Bei dem Wetter noch Gras?

Diskutiere Bei dem Wetter noch Gras? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Draußen ist es grau ..regnerisch..verschneit,aber trotzdem lächeln mich immer mal wieder ein paar Grashälmchen an.Naja meint ihr ich könnte die...
K

Kockmanpock

Gast
Draußen ist es grau ..regnerisch..verschneit,aber trotzdem lächeln mich immer mal wieder ein paar Grashälmchen an.Naja meint ihr ich könnte die jetzt noch pflücken ,waschen ,trocknen und meinen schweinchens geben?

25.11.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bei dem Wetter noch Gras? . Dort wird jeder fündig!
K

katrin

Gast
Hi!
Ja du kannst das Gras noch geben. Guck nur das du nicht so ne ollen braunen Halme erwischt. Die würde ich nicht mehr geben an deiner Stelle! Wenn sie das Gras jetzt nicht mehr so gewöhnt sind dann lieber nur kleine Portionen

Thema:

Bei dem Wetter noch Gras?

Bei dem Wetter noch Gras? - Ähnliche Themen

• Weniger Appetit bei warmen Wetter?

Weniger Appetit bei warmen Wetter?: Meine Muckels stellen mich vor ein Rätsel: Seit ca. 3 Tagen fressen sie weniger Heu als sonst. Auch bleiben von den Karotten nun einige Stücke...
  • Heißes Wetter, weniger Hunger...

Heißes Wetter, weniger Hunger...: Hallo an Euch! Sind Eure Schweinchen auch so faul bei der Hitze? Und fressen etwas weniger, wie sonst? Und nehmen minimal ab dabei? Meine...