Tschüß "Madam Dominant"

Diskutiere Tschüß "Madam Dominant" im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Du warst so Laut wie Du hier angekommen bist und bist so leise gegangen. DANKE für die Zeit die ich mit Dir verbringen dürfte DANKE für das...
E

Emi

Gast
Du warst so Laut wie Du hier angekommen bist und bist so leise gegangen.

DANKE für die Zeit die ich mit Dir verbringen dürfte
DANKE für das Vertrauen das DU zu mir hattest
DANKE für das verteilen von den Salatblättern an Deine Gruppenmitglieder
DANKE für die Liebe die DU mir geschenkt hast
DANKE für einfach das DU da warst
DANKE für das Chaos was Du hier verbreitet hast als DU kamst

DU hast eine große Lücke hinterlassen.
DU warst meine Leitsau, wer soll Dich jetzt ersetzen?
DU warst das BESTE was ich an Meerschweinchen jäh erlebt habe
DU wirst IMMER einen Platz in meinen Herzen haben

Du dürftest NUR 3 Monate lang mit Artgenossen DEIN Leben teilen, DU hast bei mir die Meerschweinchensprache gelernt und DU warst GUT, hast schnell begriffen.
Ich weiß nicht wie alt Du warst als Du zu mir kamst, 3 Jahre oder älter, es ist jetzt auch egal.
Mein Gott SNOOPY, ich bin so Traurig.
Schick mir ab und zu einen Gruß, so das ich weiß das es Dir jetzt gut da oben geht.
Grüß mir OLIVIA und EMI

Ich liebe Dich sehr............................
 
25.10.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tschüß "Madam Dominant" . Dort wird jeder fündig!
Daggi

Daggi

Beiträge
5.673
Reaktionen
14
Hallo!
Liebe Snoopy,hab ne gute Reise!


"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es sein ,als lachten alle Sterne ,weil ich auf einem von ihnen wohne ,weil ich auf einem von ihnen lache.Du allein wirst Sterne haben,die lachen können!"
Auszug aus " Der kleine Prinz" von Antoine de St. Exupery


Traurigen Gruß von Daggi
 
E

Emi

Gast
Das ist und war sie

Hier noch ein Bild von meiner "Madam Dominant"
 
F

Flubberwurm

Gast
Tut mir leid, es ist immer wieder traurig wenn sie gehen müssen, aber sie leiden dort oben ja nicht und bei dir hatte sie sicher eine Tolle zeit und es sit toll das sie nicht allein sterben musste!
 
E

Eva Hennenberger

Gast
Auch von mir alles Liebe für Snoopy und ihre Reise.

Komm gut auf der anderen Seite an kleines Meerli :bussi: :bussi:

Die Liebste Grüße
Eva
 
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Beiträge
4.444
Reaktionen
9
Gabi fühl dich von mir gedrückt.
Liebe Snoopy komm gut drüben an und grüß die anderen Meeris von uns die schon dort sind. Lass es dir bei viel Löwenzahn gut gehen.
 
G

Geli

Gast
Komm gut drüben an liebe Snoopy, und grüß meine "Elefanten" ganz, ganz lieb von mir! Laßt es euch dort einfach nur noch gutgehen! Und denkt ab und zu mal an Gabi und mich zurück, die es nur gut mit euch gemeint haben und immer das Beste wollten.

Gabi, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll! Es ist immer wieder bitter ein Tier gehen zu lassen. Aber nachdem wie sich Snoopys Zustand letzte Nacht so drastisch verschlechtert hat, war es das Einzige was du noch für sie tun konntest. Sie wird dir immer für die 3 schönsten Monate in ihrem Meerschweinchenleben dankbar sein! Und auch dafür, das du im entscheidenen Moment die Kraft hattest sie ihren letzten Weg in Würde gehen zu lassen!


:troest: :troest: :troest:
 
Judith

Judith

Beiträge
3.021
Reaktionen
11
Hallo,

tut mir leid das es die Kleine nicht geschafft hat :runzl: :runzl: Sie war eine süße Maus!
 
S

Saphira

Gast
Auch hier noch einmal: Es tut mir sehr leid.

Liebe Snoopy, komm gut auf der Regenbogenwiese an und lass dir den Löwenzahn dort schmecken. Und vergiss deine Stallgefährten und deine trauernde Besitzerin nicht! :eek:
 
F

Fujeany

Gast
Tut mir sehr Leid...:heul:
Weiß garnicht so recht was ich sagen soll...:mad:
Gute Reise kleine Madam....und viel Spaß auf der RBB!...:)

lg :heul:
 
X

-x745y-

Gast
Gute Reise Snoopy!
"Wenn du stirbst, wird deine Seele in den Nachthimmel fliegen und als tausend Sterne leuchten. Und die Menschen und Tiere, die dich sehen, werden deinetwegen der Sonne den Dienst verweigern und sich in das Antlitz der Nacht verlieben."

abgewandelter Text, Original aus Shakespeares "Romeo + Julia"
 
E

Emi

Gast
Ich danke Euch für die lieben Worte.

Jetzt sitze ich, wie jeden Abend, an meinen Pc und schaue auf mein Bett. Dorthin wo DU fast eine Woche gelegen hast aber DEIN Platz ist leer.

Ich höre DEINEN Atem nicht mehr
Ich fühle DEINE Wärme nicht mehr
Ich sehe DEINE Augen nicht mehr

DU bist gegangen ohne ein Wort zu sagen
so leise, für mich unfassbar
wie soll ich die nächsten Tage ertragen

Ich sehe in den Himmel, sehe die Wolken gehen
nur DU bist nicht zu sehen
vielleicht ist DEINE Reise noch nicht zuende
DU wirst mir doch ein Zeichen senden?

Ich liebe Dich SNOOPY und ich weiß nicht wie ich mit meinen Schmerz fertig werden soll. Du fehlst mir SO SEHR.
 
P

Peppels

Gast
Ich kann dich so gut verstehen.
Sie war halt immer da !!!

Meine geliebte Katze Findus ist im Mai (unser gemeinsamer Geburtsmonat ) überfahren worden. Es war so ein sinnloser Tod, sie hatte doch keinem etwas getan. Sie war mein erstes größeres Haustier und sie fehlt mir so sehr. Es ist jetzt schon ein paar Monate her, aber ich höre und sehe sie noch wie gestern. Geholfen hat mir Fleckchen. Sie war in Not hatte einen schrecklichen Autounfall und konnte nicht mehr in ihrem Katzenrudel auf dem Hof meiner Freundin leben. So kam sie zu uns. Irgendwie habe ich immer noch das Gefühl das Findus ihr Platz gemacht hat :heul:

Sie hat sich schon gut erholt und füllt die leere ohne Katze aus.

Aber Findus Dich werde ich nie vergessen :engel:

Ich hoffe das auch für dich ein kleines Wesen kommt das die leere die du jetzt spürst ausfüllen wird :heart:
 
A

American Crested

Gast
Ein Englein ist empor gestiegen!!!

Schade um das süße Meerschweinchen. Habe mir gerade das Bild angeschaut und es bewundert. Doch bei all der Traurigkeit lass bitte den Kopf nicht hängen. Ich wünsche ihr alles GUTE auf der reise über die Regenbogenbrücke.
:troest: Ich sende dir ganz viel TROST...
 
G

glüxschweinchen

Gast
snoopy

liebe gaby,
auch nochmal meine herzliches beileid,
snoopy wir dort oben biene und ihre babys treffen und fienchen die kleine maus.
ich weiss du fühlst dich schlecht, aber du hast ihr einen schönen lebensabend gegeben und eine schnelle erlösung,
sie wird in deinem herzen weiterleben!!
alles gute dass sie gut ankomt auf der regenbogenwiese.
alles liebe
steffi
 
F

frasi

Gast
Tut uns sehr leid um Snoopy! :troest:
Auch wenn es nur 3 Monate waren, für sie waren sicher die schönsten in ihrem Leben!

Komm gut drüben an Snoopy!
 
Thema:

Tschüß "Madam Dominant"

Tschüß "Madam Dominant" - Ähnliche Themen

  • Tschüss Bo

    Tschüss Bo: Ein kleiner Kämpfer warst du, viel zu klein, viel zu leicht. Wir haben dich unbedingt gewollt, haben gepäppelt und trotzdem hast du kaum...
  • Tschüss Willi , machs gut

    Tschüss Willi , machs gut: Willi 2007/2008-15.06.16 Heute ist Willi für immer eingeschlafen , am Morgen war noch ein Hauch Leben in ihm , als ich am Nachmittag nach...
  • Oma Finja sagt Tschüss.

    Oma Finja sagt Tschüss.: Ein Langes Meerschweinleben ist zuend gegangen. Von 20.November 2011-26Oktober 2015 Liebe inja,als kleines Baby bist du zu mir gekommen.Warst...
  • Tschüss Ginny

    Tschüss Ginny: Hallo zusammen, Heute morgen war meine Ginny tot im EB gelegen sie war 5 Jahre und 8 Monate alt:wein: Ginny mein schatz ich werde dich niemals...
  • Tschüss, Enrique!

    Tschüss, Enrique!: Gestern hast du noch deine Gürkchen geholt, und heute Morgen warst du der erste beim Frühstück. Alles war wie immer, alles in Ordnung. Als ich von...
  • Ähnliche Themen
  • Tschüss Bo

    Tschüss Bo: Ein kleiner Kämpfer warst du, viel zu klein, viel zu leicht. Wir haben dich unbedingt gewollt, haben gepäppelt und trotzdem hast du kaum...
  • Tschüss Willi , machs gut

    Tschüss Willi , machs gut: Willi 2007/2008-15.06.16 Heute ist Willi für immer eingeschlafen , am Morgen war noch ein Hauch Leben in ihm , als ich am Nachmittag nach...
  • Oma Finja sagt Tschüss.

    Oma Finja sagt Tschüss.: Ein Langes Meerschweinleben ist zuend gegangen. Von 20.November 2011-26Oktober 2015 Liebe inja,als kleines Baby bist du zu mir gekommen.Warst...
  • Tschüss Ginny

    Tschüss Ginny: Hallo zusammen, Heute morgen war meine Ginny tot im EB gelegen sie war 5 Jahre und 8 Monate alt:wein: Ginny mein schatz ich werde dich niemals...
  • Tschüss, Enrique!

    Tschüss, Enrique!: Gestern hast du noch deine Gürkchen geholt, und heute Morgen warst du der erste beim Frühstück. Alles war wie immer, alles in Ordnung. Als ich von...