Mein Bär

Diskutiere Mein Bär im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein lieber Bär ! Leider hast Du es nicht geschafft,trotz zureden und ganz vielen Daumendrückern ! Komm gut an auf der Regenbogenwiese. Genieße...
T

Teddy-Bär

Gast
Mein lieber Bär !

Leider hast Du es nicht geschafft,trotz zureden und ganz vielen Daumendrückern !
Komm gut an auf der Regenbogenwiese. Genieße die Sonne,das schöne grüne,leckere Gras und spring und popcorne mit deine Freunden um die Wette !
In unserem Herzen wirst du immer bleiben.
Machs gut mein lieber Bär

23.02.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Bär . Dort wird jeder fündig!
F

Fenchel

Gast
Tut mir sehr leid :troest: . Komm gut über die RBB, Kleiner.

B

Bambi

Gast
Hallo

Das ist wirklich traurig das er es nach der OP nicht geschafft hat. :runzl:

Kleiner Bär, komm gut drüben an und such dir viele Freunde.

Nicole, lass dich mal ganz doll drücken. :troest:
Es sollte einfach nicht sein, tut mir echt leid. :runzl:

barbara rottler

barbara rottler

Schweine Mama
Reaktionen
3
Komme gut auf der Regenbogenwiese an kleiner Bär und habe eine schöne Zeit
Liebe Nicole lasse dich drücken :troest:

Meerianne

Meerianne

guinea-pig catering
Reaktionen
413
Tut mir sehr leid, dass dein Bär es nicht geschafft hat.
Fühl dich ganz doll gedrückt!!!

Kleiner Bär, lass es dir auf der RBW wieder richtig gut gehen und schick deinem Zweibein ab und an eine Regenbogen. :engel:

Lieben Gruß Anne

M

moonlight041

Reaktionen
63
Das tut mir sehr leid. Lass dich mal drücken :troest: . Kleiner Bär, lass es dir gut gehen auf der RBW. Meine Sophie hat sich heute auch auf die Reise gemacht.

Gruß
Sarah

I

Isaro

Gast
Liebe Nicole,
das tut auch mir so unendlich leid!
Ich habe gerade noch im "Krankheits-Thread" gelesen... :heul:

Es tut mir so leid. Fühl Dich gaaaanz lieb gedrückt von mir :troest:

Komme gut auf der Regenbogenwiese an, kleiner Bär. Und grüße mir meine Emma von mir. Nun kannst Du so viel Grünes fressen wie Du magst ohne diese blöden Schmerzen. Und schicke uns einen Regenbogen...

E

Elli

Reaktionen
145
Bär, komm gut über die Regenbogenbrücke und schick Nicole auch mal einen Sonnenstrahl oder Regenbogen, damit sie weiß, dass es dir gut geht :engel:

Das tut mir so leid, Nicole :runzl: . Fühl dich mal ganz doll gedrückt :troest:

Wir haben ganz doll die Daumen und Pfoten gedrückt. Schade, dass es nicht geholfen hat :heul:

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930
Hallo Nicole,
das tut mir sehr sehr leid für dich,ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Habe in deinem Thread immer mit gelesen und auch hier waren ganz fest die daumen gedrückt.
:troest: Leider hat selbst das nicht geholfen.
Tut mir so leid für dich.

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
920
:troest: :troest:

Fühl dich ganz fest gedrückt.

Kleiner Bär mach es gut auf der RBW.

LG

Carmen

Thema:

Mein Bär

Mein Bär - Ähnliche Themen

• Réglisse kuschelt wieder mit Papa-Bär

Réglisse kuschelt wieder mit Papa-Bär: Heute Vormittag um 11 Uhr schlief Réglisse für immer in meinen Armen ein. Sie hatte ein Herzproblem bekommen, das auf die Medikamente nicht...
  • Balou, unser dicker Bär - leider viel zu früh

Balou, unser dicker Bär - leider viel zu früh: Ich kanns immernoch nicht fassen das du fort bist, es ist jetzt schon 24 Stunden her aber es geht nicht in mein Kopf. Wieso? Auch dich hatten wir...
  • Unser dicker Bär

Unser dicker Bär: Hallo! Leider mussten wir am Donnerstag die Entscheidung treffen und unseren "dicken Bären" Scotty über die Brücke gehen lassen. Er ist 5 Jahre...
  • Ein großer Bär hat diese Welt verlassen: BARNEBÄR

Ein großer Bär hat diese Welt verlassen: BARNEBÄR: BarneyBär, meine große Liebe WARUM???????? Hier sitzt Du zwischen Deinen ersten Damen, v.l. Biene, Wilma DU und Betty BarneyBär, mein süßer...
  • mein bär...yasu

mein bär...yasu: Während meines Urlaubes, an meinem Geburtstag, hast du dich davon gemacht und sowohl mich, als auch deine Weibchen einfach verlassen... Yasu...