Leni ist gegangen

Diskutiere Leni ist gegangen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Aus mir unerklärlichen Gründen, ist meine kleine leni in der Nacht von gestern auf heute von uns gegangen. Als ich gerade den schweinstall sauber...
M

MS-Fan016

Gast
Aus mir unerklärlichen Gründen, ist meine kleine leni in der Nacht von gestern auf heute von uns gegangen.
Als ich gerade den schweinstall sauber gemacht habe, lag sie tot vor ihrem haus :schreien:

Meine Kleine Leni, du durftest nicht lange bei uns sein, aber ich hoffe es hat die trotzdem gefallen.

Anelena *12.09.2005 - gestorben 27.11.2005 :runzl:

27.11.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leni ist gegangen . Dort wird jeder fündig!
Judith

Judith

Reaktionen
11
Tut mir leid das sie so unerwartet gestorben ist :runzl: :runzl:

E

Eva Hennenberger

Gast
Die arme Kleine hatte nur so ein kurzes Leben.

.......komm gut an kleine Maus :engel:

Liebe Grüße
Eva

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Lass dich mal trösten :runzl: :troest:

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224
Oh nein, die arme Leni... :heul:

Lass dich mal feste drücken :troest:

F

Fujeany

Gast
Tut mir sehr Leid :troest:

Alles Gute kleine Leni, auf der RBB! :heart:
Hab viel Spaß! :heart:

lg :heul:

F

frasi

Gast
Tut uns sehr leid, dass die niedliche Leni nicht länger bei Euch sein konnte. :troest:
Komm gut drüben an Leni und grüss all die anderen.

M

MS-Fan016

Gast
Super lieb von euch - danke! Nun wird wohl auch erstmal kein schwein mehr einziehen. Ich möchte vielleicht eines meiner jungen weibchen decken lassen und wenn dan ein weibchen dabei sein sollte, behalte ich es vielleicht. Aber bis dahin dauert es noch.

K

Kaspimir

Gast
Tut mir leid, dass dieser süße Wuschel nicht länger bei euch bleiben konnte... :troest:

Thema:

Leni ist gegangen

Leni ist gegangen - Ähnliche Themen

• Leni ist ihrer Freundin Yala gefolgt

Leni ist ihrer Freundin Yala gefolgt: Leni, Sehlti, Beige Weiß, geboren am 11. Oktober 2011 gestorben am 30. Dezember 2014 Foto: Typisch Leni :) Nach nur...
  • Leni - nur 2 Monate Glück...

Leni - nur 2 Monate Glück...: Meine kleine Leni, du wurdest von einer nette jungen Frau gerettet und kamst dann zu mir. Es machte mir Sorgen, dass du so dünn warst und auch...
  • Leni hat ihr Ränzlein geschnürt

Leni hat ihr Ränzlein geschnürt: ...und hat sich heute auf den Weg über die RBB gemacht. Liebe kleine Leni, du bist am 24 11.2005 hier bei uns eingezogen und warst ein...
  • Leni - die Grande Madame

Leni - die Grande Madame: Gestern abend habe ich es bemerkt, bemerkt, dass du dabei bist dich auf deine letzte Reise vorzubereiten... Heute nacht bist du gegangen...
  • leni hat es nicht geschafft...

leni hat es nicht geschafft...: so...jetzt hat es auch meine kleine leni erwischt. 4 jahre alt ist sie geworden. so ein störrisches, lautes, großes, eingebildetes und überhaupt...