Bei meinem Frauchen fühle ich mich sauwohl!
  • Schwein oder Papagei?

    Schwein oder Papagei?: Wie Papagei? Ich bin ja wohl eindeutig ein süßes Meerschwein! Und ich arbeite hier! Kontrollarbeiten, immerhin muss ja einer sehen, was der...
  • Wir haben ein Schwein gefunden

    Wir haben ein Schwein gefunden: Juhu, wir haben ein Schwein gefunden, welches sogar meinem Mann gefällt. :hand: Da er ja kein Schwein für "gut genug" gefunden hat, hab ich dann...
  • Ähnliche Themen
  • 2/3 der hoppla/ElNino Schweins

    2/3 der hoppla/ElNino Schweins: Da ich heute ein paar Bilder von 2/3 ( eine Gruppe hab ich noch nicht geknippst) der Schweinenasen gemacht hab, kann ich sie auch reinstellen...
  • Futterneid im Hause Schweins

    Futterneid im Hause Schweins: die Qualität der Bilder ist zwar ausnahmsweiße nicht so berauschend, aber es war dermaßen ulkig, dass ich es euch nicht vorenthalten kann:D...
  • Was will dieses Schwein sagen?

    Was will dieses Schwein sagen?: Vielleicht: Bei meinem Frauchen fühle ich mich sauwohl!
  • Schwein oder Papagei?

    Schwein oder Papagei?: Wie Papagei? Ich bin ja wohl eindeutig ein süßes Meerschwein! Und ich arbeite hier! Kontrollarbeiten, immerhin muss ja einer sehen, was der...
  • Wir haben ein Schwein gefunden

    Wir haben ein Schwein gefunden: Juhu, wir haben ein Schwein gefunden, welches sogar meinem Mann gefällt. :hand: Da er ja kein Schwein für "gut genug" gefunden hat, hab ich dann...