Tannenzweige

Diskutiere Tannenzweige im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, habe mal gelesen, das Meeris auch Zweige von der Tanne futtern dürfen. Stimmt das? Habe nämlich heute mal ein paar Zweige von meinem...
A

Arwen1

Gast
Hallo,
habe mal gelesen, das Meeris auch Zweige von der Tanne futtern dürfen. Stimmt das?
Habe nämlich heute mal ein paar Zweige von meinem Tannenbaum die etwas überlang waren abgeschnitten und ins Gehege gelegt.

Liebe Grüße
Karin

D

Dobby & Co.

Gast
Ja, das stimmt, aber bitte keine Koniferen, wie Tuja, die sind giftig.

A

Arwen1

Gast
Nein das ist klar. Aber meine Nordmanntanne dürfen sie verspeisen oder? ! :)

Liebe Grüße
Karin

Thema:

Tannenzweige

Tannenzweige - Ähnliche Themen

• Tannenzweige.

Tannenzweige.: Ich habe dieses mal Tannenzweige aus dem Garten,von meiner Schwester ihrem Freund. Sind also Ungespritzt. Habe Heute mal einen kleinen Zweig...
  • Tannenzweige immer ein wikommener Snack

Tannenzweige immer ein wikommener Snack: Hallo, unsere Schweinchen freuen sich jede Woche über Tannenzweige 1 bis 2 mal als Snack. Derzeit einige schöne...
  • Tannenzweige

Tannenzweige: Welche Tannenzweige dürfen Meerschweinchen fressen?:gruebel:
  • Tannenzweige???

Tannenzweige???: Ich habe in dem November-Journal vom Fres*napf gelesen, dass Meerschweinchen auch Tannenzweige haben dürfen. "Zum Fressen und als Spielplatz und...
  • Tannenzweige?

Tannenzweige?: Hallo, ich habe heute auf dem Wochenmarkt Grünzeug für meine Kleinen gekauft und bin mit einer Gemüsestandbesitzerin ins Gespräch gekommen. Sie...
  • Tannenzweige? - Ähnliche Themen

• Tannenzweige.

Tannenzweige.: Ich habe dieses mal Tannenzweige aus dem Garten,von meiner Schwester ihrem Freund. Sind also Ungespritzt. Habe Heute mal einen kleinen Zweig...
  • Tannenzweige immer ein wikommener Snack

Tannenzweige immer ein wikommener Snack: Hallo, unsere Schweinchen freuen sich jede Woche über Tannenzweige 1 bis 2 mal als Snack. Derzeit einige schöne...
  • Tannenzweige

Tannenzweige: Welche Tannenzweige dürfen Meerschweinchen fressen?:gruebel:
  • Tannenzweige???

Tannenzweige???: Ich habe in dem November-Journal vom Fres*napf gelesen, dass Meerschweinchen auch Tannenzweige haben dürfen. "Zum Fressen und als Spielplatz und...
  • Tannenzweige?

Tannenzweige?: Hallo, ich habe heute auf dem Wochenmarkt Grünzeug für meine Kleinen gekauft und bin mit einer Gemüsestandbesitzerin ins Gespräch gekommen. Sie...