Und wo bleiben Eure Rentner ??

Diskutiere Und wo bleiben Eure Rentner ?? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; huhu, ihr zeigt immer alle die jungen, aber die "alten" will man(n) doch auch sehen :D also her damit :D hier ist meine Lilly (wird im August 5...
F

Franzi20Bln

Gast
huhu, ihr zeigt immer alle die jungen, aber die "alten" will man(n) doch auch sehen :D also her damit :D

hier ist meine Lilly (wird im August 5 Jahre)

24.02.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Und wo bleiben Eure Rentner ?? . Dort wird jeder fündig!
Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Reaktionen
27
wie noch keine/r geantwortet!?!?!

also meine momentan Älteste ist Mausi (Die rosette)!Im Oktober haben wir sie 4 Jahre.... meine andere älteste,Peggy, ist am 12.8.05 verstorben mit 6 jahren :mist:

http://i1.tinypic.com/oizwy9.jpg

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo
ab wann stufst du "alt" ein?
na ich zeig mal meine ab 5 jährigen :)
Omi-Mucky 7 1/2 Jahre

King Fussel 5 Jahre und 2 Monate

Schlappi, wird übermorgen 5 Jahre

Mimmi, über 5 Jahre (irgendwann 2000 geboren worden)

und mein heutiges Geburtstagskind, der Lucky (heute 4. Purzeltag) :)

F

Franzi20Bln

Gast
@ speedy,: denke mal alles was schon 4 jahre is oder ?? die werden ja net so alt ne

F

Fränzi

Gast
Hi Franzi

Na, Ihr habt da ja alles richtig junge Hüpfer... also, dann zeig ich Euch mal meine Grossmütterchen:

Watoba an ihrem 9. Geburtstag, etwas steifbeinig und ungelenk und mit nur noch einem Auge, aber trotzdem munter und gefrässig:

Und ihre beste Freundin, Lotti. Mindestens ebenso alt wie Watoba oder sogar älter. Ich habe sie aus dem Tierheim geholt, wo sie als 4-jährig bezeichnet wurde. Das war vor 5 Jahren:

Thema:

Und wo bleiben Eure Rentner ??

Und wo bleiben Eure Rentner ?? - Ähnliche Themen

• wie lange können die Tiere draußen bleiben?

wie lange können die Tiere draußen bleiben?: Hallo, Meine Schweinchen sind in Außenhaltung geboren und stehen auch jetzt geschützt unter dem Abdach draußen und haben viel Heu und Stroh zum...
  • wie lange können die Tiere draußen bleiben?

wie lange können die Tiere draußen bleiben?: Hallo, Meine Schweinchen sind in Außenhaltung geboren und stehen auch jetzt geschützt unter dem Abdach draußen und haben viel Heu und Stroh zum...
  • Sie dürfen bleiben!!!!!

Sie dürfen bleiben!!!!!: Oh man, ich bin soo glücklich!!!! Ich habe mich gestern endlich durchgerungen, meinem Mann zu gestehen, dass ich die Vorstellung schrecklich...
  • wir bleiben doch bei der schweinehaltung*Freu*

wir bleiben doch bei der schweinehaltung*Freu*: hi, ich freu mich doch jetz so endlich mich entschieden zu haben..ich hab ja meinen kastraten verloren :runzl: und hab ja jetz noch meine bounty...
  • Allspan vs. Tierwohl - oder doch bei Hanfstreu bleiben?

Allspan vs. Tierwohl - oder doch bei Hanfstreu bleiben?: Hallo ihr Lieben, stehe gerade vor einer Einstreufrage. Momentan benutzen wir das Aubiose Hanfstreu, wegen dem Asthma meines Schatzis scheidet...