Schwarz,weiß,braun oder schwarzweiß?

Diskutiere Schwarz,weiß,braun oder schwarzweiß? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Schwarz,weiß,braun oder schwarzweiß? Was für eine fellfarbe gefällt euch besser?

weiß,schwarz,braun.schwarzweiß oder bunt oder alles 3 zusammen?

• Teilnehmer
    0
M

Meeri-fan18

Gast
Schwarz,weiß,braun oder schwarzweiß? Was für eine fellfarbe gefällt euch besser?

03.10.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwarz,weiß,braun oder schwarzweiß? . Dort wird jeder fündig!
T

Tina12

Gast
kommt auf die verteilung an. aber ich mag weiß, weiß-braun und alle 3 zusammen. hab mal bunt angeklickt.

O

oerleninchen

Gast
ich finde alle farben sehr schön, aber mit braun meinst du wahrscheinlich eher rot. braun gibt es bei meerschweinchen nicht, das ist genetisch nicht möglich.

lg, elena

W

Wutzi

Gast
Ich mag bunt (also dreifarbig) sehr und jaaaaa Vincenzo ist supersuess :D

B

BlackPanther05

Gast
Ich mag auch so einiges, habe aber mal schwarz-weiß genommen, weil ich ein schwarz-weißes Satinperumädel habdas mir sehr gut gefällt wei alle meine schweinchen :D

J

janerikk

Gast
hallo,die fellfarbe schwarz/weiss gefällt mir am besten....hatte mal so ein meerschweinböckchen in dieser farbe! war echt total süss!

lg

L

Löne

Gast
Bei Meerschweinchen gibt es die Farbe "braun" nicht :p
Was du meinst, das ist vermutlich "Rot" und wenn du ein Schweinchen in Schwarz-Rot-Weiß hast, dann heißt die Farbe meistens "Schildpatt-Weiß" ;).
Ich glaub ich stehe trotzdem mehr auf Agoutis :).

N

Nova

Gast
Mir gefallen so viele Farben, so das ich bunt angekreuzt habe.
Derzeit mag ich am liebsten schoko-gold weiß oder buff-weiss. Das ändert sich bei mir immer.

F

frasi

Gast
Jedes Meerschweinchen ist schön. Egal welche Rasse oder welche Farbe.

P

pflock

Gast
Eigentlich mag ich alle Farben. Aber mein erstes eigenes Säuli, Nino war grösstenteils schwarz und seither habe ich falls möglich immer geschaut dass die Säuli auch ein bisschen schwarz haben. Nur Nera ist aber grösstenteils schwarz, Nina und Arnold haben gar kein schwarz, sind aber sonst super lieb und schön.

Judith

Judith

Reaktionen
11
Hallo,

also ich mag schwarz und rot(braun) am liebsten

M

Meeri-fan18

Gast
Wichtig

wichtig, wenn ihr BRAUN wählt wählt ihr ROT bitte beachten!

L

luckylein

Gast
huhu

ich mag gerne kuhschweine(schwarz-weiß) und schoko-rot-weiß

S

Schneeflöckli

Gast
also dreifarbig (rot-schwarz-weiss) und schwarz-weiss gefällt mir am besten. Glatthaare müssen unbedingt vielfarbig sein, bei Rosetten find ich auch ganz schwarz, weiss (mit dunklen Augen) oder rot schön.

I

Isaro

Gast
Hm, also ich kann mich da nicht wirklich festlegen :eek:

Ich mag einfach alle schweinchens, EGAL ob schwarz, weiß, rot, buff, bunt... :rolleyes:

Ich habe die Wutzen bisher auch immer irgendwie am Charakter ausgesucht und weder auf die Farbe, noch auf die Rasse geachtet :nuts:

A

American Crested

Gast
Da meine Lieblingsschweinchen American Cresteds sind, finde ich schwarz am besten. Ganz gut gefällt mir aber auch creme. :rolleyes: :nuts: :slove2:

Ina

Ina

Reaktionen
9
Ich liebe bunte (Weiß-Braun-Schwarz) total :heart:

Thema:

Schwarz,weiß,braun oder schwarzweiß?

Schwarz,weiß,braun oder schwarzweiß? - Ähnliche Themen

• Aus weiss wird schwarz o.O

Aus weiss wird schwarz o.O: :winke:, meine Spooky schafft es auch wirklich jede Woche schwarz zu werden :autsch:.... dann putzen wir die Motte und dann ... wieder schwarz...
  • 2 oder 3 Meerli-Mädels in gute Hände abzugeben

2 oder 3 Meerli-Mädels in gute Hände abzugeben: Hallo zusammen, ich habe 2 oder 3 Meerlis in gute und erfahrene Hände abzugeben. Es handelt sich um ein schwarzes Meerschwein (Mutter) mit ihren...
  • Fotocontest Runde 9 - Schweinchen schwarz-weiß

Fotocontest Runde 9 - Schweinchen schwarz-weiß: Hallo liebe User :wavey: hier sind wir mit der nächsten Runde. Das Thema für Runde 9 hat uns GlitzerGini vorgegeben: Ich möchte eure schönsten...
  • Schwarzes Meerschweinchen bekommt weiße Haare :-)

Schwarzes Meerschweinchen bekommt weiße Haare :-): Meine Sammy wird im Sommer 5 Jahre alt und ist ganz schwarz, naj ja war sie zumindest 4,5 Jahre :D Und nun bekommt sie einige graue bzw weiße...
  • Kann man nicht schwarze Schweinchen mit 4 weißen Pfoten züchten?

Kann man nicht schwarze Schweinchen mit 4 weißen Pfoten züchten?: Huhu! Ich hab gerade meinen Schweinchen das erste mal die Krallen geschnitten. Bei Bella alles kein Problem, Mama hält sie fest, Claudia schneidet...