Was schenkt ihr euren Meeris zu Ostern?

Diskutiere Was schenkt ihr euren Meeris zu Ostern? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Tja, der Titel sagt alles. :nuts: Da wir uns immer noch eine Kleinigkeit zu Ostern schenken, wollen wir natürlich vor unseren Meeris nicht halt...
S

Schwarze Braut

Gast
Tja, der Titel sagt alles. :nuts:
Da wir uns immer noch eine Kleinigkeit zu Ostern schenken, wollen wir natürlich vor unseren Meeris nicht halt machen. ;)
Zum Nikolaus gabs ein Kuschelbettchen,
zu Weihnachten eine Hängematte und eine Plastikröhre mit drei Ausgängen

Was schenkt ihr zu Ostern?
Unsere Überlegung geht in Richtugn Kuschelbett mit hohem Rand...
was könnte noch ein Renner sein??? Unsere Meeris sind für jeden Tipp dankbar. :heart: :heart: :heart: :heart:

06.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was schenkt ihr euren Meeris zu Ostern? . Dort wird jeder fündig!
I

Isaro

Gast
Ich bin ja noch am überlegen, solch eine Kuschelhütte meinen zu spendieren. (http://cgi.ebay.de/Super-Kuschelhuette-fuer-Meerschweinchen-o-a-Nager_W0QQitemZ4453900061QQcategoryZ63114QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem )
Die ist zwar nicht gerade billig aaaaber, es auch noch genau das Design von unseren anderen Kuschelsachen hat UND ich weiß das meine es LIEBEN würden -auch wenn meine Männe mich zu recht schon für verrückt erklärt hat :nuts:

Übrigens zu so einem Kuschelbett mit extra großem Rand würde ich eher abraten; hier nämlich gerade dieses eher verschmäht (oder meist Du einfach so ein "normales", Ebay hat gerade irgendwie keines im Angebot, doch es gibt eben zwei Ausführungen...)

K

Kirsche

Gast
unsere bekommen wohl einige neue Röhren für die Ausläufe
(die hätten sie allerdings auch ohne Ostern bekommen)

und die Kaninchen haben schon ca.5 Kubikmeter Sandstrand bekommen zum buddeln :hüpf: :hüpf: :hüpf:

S

Schwarze Braut

Gast
Uihhh, das ist ja ein tolles Teil! :top: :top: :top: :top:

Also ich meinte so eines:
http://www.meerschwein-vermittlung.de.vu/
bei Kuschelsachen, das in der Mitte unten, kostet bei uns im zoogeschäft ja auch schon 14 Euro, da könnte man auch gleich das tolle Ebayteil nehmen? :)

S

Schwarze Braut

Gast
unsere bekommen wohl einige neue Röhren für die Ausläufe
(die hätten sie allerdings auch ohne Ostern bekommen)
Auch super! Meinst du Ton oder kork? Unsere korkröhre wird ein bißchen stiefmütterlich behandelt.

und die Kaninchen haben schon ca.5 Kubikmeter Sandstrand bekommen zum buddeln :hüpf: :hüpf: :hüpf:
Cooool! Gut, dass die nicht aus Versehen zu uns geliefert wurden... ;)
allerdings hat das ja auch was... so ein Sandstrand im Wohnzimmer, fehlen nur noch die Cocktails mit schirmchen und die höhensonne! :rofl:

B

Blume

Gast
so eines hier schwarze braut?

meine schweine lieben es, zu anfang haben sie aber allerdings alle versucht den weißen plüsch aufzufuttern :D 12,95 € im futterhaus soweit ich mich erinnere.

Liebe Grüße, Annika

K

Kirsche

Gast
Ach ja fast vergessen
Notschweini Klara (herzkrank) soll endlich ihre Hängematte bekommen und vielleicht mag sie auch so ein Kuschelbettchen .....

S

Schwarze Braut

Gast
Genau das Blume! :hüpf:
Ja stimmt. 13 Euro, so war es!
Also wir haben nur das mit dem flachen Rand (auch auf deiner HP). Und Gizmo liebt es, sich gegen den Rand zu fläzen, wird allerdings bald zu groß... außerdem ist es fies, dass die ranghöchsten (Gizmo und Phoebe) immer die Kuschelsachen okkupieren. :hmm: Die "Lütten" können immer nur kurz drin kuscheln.

@kirsche: die mit dem flachen rand gibt es schon ganz günstig beim Fressnapf (wir haben damals nur 4 Euro bezahlt.

Welche Kuschelrollen-Anbieter könnt ihr mir empfehlen? das fehlt uns nämlich noch ganz!

Zuletzt bearbeitet:
S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Also, meine bekommen nichts *böses Frauchen bin*.

M

Miss_Floppy

Gast
Ostern? Nö, da gibts nix extra.
Aber ne Kuschelrolle gibt es demnächst mal einfach so ;)

M

merlin und speedy

Gast
Ich glaub, meine bekomme auch nichts extra wegen Ostern. Allerdings hab ich ihnen heut so ne Kreuterpakung gekauft, aber eben nicht weil Ostern ist, sondern weil ich grad lust und Geld hatte, ihnen mal was neues für zwischen durch zu besorgen :)

M

Meerli75

Gast
Unsere Süssen bekommen pünklich zu Ostern den Anbau am EB und Hängematten(bis jetzt ist eine drin und da darf nur mein Chefmädel rein*andereganztraurigsind*),sie hätten das zwar auch ohne Ostern oder sonstwas bekommen,aber das ist ein guter Vorwand....
Warum erklären einen die Männer eigentlich meist für bekloppt,wenn man für die Fellmonster jeglicher Art so süsse Kuscheldinger kauft oder wieder etwas gebaut haben will?-Meiner schüttelt nur noch mit dem Kopf,machts aber trotzdem(*ganzvielliebe*)...

M

Meerschweinchenfreak

Gast
nichts.hehe...bei uns gibts nur was zu weinachten für die nasen.hehe^^

C

Cappu

Gast
Ich schenke meinen Schweinchen eigentlich nie was zu Feiertagen. Sie kriegen zwischendurch schon genug :nuts:

D

DIE KRIPPE

Meeriengel
Reaktionen
106
Eine

40 qm Einliegerwohnung mit ca. 20qm Aussenauslauf :hüpf: . Kommt natürlich noch ne groooooßßßßßßßßßßßßßßßßeeee Schleife drum :p

Thema:

Was schenkt ihr euren Meeris zu Ostern?

Was schenkt ihr euren Meeris zu Ostern? - Ähnliche Themen

• Was schenkt ihr eueren Wutzen zu Weihnachten?

Was schenkt ihr eueren Wutzen zu Weihnachten?: Hallo, mich würde mal interessieren, was ihr eueren Schweinderln dieses Jahr zu Weihnachten schenkt. Ich habe meinen vieren ne neue Hütte und...
  • Was schenkt ihr euren Schweinchen zum Geburtstag [Valentinstag *gg*] ??

Was schenkt ihr euren Schweinchen zum Geburtstag [Valentinstag *gg*] ??: Hallo :winke: Mein Smartie hat am Valentinstag Geburtstag (wird 3 Jahre :rolleyes:) und ich hab keine Ahnung, was man den Tierchen zum...
  • Pssst... was schenkt ihr euren Meerschweinchen zu Weihnachten?

Pssst... was schenkt ihr euren Meerschweinchen zu Weihnachten?: Hallo, werden bei euch zu Weihnachten auch die Meerschweinchen beschenkt? Wenn ja, mit was wartet ihr dieses Jahr auf? Alles Liebe Pat
  • Schenkt armen Tieren nach Weihnachten was!

Schenkt armen Tieren nach Weihnachten was!: Hy, ich möchte einen Appell aus der Tierklinik weiterreichen, finde die Idee echt gut! Gerade nach Weihnachten bekommen die TAs immer viel...
  • Was schenkt ihr euren Meeris?

Was schenkt ihr euren Meeris?: Was schenkt ihr euren Meeris zu Weihnachten? Meine bekommen zwei neue Große Futternäpfe die ich noch etwas bemalt habe damit sie nicht so...
  • Was schenkt ihr euren Meeris? - Ähnliche Themen

• Was schenkt ihr eueren Wutzen zu Weihnachten?

Was schenkt ihr eueren Wutzen zu Weihnachten?: Hallo, mich würde mal interessieren, was ihr eueren Schweinderln dieses Jahr zu Weihnachten schenkt. Ich habe meinen vieren ne neue Hütte und...
  • Was schenkt ihr euren Schweinchen zum Geburtstag [Valentinstag *gg*] ??

Was schenkt ihr euren Schweinchen zum Geburtstag [Valentinstag *gg*] ??: Hallo :winke: Mein Smartie hat am Valentinstag Geburtstag (wird 3 Jahre :rolleyes:) und ich hab keine Ahnung, was man den Tierchen zum...
  • Pssst... was schenkt ihr euren Meerschweinchen zu Weihnachten?

Pssst... was schenkt ihr euren Meerschweinchen zu Weihnachten?: Hallo, werden bei euch zu Weihnachten auch die Meerschweinchen beschenkt? Wenn ja, mit was wartet ihr dieses Jahr auf? Alles Liebe Pat
  • Schenkt armen Tieren nach Weihnachten was!

Schenkt armen Tieren nach Weihnachten was!: Hy, ich möchte einen Appell aus der Tierklinik weiterreichen, finde die Idee echt gut! Gerade nach Weihnachten bekommen die TAs immer viel...
  • Was schenkt ihr euren Meeris?

Was schenkt ihr euren Meeris?: Was schenkt ihr euren Meeris zu Weihnachten? Meine bekommen zwei neue Große Futternäpfe die ich noch etwas bemalt habe damit sie nicht so...