Was bin ich???

Diskutiere Was bin ich??? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi, ich bin ja immernoch am rätseln was für ein Schwein das ist, soll ein Langhaar/Langhaarmix sein oder werden. Ich tippe ja auf Sheltie, lasse...
H

Hi Du Nase

Gast
Hi,

ich bin ja immernoch am rätseln was für ein Schwein das ist, soll ein Langhaar/Langhaarmix sein oder werden.

Ich tippe ja auf Sheltie, lasse mich aber gerne etwas besseres belehren, also auf zum lustigen Schweineraten, Was ist er?







Kann mir jemand helfen? Prinzipiell ist es mir egal was für ein Schwein es ist, aber wenn ich ich hier schon die Möglichkeit hab...........!

Danke
Gruß Alex
 
06.04.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was bin ich??? . Dort wird jeder fündig!
I

Isaro

Gast
Hallo!
die bilder sind leider etwas unscharf...
doch auf grund der nasenform im zweitem bild würde ich auch auf sheltie tippen.
die haare erscheinen mir jedoch ein wenig kurz...
hm, naja, bin ja auch kein züchter :lach:
das erste foto erinnert mich übrigens an meine daisy, die ist jedoch ein crested :D
 
O

oerleninchen

Gast
Ich würde sagen, sie ist ein Sheltie-Mix (wahrscheinlich Glatthaar). Als Sheltie hätte sie in der Größe schon längere Haare.

LG, Elena
 
S

Shamu

Gast
... es scheint ein Mix-Schweinchen zu sein, mit Sheltie drin, wahrscheinlich Glatthaar-Sheltie.
 
Thema:

Was bin ich???