Ausflug in den Garten?

Diskutiere Ausflug in den Garten? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, bei uns war es gestern schon schön warm und heute scheint es auch wieder so zu sein. Kann ich die Meerlis schon tagsüber draußen laufen...
S

Susan Lewis

Gast
Hallo,
bei uns war es gestern schon schön warm und heute scheint es auch wieder so zu sein.

Kann ich die Meerlis schon tagsüber draußen laufen lassen wenn sie sonst nur Innenhaltung gewöhnt sind?

Susan

07.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ausflug in den Garten? . Dort wird jeder fündig!
S

schwarze Witwe

Gast

AW: Ausflug in den Garten?

naja also ich würde ein paar tage warten das es so 18-20 grad warm ist,denn der boden auf dem sie laufen muss sich auch aufwärmen.

S

stubi

Gast

Ich würde sie auf jeden Fall noch nicht raus lasen. Wie schon erwähnt dauert es bis der Boden aufgewärmt ist und außerdem war es letzte Nacht wieder unter 0°C nachts. Ich würde auf jeden Fall warten bis es auch über Nacht Plusgrade sind und es am Tag über 20°C ist.

K

katzi83

Gast

Ich hatte meine zwei letzten Sonntag schon draußen!
Dachte mir zwar zuerst auch, dass es vielleicht noch zu kühl war aber es hatte so ca. 22 Grad bei uns und da hatte ich dann keine Bedenken mehr. Zumal sie sich ja ur doll über das gute Gras gefreut haben!!!

Hoffentlich wirds dieses Wochenend auch wieder so warm, tut ihnen so gut wenn sie draußen sein können!!!

S

Susan Lewis

Gast

Ok. Dann werd ich einfach noch einige Tage warten und dann mal vorsichtig antesten. Natürlich nur mittags nicht früh morgens oder am Abend.

Susan

kami1

kami1

Reaktionen
6

och, ich würd meine Schweinis auch so gerne in unserem 'Garten' laufen lassen, aber momentan haben wir da hinterm Haus noch keinen Garten, sondern eher einen Dschungel.... Müssen da erst noch alles Umgraben, neu bepflanzen und Gras säen....*lol*
Vorteil: der Freilauf für die Meeris kann noch super individuell gestaltet werden.,..Freu mich schon drauf

Thema:

Ausflug in den Garten?

Ausflug in den Garten? - Ähnliche Themen

• Ausflug in den Garten

Ausflug in den Garten: Hallo Ihr Lieben! Jetzt, wo es die Temperaturen endlich zulassen, nehme ich meine Wutzen gerne mit in unseren Schrebergarten. Sie haben da einen...
  • wir haben heute einen Ausflug gemacht

wir haben heute einen Ausflug gemacht: Soo muss jetzt einfach mal was erzählen. Da heute so tolles Wetter war wollte cih den Schweinis mal ne Freude machen und hab sie in den...
  • 1-Tages Ausflug!!

1-Tages Ausflug!!: Halli Hallo :winke: Ich hätte wieder einmal eine Frage Und zwar habe ich leider nicht die möglichkeit auf ein Freigehege da ich keinen Garten...
  • Erster Ausflug auf den Rasen

Erster Ausflug auf den Rasen: Hi! Als gestern mal die Sonne rauskam, habe ich meine Schweinis das erste Mal in ihren neuen Auslauf auf den Rasen gesetzt. Sie kennen bisher nur...
  • 1. Ausflug

1. Ausflug: Hallo, ich wollte einfach mal berichten von "unserem" ersten Ausflug :hüpf: Es war eine wahre Wonne die zwei Racker zu beobachten wie sie es...