Mischt Ihr selber ??

Diskutiere Mischt Ihr selber ?? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Mich würde mal interessieren, ob Ihr Eure TroFu fertig kauft, oder ob Ihr es Euch an Futterbars selber zusammenmischt ??

Mischt Ihr Euer Meeriefutter selber zusammen ??

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
S

Sneezy77

Gast
Mich würde mal interessieren, ob Ihr Eure TroFu fertig kauft, oder ob Ihr es Euch an Futterbars selber zusammenmischt ??

26.10.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mischt Ihr selber ?? . Dort wird jeder fündig!
A

AnkesBruno

Gast

AW: Mischt Ihr selber ??

Kaufe mein TroFu im Futterhaus. Den Namen kann ich nicht herschreiben, da es eine Tüte war, die ich in ein Plastikbehältnis umgefüllt habe. Des Weiteren habe ich grüne Rollis von Vitakraft mit vielen Rohfasern, Vitamin C und im Moment gerade getrocknetes Echinacea :)

W

Wutzi

Gast

Ich mische :) und zwar Dodson & Horrell Pasture Mix, Chudley's Rabbit Royale und Gerty Guineapig.

M

malukapi

Gast

ich konnte oben nichts ankreuzen....ich habe das letzte mal bei Nicole_k beim cavialand.de einige Zutaten gekauft und dann selbst gemischt...

MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Reaktionen
1

Also ich kaufe mein TroFu+VitaminC im Freßnapf an der Futterbar,doch da ist es schon fertig gemischt.Manchmal mische ich noch extra Sonnenblumenkerne oder Leinsamen hinzu.Aber nur wenn ich sehe einige Schweinchen haben Mangelerscheinungen.

Heute kaufe ich mal wieder das erste mal seit langem TroFu,denn der Winter bricht ja bald ein und sie müssen so langsam wieder mehr Energiefutter zu sich nehmen.

Habe auch nichts angekreuzt,da nichts zutreffend ist.

T

Tuuli83

Gast

Konnte leider auch nix ankreuzen, da wir Pellets haben und da nix mehr dazu kommt. Ansonsten hab ich hier noch ne große Truhe mit Kräutern, die sie 3 x pro Woche bekommen.

E

engelche1708

Gast

ich mische seid einigen monaten selber und ich muss sagen das ist für mich die beste lösung :top:

ein lob ans cavialand, super produkte zum selbst mischen :top: :top:

S

Saphira

Gast

Wahrscheinlich bin ich mal wieder schwer von Begriff...
Wo ist denn der Unterschied zwischen Antwort 1 und 3? :runzl:
Und was wird denn als Supermarkt definiert? Fressnapf ist ja eigentlich ein Zoofachhandel...
Na jedenfalls hab ich Cavia Crispy C. Ob das ein PremiumMix ist, weiß ich nicht... :nuts: Jedenfalls schmeckts meinen Schweinen! :top:

P

piper1981

Reaktionen
16

Hallo,

ich kaufe meist in onlineshops pellets für meeris + vit c (ovator,tima usw) und mische getrocknete kräuter,getr. gemüse/obst und flocken drunter ,halt was man so in den shops bekommt.
ich fütter allerdings nur im winter und auch dann nur alle 2-3 tage trofu

A

American Crested

Gast

Futter selber mischen???

Ich kaufe mein Schweinchenfutter, von einem Händler in 20kg Säcken. Das ist super klasse und schon fertig gemischt. Und das Beste, es ist gar nicht so teuer!!! :nuts:

M

Myself

Gast

Hallo,

ich kaufe beim Futterparadies und dann mische ich eben die verschiedenen Kräuter und gEmüsesorten darunter.

Ich kann Futterparadies nur allerwärmstens empfehlen. Leckere Sachen, gut beschrieben und die Meerschweinchen und Kaninchen mögen alles, und superschnell geliefert wird auch noch!

LG
Myself

N

Nane

Gast

ups... falsch gedrückt. Ich lasse das Futter natürlich nicht so wie aus nem Supermarkt. Das wird im zoo gekauft, teils bestellt und dann zusammen gemixt.

Nane

MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Reaktionen
1

Hey an alle die es online bestellen oder sich liefern lassen

Könntet ihr mir solche Adressen mal schreiben,würde mir mal gerne die Preise und die Ware anschauen :rolleyes:

Aber ich glaube ich eröffne dafür einen neuen Treath,da kommen die meisten Antworten :p

R

Rübe

Gast

Keins von allem... Ich bestelle einzelne Komponenten und mixe jeden Tag ein bisschen anders zusammen...

K

Kevin

Gast

Ich kauf den kleinen meistens verschiedene selbst abgefüllte Papiertüten bei unserem Raiffeisenmarkt. Das wird zu Haus dann bisl vermischt. Auch ein paar Drops werden im Futtertopf versteckt. Das macht denen nen riesen Spass die raus zu suchen :)

Thema:

Mischt Ihr selber ??

Mischt Ihr selber ?? - Ähnliche Themen

• Zweitkäfig selber bauen

Zweitkäfig selber bauen: Hallo, bin gerade am bauen von einem Zweitkäfig für die Wohnung während der kalten Monate. Er soll einfach zum auf und abbauen werden, da für...
  • Meerschweinchenleckereien selber machen

Meerschweinchenleckereien selber machen: Halli Hallo.Hat einer von euch denn schonmal Meerschweinchen leckerlis selber gemacht?Wie zum Beispiel Löwenzahnwurzeln oder GESUNDE Drops.Wäre...
  • Baumarkt oder selber machen?

Baumarkt oder selber machen?: Hallöchen, habe mich entschlossen die zweite Ebene neu zu machen, sprich grösser machen. Problem ist nur, das ich niemanden habe der mir helfen...
  • Bio-Futter selber herstellen

Bio-Futter selber herstellen: Hallo! Ich bin gerade dabei, meine eigene Ernährung auf Bio umzustellen, und merke, daß die Bio-Lebensmittel für mich viel bekömmlicher sind und...
  • tolle Leckerlis selber machen

tolle Leckerlis selber machen: Ich habe mir im letztem Sommer was einfallen lassen. Ein Gourmet Leckerli, bestehen aus Löwenzahnstängel gefüllt mit leckeren Honiggräsern...