Apfelsorte?

Diskutiere Apfelsorte? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Welche Äpfel lieben denn Eure Schweinchen? Oder wechselt ihr die Sorte? Meine lieben Royal Gala - mag ich auch sehr gerne :-)

Welche Äpfel mögen Eure Schweinchen?


  • Teilnehmer
    0
S

SchweinchenMama

Gast
Welche Äpfel lieben denn Eure Schweinchen? Oder wechselt ihr die Sorte?

Meine lieben Royal Gala - mag ich auch sehr gerne :)
 
03.05.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Apfelsorte? . Dort wird jeder fündig!
Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Beiträge
2.094
Reaktionen
27

AW: Apfelsorte?

BraeBurn!!!Auf jeden Fall schmeckt es nicht nur meinen meeris, sondern auch mir!!!!! *lol* Und ich hab ein schwein hier das ist total scharf auf apfel!
 
B

Bealina

Gast

AW: Apfelsorte?

Meine stehen total auf die schönen grünen Granny Smith Äpfel, die mag ich persönlich auch am liebsten..
 
C

Christina248

Gast

AW: Apfelsorte?

Meine SChweinchen fressen alle Äpfel gerne, welche ich eben grad zu Hause habe.
 
D

Disteli

Gast

AW: Apfelsorte?

ich mag die "goldenen " naja und wenn ich nur diese kaufe, dann mögen sie meine Fellnasen auch :top:
 
I

Isaro

Gast

AW: Apfelsorte?

ich habe jetzt gar nichts ankreuzen können. Denn eine Antwort fehlt:
GAR KEINE :D
Meine Wutzen scheinen nämlich SOOOO verwöhnt zu sein, dass sie Apfel (und irgendwie überhaupt Obst :rolleyes:) nur mit langen Zähnen nehmen. Und dann ist es ihnen auch vollkommen egal, welche Sorte :D

Nagut, eine Ausnahme habe ich hier sitzen: Gina, meine kleine US-Dame ist so gar nicht wählerisch und freut sich immer, wenn die anderem etwas nicht so gerne fressen, dann bekommt sie mehr :lach:
Aber auch sie bevorzugt nicht wirklich eine Sorte...
 
E

engelche1708

Gast

AW: Apfelsorte?

Huhu

Bis jetzt sind meine Schweine bei Äpfeln noch net wählerisch ;) mögen alle :top:
 
S

Simone Kl

Gast

AW: Apfelsorte?

Hallo!

Meine kriegen keine Äpfel. Duplo ist lippengrindanfällig und Schwips brechen die Zähne ab, sobald er Äpfel frisst. Also gibt's für alle 7 keine.
 
T

Tjorven

Gast

AW: Apfelsorte?

Muss mich Isaro anschließen, Äpfel sind nicht so das Lieblingsfutter der Drei!!!
Aber wenn es denn sein muss, wird er auch mal gefressen....
 
N

ninash

Gast

AW: Apfelsorte?

Für meine Schweinchenbande gibt es ab und zu nen kleines Stückchen Apfel. Dann sind sie aber nicht wählerisch, sondern essen die Sorte die ich gerade zu Hause hab.

Viele Grüße Nina
 
D

Diana 62

Gast

AW: Apfelsorte?

Meine fressen nur Royal Gala der
Rest wird komplett ignoriert,so ein
verwöhntes Volk. :D
LG Diana
 
T

Twyll

Gast

AW: Apfelsorte?

Also Äpfel stehen auf der Hitliste des Futters ganz unten bei meinen.
Aber falls es mal Äpfel gibt, nehmen sie jede Sorte.
 
C

Camilla

Gast

AW: Apfelsorte?

Meine lieben Golden Delicious! Und eine Sorte namens "Glockenäpfel" die wir hier in der Region haben...
 
O

Olyfant

Gast

AW: Apfelsorte?

Meine mögen nicht sehr gerne Äpfel. Zwischendurch gibt es mal für jeden ein kleines Stücken Royal Gala und das wird dann auch gefressen. Aber begeistert sind sie nicht. Alles was säuerlich schmeckt wird sowieso liegen gelassen
 
F

fraggle

Beiträge
64
Reaktionen
0

AW: Apfelsorte?

Meine fressen auch alle Sorten.und wehe ich esse mal einen und Schweinis bekommen nichts ab :rolleyes:
 
B

BabySchnuff

Gast

AW: Apfelsorte?

Hallo,

meine zwei Nasen mögen beide keine Äpfel. Immer wenn ich mal einen neuen versuch starte und ihnen ein Eckchen abgebe bekomme ich blicke als wenn ich sie vergiften möchte.
 
Thema:

Apfelsorte?