Können eure Schweinis auch mit den Ohren wackeln?

Diskutiere Können eure Schweinis auch mit den Ohren wackeln? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hab ja gerade gedacht, ich guck nicht richtig: Mona fängt an, nach Futter zu schreien. Soweit so normal, aber: Mona wackelt dabei mit den...

Können eure Schweinis mit den Ohren wackeln?

• Teilnehmer
    0
Kerstin:)

Kerstin:)

Reaktionen
0
Ich hab ja gerade gedacht, ich guck nicht richtig:

Mona fängt an, nach Futter zu schreien. Soweit so normal, aber: Mona wackelt dabei mit den Ohren. Die gehen richtig im Takt des Quiekens mit rauf und runter, das hab ich noch bei keinem anderen Schwein gesehen. Das sieht sowas von ulkig aus!

Hier noch ein Bild von der "die mit den Ohren wackelt".

27.11.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Können eure Schweinis auch mit den Ohren wackeln? . Dort wird jeder fündig!
M

Milly

Gast
Hab ich noch nie gesehen, stell ich mir aber süß vor.

M

Meersaufan

Gast
Mein Schreischwein Lucy kann das auch sehr gut! Sieht echt süß aus!

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Aber klar doch! :top:
Ich dacht, das könnten alle Meeris, wenn sie herzhaft laut nach Futter schreien :nuts: .

VG Bianca

M

malukapi

Gast
...bei meiner Pippilotta sieht das aus, als würde sie gleich vom Boden abheben und losfliegen!!!!!!!!!...

Ina

Ina

Reaktionen
9
Mein Meeri wackelt mit den Ohren, wenn es frißt, aber ich denke, dass ist unbewußt ;)

Anima8

Anima8

Reaktionen
215
Bei mir können das die "Halbmast-Ohren"die Steh- und Schlappohren könnens nicht.

C

Clara-Cilly

Gast
Meine Clara kann das auch :)
Sie wackelt sogar im Schlaf manchmal mit den Ohren *g*
Und während sie nach Futter schreit sowiso!

Bei Cilly konnte ich es leider noch nicht beobachten, aber sie hat auch eher "Steh-Ohren".

M

Miss_Floppy

Gast
Mein kleines Schreischwein kann auch wie irre mit den Ohren wackeln, dass ich denke sie hebt ab und fliegt :D
Es sieht jedenfalls zum Schiessen aus ;)

A

annette

Gast
meine schweinis machen das auch...

karla auch wenn nix ist...dann liegt sie in der heuraufe und man sieht so ein ohr zucken =))))

voll süss...

:hüpf:

Judith

Judith

Reaktionen
11
Nee hab ich noch nicht beobachtet. Vielleicht sollte ich mal genauer hingucken :)

Y

Yaliza

Gast
Bei Nepi und Luna wackeln die Ohren immer ganz doll, wenn sie nach Futter rufen. :D

Sieht total süß aus. Wirxel (mit den Stehohren) kann es nicht, bei den anderen bin ich mir noch nicht sicher. Aber bei keinem wackeln die so toll wie bei Nepi.

A

AnkesBruno

Gast
Wenn sie gaanz laut nach Futter quicken, wackeln die Ohren im Takt mit. Und auch sonst wackeln sie mal mit den Ohren, z.B. beim Schlafen bei mir, dann meist aber nur mit einem Ohr :bussi:
Bei Brunos Stehohren ist´s am auffälligsten :bussi:

N

Nane

Gast
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa klar! :p

beim schreien sowieso
und wie Anke sagte.... beim schlafen....
das sieht so knuffelig aus :heart:

Nane

B

Bruno

Gast
Mein Schnuffi kann das, er hat aber auch Schlappohren. Die anderen haben so´ne Gnubbel-Schrumpel Ohren, da geht das nicht.

M

Meerlimama

Gast
Jaaaaaa, das kenn ich :hüpf:
Meine jüngste Paulinchen (ist mittlerweile schon gut gewachsen :fg: ) macht das mit Vorliebe, wenn sie mal wieder die ganze Wohnung zusammenquietscht, weil ihr das Futter das sie bekommen haben, nicht genug ist.
Dann quietscht sie immer total laut und die Ohren wackeln, als wolle sie fliegen lernen :D

Z

Zebra

Gast
Bei meinem Filou kann man es ganz deutlich sehen. Da wakceln die Öhrchen, wenn er kaut :)

R

Rari

Gast
Kiki strengt sich beim Quiezen auch immer ganz doll an und wackelt mit den Ohren :D

Thema:

Können eure Schweinis auch mit den Ohren wackeln?

Können eure Schweinis auch mit den Ohren wackeln? - Ähnliche Themen

• Können Schweinis sich verschluggen?

Können Schweinis sich verschluggen?: Hallöchen :D Mir ist bei meinen 2 aufgefallen das sie manchmal so komisch würgen als ob sie brechen wollten und ihr Körper zuckt dann so komisch...
  • Habt ihr auch Schweinis, die kein Männchen machen können?

Habt ihr auch Schweinis, die kein Männchen machen können?: Wie des öfteren schon erwäht, können Schlafmützchen und Egon kein Männchen machen. Was ist das??? Habt ihr auch Schweinis, die es nicht können?
  • Können Schweinis träumen?

Können Schweinis träumen?: Hallo Ihr, letztens, als meine Jungs ein Schläfchen machten und ich vor'm Gehege stand, konnte ich einen von meinen Süßen im Schlaf "grunzen"...
  • Müßten/sollen,können Kastraten sexuell aktiv sein?

Müßten/sollen,können Kastraten sexuell aktiv sein?: Hallo Mich würde das interssieren. Ihr schreibt/bzw es wird häufig geschrieben,daß Kastraten die Weibchen "beglücken". Ich hatte bis jetzt 3mal...
  • wie lange können die Tiere draußen bleiben?

wie lange können die Tiere draußen bleiben?: Hallo, Meine Schweinchen sind in Außenhaltung geboren und stehen auch jetzt geschützt unter dem Abdach draußen und haben viel Heu und Stroh zum...