Trinken kein Wasser?!?

Diskutiere Trinken kein Wasser?!? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Halloooo!! Meine drei Meeris trinken kaum, wenn überhaupt Wasser? Die Tränke ist aber vollkommen ok?!?! Sie bekommen morgens und abends...
U

Ulrike72

Gast
Halloooo!! Meine drei Meeris trinken kaum, wenn überhaupt Wasser? Die Tränke ist aber vollkommen ok?!?! Sie bekommen morgens und abends Frischfutter (Gurke, Salat, Fenchel, Sellerie etc), kann das evtl. damit zusammenliegen? :ungl:

26.10.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trinken kein Wasser?!? . Dort wird jeder fündig!
M

mortify

Gast

AW: Trinken kein Wasser?!?

ja,es kann sein das sie durch das frischfutter nicht so einen hohen bedarf an flüssigkeit haben.
sind es denn deine meeris gewöhnt aus einer tränke zu trinken?
manchmal müssen meeris das auch erst lernen weil in zoogeschäften dann wassernäpfchen im käfig stehen.

mfg mortify :wavey:

J

Jana70

Gast

Unsere haben den ganzen Sommer über kaum Wasser getrunken. Sie haben ja viel mehr Frischfutter gegessen. Jetzt essen sie viel mehr Heu und seit ein paar Tagen höre ich sie wieder häufiger an der Wasserflasche.

Also mach dir keine Sorgen. :)

E

engelche1708

Gast

meine schweinchen trinken auch kein wasser, denke sie nehmen die flüßigkeit durch das frifu auf

Thema:

Trinken kein Wasser?!?

Trinken kein Wasser?!? - Ähnliche Themen

• Alternative zum Wasser als Trinken

Alternative zum Wasser als Trinken: Hi, was kann ich meinen Meerschweinchen noch zum Trinken ausser Wasser anbieten? Ich frage das deswegen, weil mir (und euch bestimmt auch)...
  • Schweine trinken kein Wasser

Schweine trinken kein Wasser: Ja, ich weiß, dass es normal sein kann, dass Schweinchen kein Wasser trinken, da sie die Flüssigkeiten ja auch aus Obst und Gemüse bekommen. Was...
  • Wieviel Wasser trinken Meerschweinchen?

Wieviel Wasser trinken Meerschweinchen?: Hallo in die Runde, meine Frage: Ich habe das Gefühl, dass unsere Meeris (5 Wochen alt) fast kein Wasser trinken. Was ist so die Menge, die...
  • Weniger Trinken

Weniger Trinken: Meine beiden bekommen jetzt seit fast einer Woche täglich jede menge Wiese, die sie auch begeistert fressen. Ich habe aber das Gefühl, das sie...
  • trinken...

trinken...: Hey, meine Schweine trinken seit ich sie habe nichts... Sie pullern aber immer ordentlich viel. Wenn ich sie an die Flasche halte nuckeln sie mal...