Es ist soweit:-(

Diskutiere Es ist soweit:-( im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, aus leider sehr schwerwiegenden persönlichen Gründen werden die "Arme-Schweine" aufgelöst. Bei mir sitzen zur zeit 15 Kastraten, 8...
R

Rescue

Gast
Hi,
aus leider sehr schwerwiegenden persönlichen Gründen werden die "Arme-Schweine" aufgelöst.
Bei mir sitzen zur zeit 15 Kastraten, 8 Babyböckchen, 5 noch unkastrierte Böcke und 13 Mädels.
In meinen Pflegestellen insgesamt noch 7 Kastraten, 25 noch unkastrierte Böcke aus dem letzten Notfall und 7 Mädels.

Ich werde mit zwei befreundeten Notstationen noch Kontakt aufnehmen, ob sie Tiere übernehmen können.....

Ansonsten werden dringend endgültige Zuhause gesucht.

aktuelle Bilder kann ich im Moment nicht machen, da kameralos.

Beschreibungen schicke ich gerne zu.
Von einigen sind natürlich auch Bilder vorhanden.

24.02.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Es ist soweit:-( . Dort wird jeder fündig!
A

Ariane

Gast
DU Arme - fühl Dich gedrückt...
Wo kann man sich die Schweins denn mal ansehen - und wo wohnt ihr?
Och Mensch - sowas tut immer weh...
Traurige Grüße

S

sonni

Gast
bin leider zu weit weg.
aber ich hab euch doch erst vor kurzem auf WDR gesehen. was ist denn passiert? :verw: :mist:

R

Rescue

Gast
Hi,
ich kann und möchte zur Zeit die Gründe nicht nennen, nicht böse sein bitte.

Es kam alles sehr plötzlich:-(

Ariane,
PLZ 52499 Baesweiler

S

Schischi

Gast
Oh nein :(
Traurige Geschichte und ich würde gerne helfen,bin aber über 400 Kilometer weit weg..ich hoffe,dass euch viele Leute hier helfen können!

G

Gast79673

Gast
huhu

wo ist denn buffy? ich dachte immer sie leitet diese notstation??

mit einem dauerhaften zu hause kann ich leider nicht dienen :runzl:

renawitch

renawitch

Reaktionen
2.106
Ach du gute Güte!

Ich hab doch erst vor 4 Tagen Casey bei Andrea abgeholt!

Also ich würd euch gern helfen, hab aber ein kleines Platzproblem. Die drei sitzen auf 1,20m x 1,20m aber haben täglich ertwa 4 bist 6 Stunden Auslauf im Wohnzimmer.
Vielleicht kann ich ja noch ein Mädel aufnehmen, muß das aber erst mit meinem Schatz abklären.

So ein verdammter Mist! Am Montag war doch noch alles OK!
Das tut mir echt verdammt leid so eine Sch.... !

Verena

renawitch

renawitch

Reaktionen
2.106
Vielleicht kann ich noch ein bis zwei Süßen bei Bekannten unterbringen, die sich fälschlicherweise vor einer Woche ein Meeri gekauft haben (bei Ninchen... aufgeklärt, das das nicht geht, sind sie schon).

Kann die aber nicht vor Sonntsg dannach fragen.
Das wär dann in Aldenhoven.
Wir hier sitzen in Freialdenhoven, also nur 5 km von euch weg

S

sonni

Gast
hier war doch vor kurzem erst eine notstation-betreiberin, die plötzlich ihren namen etc...änderte und auch geheimnisvollerweise die gründe nicht nennen wollte. was ist denn da los? ich würde es echt gerne wissen!!!

G

Gast79673

Gast
das war wegen was anderem! und hat mit der sache hier nix zu tun denke ich!

A

annette

Gast
dumme frage (vielleicht)

aber reden wir hier von ein und der selben person???

also - wer gibt hier gerade seine notstation auf???

andrea - buffy aus aachen????

oder ariane aus baesweiler (kenn ich jetzt nicht...)

verstehe hier gar nix mehr..

H

Hugo von Baskerville

Gast
Edit: Hast ´ne PN

Zuletzt bearbeitet:
R

Rescue

Gast
Hi,
meine Notstation wird aufgelöst.....

Liebe Grüße
Andrea

J

Jutta

Gast
oh nein :ungl: :ohnmacht:

man ich wohne zu weit weg.
bitte schicke mir eine pn, was du alles an meeris hast.
vielleicht kann ich helfen.

jutta

K

Kirsche

Gast
warum ändern eigentlich einige Notstationsbetreiber ihre Namen und fangen dann unter anderem Namen wieder neu an?

sehr dubios das ganze !

C

chinsteffi

Gast
Ich bin auch gerade sehr verwirrt.

Erst sieht man Buffy im Fernseh, dann taucht sie unter anderem Namen wieder auf. Verwirrt bin.

Und is es nur wirklich so das sie aufgelöst wird oder nicht? So weit ich mich entsinne hat es das schon öfters gegeben und dann wurd doch weiter gemacht.

Bitte klärt mich auf bin völlig verwirrt.

LG Steffi

Kerstin:)

Kerstin:)

Reaktionen
0
Mir geht es so wie Chinsteffi und Anette. ich kapiere gar nichts mehr. Kann mich mal bitte jemand aufklären? Gerne auch per PN oder e-Mail.

Also haben wir jetzt rescue=buffy oder was wie wo?

Thema:

Es ist soweit:-(

Es ist soweit:-( - Ähnliche Themen

• Sonntag ist es endlich soweit!!!

Sonntag ist es endlich soweit!!!: Am Sonntag hole ich sie ab, meine "Frauenbande"! Schon seit einiger Zeit plane ich und kann es jetzt kaum erwarten! Eine Freundin bringt mir heute...
  • Am Dienstag ist es soweit...

Am Dienstag ist es soweit...: Huhu, muss mich gerade mal freuen, am Dienstag fahre ich meinen kleinen Neuzugang abholen :juhu: sind zwar 3 Stunden Fahrt hin und 3 Stunden...
  • ahh ich freu mich soo...am Donnerstag ist es soweit =)

ahh ich freu mich soo...am Donnerstag ist es soweit =): Ich muss mal meiner Freude freien Lauf lassen :D War letzte Woche im Tierheim um mal nach einem Meerie zu gucken....und die hatten 5 Wochen...
  • In 13 Tagen ist es soweit

In 13 Tagen ist es soweit: Ich will euch auch an meiner Freude teilhaben. Am 16. Okober kommen per Mitfahrgelegenheit 3 Glatthaar Mädels von den Königs Auen zu mir nch...
  • Endlich ist es soweit

Endlich ist es soweit: Hallo erstmal. Nun ist es endlich soweit wir bekommen Meerschweinchen :blobg: . Ich hab da aber noch ein paar fragen. Ich habe einen Käfig gekauft...