Wie findet ihr pink/rote Augen beim Meeri?

Diskutiere Wie findet ihr pink/rote Augen beim Meeri? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Mir hat mal jemand gesagt das rote Augen bei Meeris abartig sind. Ich empfinde es besonders schön. Wie ist das bei euch?

Pink Augen bei Meeris - Hot oder Schrott

• Teilnehmer
    0
A

anna-hedi

Gast
Mir hat mal jemand gesagt das rote Augen bei Meeris abartig sind. Ich empfinde es besonders schön. Wie ist das bei euch?

23.02.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie findet ihr pink/rote Augen beim Meeri? . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

AW: Wie findet ihr pink/rote Augen beim Meeri?

Hi,
also mir gefallen pinke/rote Augen bei Meeris auch gut. Abartige Meeris gibt es meiner Meinung nach nicht! Die Tiere können doch nichts für ihr Aussehen.
Lg Sabrina

L

Lolly

Gast

Hallo,

Schließe mich Lina an, mir ist es total egal wie Meeris aussehen. Außerdem gibt es doch keine "abartigen Meerschweinchen", oder?...

Lg Tirza

M

Merlemiri

Gast

Also ich finde pinke Augen besonders schön :slove2:

V

vampi

Gast

Kleinlaut muss ich zugeben, dass ich früher auch nicht sonderlich angetan war, von rotaugigen Schweinchen. Muss zu meiner Verteidigung aber auch sagen, dass ich sie immer nur von Bildern oder Photos kannte und das dort teilweise schon extrem rüberkam. Jetzt habe ich selbst einen putzigen Zwerg mit roten Äuglein und ich bin regelrecht verliebt in ihn. Ich find das keineswegs störend oder "abartig" - es passt einfach zu ihm und er sieht total herzig aus.

A

anna-hedi

Gast

Hallo, ich lieebe pink eyes. Hatte am Anfang eine Sau mit pink augen - habe sie verpaart und wunderte mich, dass leider NIEEE pink augen raus kamen - o.k., jetzt weiss ich es (schmunzel).
Habe aber mit Schrecken bemerkt, dass man ja gar nicht ankreuzen kann "ja, pink eyes, super", wie kann ich das noch einfügen?

J

JanaScher

Gast

Ich liebe rote/pink farbene Augen, darum mag ich meine Himalayas so sehr.
Ich war mal mit einer Freundin auf so ein Kleintiermarkt, da hat auch jemand Tiere mit roten Augen verkauft, da stand eine ältere Frau mit einem Kind und beide sagten das die Tiere schrecklich aussehen mit solchen augen und das die nur als Schlangenfutter gut wären.
Da kann man echt nur den Kopf schütteln.
Aber zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack.

T

Tina12

Gast

da ich himis sehr mag und sunny leicht rote augen hat (pink??), macht mir das nix aus, bzw. mir ist die farbe nicht wichtig.

E

Elli

Reaktionen
145

Ich achte nicht darauf, ob ein Tier rote Augen hat oder nicht... Es kommt auf das Tier an, und nicht auf irgendeine Farbe!!!

Samstag z.B. kommt mein Kollege mit dem Meeri zu mir, und die Kleine bleibt hoffentlich hier. Und ich weiß überhaupt nicht, wie die Dame aussieht- nur, dass es ein Rosettenschwein ist. :D

D

dixi

Gast

Früher gefielen mir die Meeris mit den roten Augen nicht. Seit ich aber einmal ein Baby mit p.e. in einem Wurf gehabt habe...finde ich es nicht mehr störend.
Heute ist es mir vollkommen egal, welche Augenfarbe ein Meeri hat...!

I

Isaro

Gast

Wir haben mit drei Wutzen angefangen. Zwei davon haben rote Augen.
Mir persönlich ist es vollkommen egal, welche Augenfarbe, Haarfarbe oder auch Rasse das Meerie ist, Charakter und "Liebe auf den ersten Blick" (oder auch zweiten, dritten... ;)) ist vieeeeel wichtiger :D

Judith

Judith

Reaktionen
11

Hallo,

meine Susi hatte auch Augen die pink waren. Sie war eine Süße :heart:

A

anna-hedi

Gast

Neuer Punkt

HuHu - habe einen Punkt zum Ankreuzen beifügen lassen - Danke:)

K

Kickie1985

Gast

hallo,
ich gebe offen zu das ich eigentlich keine meeris mag mit roten oder pinken augen. bisher jedenfalls. ich hatte immer nur welche gesehen wo ich es eigentlich nicht so schön fand jetzt vor kurzem hab ich in einer Zoohandlung eins gesehen was ich am liebsten geklaut hätte. es kommt bei mir einfach drauf an ob mein herz ja oder nein sagt und dann ist es auch egal. es kommt nich nur auf die augen an sondern auf das ganze schweinchen lol...

M

Meeri-fan18

Gast

Ich habe ein albino meerschweinchen! :eek3:

L

Lollirock Star

Gast

Also mir ist die Augenfarbe völlig egal!

Leider hab ich aber auch schon oft erlebt, dass viele Menschen Tiere mit roten Augen total ablehnen.
Kann das irgendwie nicht verstehen.

Bussal
Lollirock Star

S

Stubsi

Gast

Ich finde Meeris mit schwarzen Augen schöner. Aber ich hätte kein Problem mir eins mit roten anzuschaffen. Würde ich genauso lieb haben ;-). Von daher ist es mir eigentlich egal.

G

Gast01

Gast

früher mochte ich diese roten/Pinken Augen auch nicht, aber seit ich mich in Rodney verliebt habe, toooootal :heart:

Alle Meeries sind hübsch, auch die mit roten Augen :slove2:

L

luckylein

Gast

huhu

also ganz am anfang fand ich rote augen schrecklich.....aber dann hatte ich einen wurf mit 2 rotaugen..na das war ein "spass"

aber mittlerweile find ich sie ganz ok..haben auch 2 rot augen

S

Sandoria

Gast

Ich persönlich find rote Augen total klasse...Ich würd mich sogar ein komplett weißes Schweinchen mit roten Augen anschaffen...Einfach nur goldig! :slove2:

Thema:

Wie findet ihr pink/rote Augen beim Meeri?

Wie findet ihr pink/rote Augen beim Meeri? - Ähnliche Themen

• Mein Aaron findet kein neues Zuhause (Kastraten und Preise)

Mein Aaron findet kein neues Zuhause (Kastraten und Preise): Ich bin grad irgendwie ein bisschen genervt! :nut: Aaron, mein kleiner Frühkastrat. :heart: Ich habe schon zig Anfragen für ihn bekommen, aber...
  • ... wenn man einfach nicht das richtige schwein findet.

... wenn man einfach nicht das richtige schwein findet.: als ich vor ein paar jahren hier ein gesuch gepostet hatte, habe ich innerhalb weniger stunden sehr viele "angebote" bekommen. nun suche ich...
  • Findet ihr auch, dass Kleinschweine über Nacht wachsen?

Findet ihr auch, dass Kleinschweine über Nacht wachsen?: Ich saß eben vor dem TV und guckte, wie immer, ab und an ins Schweinchengehege. Und staunte über Celina. Sie ist im Oktober geboren und sieht...
  • Was findet ihr ...

Was findet ihr ...: ...an Meerschweinchen Süß? Ich weis nicht ob es dieses thema schon gibt aber, ich will Trozdem wissen was ihr an Meerschweinchen so süß...
  • Wie findet ihr den Käfig?

Wie findet ihr den Käfig?: http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefige_freigehege/meerschweinchen/nagerkaefig_140_cm/138343 Hey, ich wüsste gerne mal wie viele...