Meeris ins Bett?

Diskutiere Meeris ins Bett? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Hab nun schon von mehreren gesagt bekommen, dass sie ihre Meeris bei sich ins Bett setzten (ohne Tagesdecke oder ähnliches). Ich bin ja...
Ina

Ina

Beiträge
2.653
Reaktionen
9
Hallo!

Hab nun schon von mehreren gesagt bekommen, dass sie ihre Meeris bei sich ins Bett setzten (ohne Tagesdecke oder ähnliches).

Ich bin ja so nicht pingelig, aber das würd ich bei mir niemals machen. Wenn die da pieseln oder so. lecka :nuts:
Hab eh ein Hochbett und deswegen ginge das kaum ;)

Macht ihr das?
Was sagt ihr zu Hunde 6 Katzen im Bett?
 
27.11.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meeris ins Bett? . Dort wird jeder fündig!
M

Meersaufan

Gast

AW: Meeris ins Bett?

Meerschweinchen finde ich nicht so toll, weil die halt pieseln.
Hunde muss auch net sein, denn die rennen ja draußen rum und wer weiß, was die da mitschleppen.
Katzen finde ich ok, wenn si nur in der Wohnung sind!
Meine z.B ist eine Wohnungskatze und die kommt auch ins Bett!
 
M

malukapi

Gast

AW: Meeris ins Bett?

hm....ich habe auch ein Hochbett...und ich habe auch schon mal die Schweine(einzeln) mit hochgenommen und dort haben wir gekuschelt...geht alles...
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0

AW: Meeris ins Bett?

Hi,
also Kaninchen dürfen in mein Bett. Aber nur wenn sie gerade nicht im Fellwechsel sind ;) Stubenrein sind sie ja :hand: Bei Meeris dürfen nur Babymeeris mal ins Bett. Aber auch nur kurz, da ich keine Pipi oder ähnliches im Bett möchte ;) Habe zwar keinen Hund aber der Hund meiner Freundin darf nicht in mein Bett. Bin da nicht so ganz ein Fan von. Meine Katzen durften immer mit in mein Bett. Sie haben auch nachts immer mit mir zusammen im Bett geschlafen. Ich sage mit einer Katze auf sich schläfts sich meiner Meinung nach viel besser ;) :heart:
Lg Sabrina
 
M

Milly

Gast

AW: Meeris ins Bett?

Wenn Jerry ins Bett darf, dann nur mit Handtuch.
 
G

Gast01

Gast

AW: Meeris ins Bett?

klar dürfen sie, das sieht dann so aus :lach:

 
V

Vräna

Beiträge
2.615
Reaktionen
25

AW: Meeris ins Bett?

Bei mir darf kein Tier aufs Bett. Mein Kater darf eh nicht in mein Zimmer (wegen dem Lemmys) und die Schweine sind draußen, mein Hund weiß das er nicht drauf darf.
Ich weiß nicht, ich find das nicht so toll, Tierhaare auf meinem bett zu haben.
 
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Beiträge
5.371
Reaktionen
224

AW: Meeris ins Bett?

Bei mir dürfen sie nur mit Handtuch auf's Bett. Normalerweise leg ich mich aber höchstens mal mit einem Meerli auf's Sofa. :p
 
L

lupolinchen

Gast

AW: Meeris ins Bett?

also,unsere schweinchen gehen mit meiner tochter ins bett,allerdings nur mit tüchern.die hunde kommen nachts in mein bett,wobei die seniordame lieber bei der kleinen schlafen würde.leider hat sie ein halbhohes bett,sodaß ich erst eine treppe für daisy bauen muß.dann wird sie sich wieder zu der kleinen ins bett legen.
klein chicca schläft dan weiterhin bei mir und auch ein oder zwei katzen liegen nachts in meinem bett.also ich bin ständig ausgebucht und kann mich freuen wenn ich auch noch ein kleines plätzchen im bett bekomme.
 
Judith

Judith

Beiträge
3.021
Reaktionen
11

AW: Meeris ins Bett?

Nee, bei mir darf eigentlich kein Meerie ins Bett. Höchstens in "Notfällen" wenn ich mal traurig bin und was zum knuddeln brauch. Mein Mann will das nicht und das ist ok und das respektiere ich. Außerdem find ich es selber nicht so toll.
 
S

snickizicke

Gast

AW: Meeris ins Bett?

also meine schweinis dürfen nicht mit ins bett,wäre aber auch ziemlich umständlich denn unsere schlafzimmer sind oben bei uns im haus und die meeris unten im wohnzimmer...lach...die dürfen dann höchstens mal mit aufs sofa wenn ich sie wiegen usw muss...naja und unser lieber kater darf mit in unser bett wenn wir abends schlafen gehn...
das liegt aber daran das er eine echt tolle katze ist mit wenig haarausfall ausser beim fellwechsel...aber er liegt eh bei uns am fußende dann kommt nachts noch irgendwann unser mitlerer sohn ins bett und dann ists voll. :rofl:

LG snicki
 
N

nelia

Gast

AW: Meeris ins Bett?

also meine kommen auch nicht aufs bett.... allein der gedanke, dass sie drauf piseln könnten, nein danke :aehm: auch wenn zumindest mein kastrat eigentlich immer wartet, bis er wieder im käfig ist :top:
aber aufs sofa dürfen sie immer, das leder kann man ja notfalls zum glück abwaschen ;)
 
aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Beiträge
3.386
Reaktionen
41

AW: Meeris ins Bett?

Da meine erste Sau damals mehr als absolut stubenrein war durfte sie auch mit ins Bett. Habe mich immer tot gelacht, wenn sie an meinen Beinen im Bett rauf und runter rannte, wenn ich schlafen sollte.
Musste sie, hat sie einfach in irgendeinen Stoff gebissen, bis ich reagiert habe. Meist tat ich das sofort und sie machte das immer dann.

Hunde dürfen bei mir nicht ins Bett, Katzen nicht in die Wohnung (Allergie) und heute kommt auch keine Sau mehr unter die Decke... Mein Freund tät mir was erzählen. Er motzt schon, wenn die Mädels über die Couch flitzen...
 
Sunflower21

Sunflower21

Beiträge
2.427
Reaktionen
0

AW: Meeris ins Bett?

Also ich muss zugeben, das als ich so ca. 12 / 13 Jahre alt war, meine Wutzen zum knuddeln auch mal mit ins Bettchen genommen habe. Natürlich strullen und knödeln diese Tiere - je nach Charakter mehr oder weniger. (Bettwäsche wurde danach natürlich umgehend gewechselt!!!)
Aber heut muss ich ganz ehrlich sagen, das mir weder Meeries noch sonst was ins Bett kommt. Ausser meinem Mann und mir. Unsere Hündin kommt schon mal gar nicht in frage, da ich persönlich finde, das Hunde stinken (sorry - aber gerade bei Regenwetter müffeln sie) und unsere Hündin ausserdem sehr viel haart. Und ich persönlich überhaupt nicht darauf stehe, überall Hundehaare im Bett zu haben *grusel*

Katzen kämen mir erst recht nicht ins Bett, da mein Mann dann ersticken würde. Ist hochallergisch gegen die Tiere. Ausserdem finde ich das auch nicht sehr passend, da gerade Katzen und Hunde auch draussen zu gange sind. Und Zecken, Flöhe etc. nichts in meinem Bett verloren haben. Und meine Meeries haben ihr eigenes "Bett" also kommen sie auch nicht in meines :)
 
A

AnkesBruno

Gast

AW: Meeris ins Bett?

Als Kind als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, durften meine immer mit ins Bett, jedoch mussten sie wieder raus, wenn meine Mutter mich erwischt hat :mist:

Heute dürfen sie nicht mehr und ich habs leider auch Ole versprochen, schade... Dabei haben sie doch jetzt eine pieslsichere Decke :runzl:

Naja, so lange hab ich sie leider eh nicht mehr draußen, weil einer dann immer allein ist :bussi:
 
B

Birgit+Heike

Gast

AW: Meeris ins Bett?

Also unsere 2 Chihuahuas dürfen immer mit ins Bett...die werden am Abend immer schön gewaschen.

Die Katzen dürfen wegen Heikes Allergie nicht rein.....mit den Meerwuzen kuschelt sie mit dickem Handtuch, drunter Kautschuck auf der Couch.
 
M

Meerschweinchenfreak

Gast

AW: Meeris ins Bett?

Hallo.......manchmal nehm ich die süßen mit im Bett zum Kuscheln ....jetzt kommt das große ,ABER nur mit handtuch drunter :rofl:
mein Hund kommt schonmanchmal mit im Bett aber bei den bin ich überhaupt nicht pingelig komsicherweise :ungl: ;) :winke:
 
T

ThulMo

Gast

AW: Meeris ins Bett?

Ins Bett kommen die mir nicht. Selten nehme ich mal eines mit ins Wohnzimmer, dann darf es sich auf einem Handtuch bequem machen, aber mehr gibt nicht.
 
Manu911

Manu911

Beiträge
15.866
Reaktionen
1.207

AW: Meeris ins Bett?

Bei uns darf nur Jenny ins Bett .. sie war ja auch das Schweinchen das dieses Jahr schon im Hungerstreik unterm Bett lag und auf meinen Freund gewartet hat.
Wenn ich ihn aufwecken muss und er mal wieder einfach nicht wach wird kommt Jenny als Joker ins Spiel *g* .. sie krabbelt dann zu ihm ans Gesicht, brabbelt ihn voll, schleckt ihm die Nase und die Backe ab, stellt sich dann mit den Pfoten ins Gesicht und quitscht *lach* .. da wacht er eigentlich immer auf und kuschelt dann kurz mit ihr. Die Haare sind mit nem Fusselroller gleich wieder weg und gepullert oder geköttelt hat sie bisher noch nie im Bett.

Früher habe ich mal eins meiner damaligen Meeris auch im Bett gehabt und mit ihm gekuschelt, dann rief mich meine Mutter, ich flitzte zu ihr, vergaß meinen Süßen und wir gingen zu Bekannten *g* .. als wir 4-5 Stunden später wieder kamen saß er immernoch brav im Bett und ich konnte es nicht fassen .. es lagen nur wenige Köttel da und gepieselt wurde gar nicht .. er ist aber auch beinahe geplatzt *lach*. Er tat mir da so leid .. hab mir damals geschworen mit beim Kuscheln nicht mehr ablenken zu lassen.
 
Y

Yaliza

Gast

AW: Meeris ins Bett?

Die Meeris dürfen normalerweise nicht mit ins Bett.

Als Wirxel aber so krank war, stand er mit Transportbox in meinem Bett, da konnte ich ihn besser im Auge behalten.

Früher (als ich noch ein Kind war) hat mein Kater oft in meinem Bett geschlafen. Fand ich damals auch nicht schlimm. Ob ich es heute noch machen würde, weiß ich nicht.
 
Thema:

Meeris ins Bett?

Meeris ins Bett? - Ähnliche Themen

  • Neue Meeris

    Neue Meeris: Hallo alle zusammen, Ich habe mich mal regestriert, damit ich meine Frage stellen kann. Also folgendendes: Ich habe zwei Halbbrüder im Gehege...
  • Meeris und Katzen?

    Meeris und Katzen?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit meiner Frage nun im richtigen Forum gelandet, wenn nicht entschuldigt bitte, bin neu hier. :D Und zwar...
  • Halbe Ausenhaltung im Winter

    Halbe Ausenhaltung im Winter: Hallo ich habe 4 Meeris die in einem Raum leben der nicht beheitzt ist Der Raum hat ca 8-10 Grad.Sie haben 3 große Holzgeheg ca 1 auf 2 meter mit...
  • kühlmatten für Meeris

    kühlmatten für Meeris: hallo alle zusammen, meine beiden Böckchen leben in Aussenhaltung. Wegen der grossen Hitze möchte ich ihnen Kühlung verschaffen. Das Gehege decke...
  • Bekommt man Meeris in Außenhaltung zahm?

    Bekommt man Meeris in Außenhaltung zahm?: Ich habe seit 3 Wochen 3 Meerschweinchen im Alter von ca. 9 Wochen, 4 Monaten und etwas über 2 Jahre. Alles Männchen, die in einem Gehege im...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Meeris

    Neue Meeris: Hallo alle zusammen, Ich habe mich mal regestriert, damit ich meine Frage stellen kann. Also folgendendes: Ich habe zwei Halbbrüder im Gehege...
  • Meeris und Katzen?

    Meeris und Katzen?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit meiner Frage nun im richtigen Forum gelandet, wenn nicht entschuldigt bitte, bin neu hier. :D Und zwar...
  • Halbe Ausenhaltung im Winter

    Halbe Ausenhaltung im Winter: Hallo ich habe 4 Meeris die in einem Raum leben der nicht beheitzt ist Der Raum hat ca 8-10 Grad.Sie haben 3 große Holzgeheg ca 1 auf 2 meter mit...
  • kühlmatten für Meeris

    kühlmatten für Meeris: hallo alle zusammen, meine beiden Böckchen leben in Aussenhaltung. Wegen der grossen Hitze möchte ich ihnen Kühlung verschaffen. Das Gehege decke...
  • Bekommt man Meeris in Außenhaltung zahm?

    Bekommt man Meeris in Außenhaltung zahm?: Ich habe seit 3 Wochen 3 Meerschweinchen im Alter von ca. 9 Wochen, 4 Monaten und etwas über 2 Jahre. Alles Männchen, die in einem Gehege im...