Es ist so schlimm!

Diskutiere Es ist so schlimm! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; So, da ich das ganze nun eh erzählt habe, kann ich euch nun einen Treath eröffnen! meine Liebe tiere,... es tut mir so leid, wenn euer Gehege...
N

Nina

Gast
So, da ich das ganze nun eh erzählt habe, kann ich euch nun einen Treath eröffnen!

meine Liebe tiere,... es tut mir so leid, wenn euer Gehege irgendwie undicht ist, ohne das ich es weiß, und ihr euer Leben dank der Ratten aufgeben müsst! Obduzionen ergaben nichts, nun weiß ich ja, an was die unverletzen tiere gestorben sind ~ schock!

seit 2 Wochen hab ich sehr viele Tiere verloren... welches tier an welchem Tag weiß ich net mehr genau!

nach der Reihe:

Lucky
André
Esprit
Kalle
Milky Way
Memphis
Moon
Stacey
Donald
indira
Munki
Emily

Kaninchen:

Campino
Loona
Kira
Flecky

6 davon waren meine Zuchttiere....

Ohne sie wird alles nie wie früher... ich vermisse sie so....

und um das leben dieser schweinchen kämpfe ich noch (und kaninchen)

Balu
Gizmo
Janosh
Linus
Jason
eddy
jacky
mischa
Buschel
Stella

diese tiere hatten und haben zum teil noch Krämpfe, anfälle usw.

und um kaninchen kämpfe ich: Jhonny + Trixi Flecki hat die nacht leider net überstanden....

machts gute meine kleinen,... grüßt dir andren da oben...

29.12.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Es ist so schlimm! . Dort wird jeder fündig!
K

Knöpfchen

Gast
oh mann! du bist wirklich gebeutelt!
ich bin in gedanken bei dir!!!
du brauchst viel kraft. wenn du reden magst: schreib mir.. ich hör dir zu.

ihr armen kleinen...kommt gut über die rbb.

K

Karina

Gast
Ich glaube ich kann ziemlich gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Uns sind ja vom 06.-22.12. auch alle Tiere über die RGB gegangen.

Fühl dich einfach nur gedrückt :troest:

Meerianne

Meerianne

guinea-pig catering
Reaktionen
413
Hallo Nina,
das ist ja wirklich hart, was dir passiert ist.

Ich wünsche dir, dass du dich dich trotzdem bald wieder besser fühlst und du damit klar kommst!!

Deinen Süßen wird es auf der RBW aber gut gehen.

Fühl dich mal ganz ganz doll gedrückt.

Liebe Grüße Anne

R

Rosalia

Gast
Ach Gott, das ist ja furchtbar! Fühl dich gedrückt... :troest: :troest:

E

Eva Hennenberger

Gast
Schrecklich die Sache :troest: lass dich drücken :troest:

....kommt ALLE gut über die RBB

Liebe Grüße
Eva

L

Lotte

Gast
fühl dichganz doll gedrückt. was ist denn mit ihnen passiert

Animalia

Animalia

Reaktionen
620
Oh je, was ist denn da passiert? Sind Ratten ins Gehege gekommen?

Dass so viele Tiere sterben mussten, ist einfach schrecklich. Das tut mir unheimlich Leid :troest: Ich wünsche dir, dass die anderen Meeris und Kaninchen sich gut erholen können von dem Schock und du sie nicht auch noch verlierst!!!

Judith

Judith

Reaktionen
11
Hallo Nina,

das ist ja echt furchtbar :runzl: :runzl: Tut mir leid :runzl:

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Hallo!

Das tut mir sehr leid und ich trauere mit Dir!!! :heart:

Sabine

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Ich habe es mir gerade durchgelesen und ich bin zutiefst geschockt :runzl: Die armen Tiere :runzl:
Es tut mir wahnsinnig Leid, Nina! :troest:

M

Miamor

Gast
Hallo Nina
das tut mir total leid!
Ratten sind sehr gute Räube und unheimlich schlau.Ich kann deine Angst verstehen,die sitzen manchmal auch im Beton.Das ist auch der Grund,warum meine Meeris nicht in den Garten kommen.Weil da haben wir auch Ratten.
Gib nicht auf und ich drücke Dir die Daumen,für die anderen Meeris.
Hoffentlich schaffen Sie es.
LG Tatti

B

Birgit+Heike

Gast
Hallo Nina!

Es tut mir furchtbar leid was mit sovielen deiner Meeris passiert ist.....ich kann nachvollziehen wie traurig du nun bist....das ist ganz normal..und wenn du
weinen mußt dann lass die Tränen raus....es hilft.....ich fühle mit dir und knuddel
dich mal.

Daggi

Daggi

Reaktionen
14
Hallo Nina!
Es tut mir so leid......
Hab den Thread gelesen. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir.....
Daggi :troest:

K

katharina2102

Gast
oh Mann..das ist ja soo schlimm! :troest: Ich wünsche dir viel Kraft das alles gut zu überstehen und all den vielen schweinchen einen guten Umzug auf die Regenbogenwiese! Lasst es euch gut gehen!

Thema:

Es ist so schlimm!

Es ist so schlimm! - Ähnliche Themen

• Schlimmste Woche ever....

Schlimmste Woche ever....: Hallo ihr Lieben, ich war schon sehr lange nicht mehr im Forum aktiv, habe nur mal ab und an mitgelesen. Aber aus aktuellem Anlass möchte ich...
  • Meinen schlimmsten Gang hab ich hinter mir...

Meinen schlimmsten Gang hab ich hinter mir...: ... und wieder gibt es ein Sternchen mehr am großen Himmel ... Mein Jerry hat mich heute Nacht verlassen. Einfach so. Spatz warum bist du auf...