Wie schnell konntet ihr eure Schweine vermitteln?

Diskutiere Wie schnell konntet ihr eure Schweine vermitteln? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu! Wie schnell ging das immer, dass ihr eure Schweinchen, die bei euch geboren wurde, vermittelt habt?

Wie schnell konntet ihr eure Schweine vermitteln?


  • Teilnehmer
    0
Ina

Ina

Beiträge
2.653
Reaktionen
9
Huhu!

Wie schnell ging das immer, dass ihr eure Schweinchen, die bei euch geboren wurde, vermittelt habt?
 
24.10.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie schnell konntet ihr eure Schweine vermitteln? . Dort wird jeder fündig!
F

Flubberwurm

Gast
Ich habe mittelmäßig gewählt, ich hab hier 2 süße wutzen sitzen, aber es sind männchen :runzl: momentan sind sie noch babys und eins sitzt ohne probleme beim papa und das andere bei einem anderen männchen. Ich hätte sie gern behalten, aber unser schweinie war schon schwanger als wir umgezogen sind und der Vermieter hat gesagt es sollen nicht mehr als 5 werden :nut:
naja bis jetzt hat sich auch noch kein Interessent gemeldet, tja jetzt wäre es noch einfach die kleinen zu vermitteln sie sind ja noch babys, aber in nem monat wenn sie größer sind nicht mehr..... aber sie bleiben so lange bis sich ein geeignetes zuhause gefunden hat, ich will sie ja nicht an irgendwelche hotten totten abgeben.

Bilder und infos zu den beiden gibts auf meiner hp (siehe banner)
kann sein das sie momentan nicht funzt weil wir ne server umstellung haben, muss man mal ab und zu nachgucken, aber ich hoffe morgen geht wieder alles
 
A

American Crested

Gast
Hallo!

Also da ich American Cresteds in vielen Farben züchte und es allgemein nicht so viele Züchter mit einer großen Farbauswahl gibt, sind meine Babys in der Regel immer sehr schnell vermittelt. Manchmal habe ich mehrere Interessenten für ein Schweinchen.
Das klingt ganz gut, aber es ist immer ein bisschen traurig wenn ein kleiner Wonneproppen auszieht.
 
L

luckylein

Gast
:winke: huhu

da skommt darauf an......die schwarz-weißen teddys waren meist sehr schnell vergeben........die "bunten"warten immer noch auf neue futtergeber..naja der eine bleibt ja als zuchtbock!
 
S

Schneeflöckli

Gast
Meine beiden Rosettenjungen (ein Weibchen und ein frühkastriertes Männchen) waren innerhalb einer Woche reserviert. Ging also total schnell (Leider ;) )
Lg Annina
 
A

Aikamaus

Gast
Ich hatte einen Notfallwurf, es waren 3 Mädels aber alle drei weiß p.e.
Emma hab ich behalten und die anderen beiden sind jeweils zu guten Freundein gezogen. Das ging relativ flott.

Momentan hab ich einen halbjährigen Kastraten hier den es zu vermitteln gilt, er ist aber nicht hier geboren. DAs gestaltet sich allerdings als etwas schwierig :eek3: bzw. schwieriger als ich mir das gedacht hatte.
 
JaSi

JaSi

Beiträge
5.681
Reaktionen
0
Tja, ich hatte hier auch 5 Babys. Waren eigentlich nicht meine :fg: aber sie sind hier geboren und ich wollte sie auch vermitteln. Das Mädel ist geblieben und die letzten Jungs gingen nach 9 Monaten. Dahin wo die anderen 2 schon waren. Wahrscheinlich wären sie sonst garnicht zu vermitteln gewesen.. hatten eh beschlossen sie zu behalten..
 
Thema:

Wie schnell konntet ihr eure Schweine vermitteln?

Wie schnell konntet ihr eure Schweine vermitteln? - Ähnliche Themen

  • Zu schnelles Wachstum?

    Zu schnelles Wachstum?: Hallo zusammen! Irgendwie beschäftigt mich dieses Thema jetzt schon etwas länger...und so langsam werde ich auch etwas unruhig. Im konkreten...
  • Wie schnell ein neues Schwein?

    Wie schnell ein neues Schwein?: Ich bringe es nicht über das Herz im Thread über Schoko zu schreiben. Deswegen hier. Also, meine Hoffnung, dass unserem Schweinchen besser gehen...
  • Wie schnell zunehmen?

    Wie schnell zunehmen?: Hallo :) Wie eventuell schon der ein oder andere unter "Krankheiten" gelesen hat, hab ich nach dem Todes eines meiner Schweinchen noch einen...
  • Wie schnell ein neues Tier dazu?

    Wie schnell ein neues Tier dazu?: Hallo ihr Lieben, habe hier nochmal eine Frage an euch Schweinchen-Kenner: Wie schon berichtet musste ich am Donnerstag meinen 4-jährigen...
  • Wie schnell rennen Meerschweinchen?

    Wie schnell rennen Meerschweinchen?: Schaut mal hier, ab ca. 2:00 http://www.youtube.com/watch?v=D0lMTecvxbc :hand:
  • Ähnliche Themen
  • Zu schnelles Wachstum?

    Zu schnelles Wachstum?: Hallo zusammen! Irgendwie beschäftigt mich dieses Thema jetzt schon etwas länger...und so langsam werde ich auch etwas unruhig. Im konkreten...
  • Wie schnell ein neues Schwein?

    Wie schnell ein neues Schwein?: Ich bringe es nicht über das Herz im Thread über Schoko zu schreiben. Deswegen hier. Also, meine Hoffnung, dass unserem Schweinchen besser gehen...
  • Wie schnell zunehmen?

    Wie schnell zunehmen?: Hallo :) Wie eventuell schon der ein oder andere unter "Krankheiten" gelesen hat, hab ich nach dem Todes eines meiner Schweinchen noch einen...
  • Wie schnell ein neues Tier dazu?

    Wie schnell ein neues Tier dazu?: Hallo ihr Lieben, habe hier nochmal eine Frage an euch Schweinchen-Kenner: Wie schon berichtet musste ich am Donnerstag meinen 4-jährigen...
  • Wie schnell rennen Meerschweinchen?

    Wie schnell rennen Meerschweinchen?: Schaut mal hier, ab ca. 2:00 http://www.youtube.com/watch?v=D0lMTecvxbc :hand: