Wie alt sind eure Meeries jetzt im Schnitt?*besonders in den Gruppen*

Diskutiere Wie alt sind eure Meeries jetzt im Schnitt?*besonders in den Gruppen* im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu ích wollte mal nachfragen wie alt eure Meerschweine in euren Gruppen so im Schnitt sind? Also bei mir sind sie so zwischen 3Monaten und 2,5...
Z

Zickenschweinchen

Gast
Huhu ích wollte mal nachfragen wie alt eure Meerschweine in euren Gruppen so im Schnitt sind?

Also bei mir sind sie so zwischen 3Monaten und 2,5 Jahre.....

Und wie sieht es bei euch aus????

01.04.2006
A

Anzeige

Gast

C

cassiopeia21

Gast
Hallo!
Meine beiden Damen sind etwa 1 Jahr alt.
Bei den Männern hätten wir einmal den Vater (1 Jahr) mit seinen Beiden Söhnen (7 und 5 Monate).
LG

Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Reaktionen
27
in der großen Gruppe sind alle zwischen 3 tagen und 4 jahren...

die anderen sind zusammen zwischen 4 monaten und 2 jahren

barbara rottler

barbara rottler

Schweine Mama
Reaktionen
3
Ich habe vier Böckchen. Fridolin; 4 Jahre / James; ca. 2-3 Jahre (Notmeerie) /
Felix; war im Januar 1 Jahr und Fränzchen; 7 Monate (auch Notmeeries).

Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102
Hi,

im Schnitt sind sie 5 Jahre alt. Bangi, Floh und Puschel sind aktuell 5 Jahre 7 Monate, Pert ist 4 Jahre 9 Monate und Yasu 4 Jahre 6 Monate.

Mara

Mara

Reaktionen
1
Meine zwei Burschen sind 4,5 und 5 Monate alt, sie sollten meinem `verwitweten´ Seniorbock Gesellschaft leisten, der dann aber nach 7 gemeinsamen Wochen fast 6-jährig seinem Bruder folgte ... und nächste Woche kommen noch zwei Jungs dazu `frischfleisch´ 5 Wochen. Dann gehts rund im EB... ;-)
LG Mara

M

Meggy

Gast
So, dann zähl ich auch mal auf...

Die Herren:
Buster 2 Jahre, Scratchy & Brain 1 Jahr und 9 Monate, Finn 1 Jahr und 4 Monate und Nesthäkchen Billy ist letzten Monat auch schon 1 Jahr alt geworden.

Die Damen: Lucy ist jetzt geschätzte vier bis fünf Monate alt, Meggy ist sechs Wochen alt.

F

freches-Hexlein

Gast
Also meine eine Schweinchen-Dame ist 1,9 Jahre alt und die andere ist ca. 5 bis 6 Monate alt. :p :D

S

sunny bunny

Gast
meine meerschweinchen sind in der großen gruppe zwischen 6 Monaten und 2 1/2
meine beiden böckchen sind 5 und 6 monate

J

Jona

Gast
Noa 6 Jahre, Elli 4-5 Jahre (und früher Luke noch dabei 4-5 Jahre). Luke & Elli sind aus dem Tierheim.

Mädels

Mädels

Reaktionen
0
Wie alt sind Eure Meerlis

Hallo, wir sind ja noch ganz neu im Forum. Wir haben zur Zeit zwei Mädels.
Nancy und Hillary beide sind jetzt gerade 3 Jahre. Leider mussten wir uns
vor zwei Wochen von unserer Pitti verabschieden. Pitti durften wir 5 Jahre und 3 Monate verwöhnen . Ihre Vorbesitzer hatten sie so Anfang 2000 gekauft.
:engel: wir vermissen sie immer noch so sehr.

P.S: :mist: Wenn wir wüssten wie wir unsere Foto`S von unseren Meeris passend für Forum bekämen, könnten wir sie ja mal vorstellen.

Viele Grüße
Mädels

M

Melanie

Gast
Mein jüngstes Schweinchen ist 4 Monate alt und meine älteste wird im November 4 Jahre alt ;)

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
Also
Flecki 3 1/2 J., Arabella ca. 1 J. , Emma 3 Monate , Peterle fast 2 Jahre.

P

Pimboli

Gast
Gruppe I: Fussel (2 Jahre), Blinky (2 Jahre)
Gruppe II: Milly (2 J, 5 Mon), Maja (1 J, 8 Mon.)
Gruppe III: Nick (2 J), Nelly (1 J, 8 Mon.)
Gruppe IV: Nino (ca.3 J), Cappuccina (1 J, 8 Mon.)
Gruppe V: Caesar (2 J., 5 Mon), Flöckchen (2 J), Hexe (2 J)
Gruppe VI: Magnus (knapp 11 Mon.), Carlos (2 Mon.)
und Tropy (1 J, 8 Mon.)

N

nana

Gast
Hallo!

Unser A.J. ist 7 Monate alt, die beiden Mädchen ca. 7 Wochen.

M

Meerli75

Gast
Batida:28.04.05
Pernod:28.04.05
Cookie:24.10.05
Urmel:24.10.05
Luna:01.12.05
Shiva:09.12.05
Akira:13.02.06
Yumi und Nikita(Notschweinchen geschätzt vom Gewicht) ca.5 Monate

Zuletzt bearbeitet:
M

Meggimaus

Gast
Unser ältestes Meeri, Meggi, wird im Mai 4 Jahre.
Skippy, Lissy und Lucy sind zwischen 1 und 2 Jahre alt.
Luni ist ca. 4 Monate alt.

S

Schneewittchen

Gast
Mein Franz ist 2,5 Jahre, Poldi 5 Monate und Vossi 1,5 Monate!!!

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo

meine sind

Milka 4,5 Jahre
Filou 3 Jahre
Lyra wird 3 Jahre
Amitola 1,5 Jahre
Tinkabell 1,5 Jahre
und Enola wird am 16. April 1 Jahr alt :D

S

Schneeflöckli

Gast
Der Durchschnitt in meinem Rudel ist 2.5 Jahre :top:

2 Meeris : 1 Jahr
4 Meeris: 2 Jahre
5 Meeris: 3 Jahre
1 Meeri: 4 Jahre

Liebe Grüsse
Annina

Thema:

Wie alt sind eure Meeries jetzt im Schnitt?*besonders in den Gruppen*

Wie alt sind eure Meeries jetzt im Schnitt?*besonders in den Gruppen* - Ähnliche Themen

• Mitglieder der alten Meerschweinforums

Mitglieder der alten Meerschweinforums: Hallo Foris, ich bin froh, euch wieder gefunden zu haben:yeah:das ist das Wichtigste. Das Design früher fand ich schöner und auch etwas...
  • Vergesellschaftung alter Tiere-wie macht ihr das ja oder nein

Vergesellschaftung alter Tiere-wie macht ihr das ja oder nein: Habt ihr sehr alte Meerschweinchen von 7 aufwärts noch eine Vergesellschaftung zugemutet oder gewartet? Wie sind eure Erfahrungen bei Stress des...
  • Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?

Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?: Hallo Mein Neuzugang Mimi soll 6 Jahre alt sein-ob das stimmt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist sie fit wie ein Turnschuh und macht derzeit als...
  • Alten Bock noch kastrieren? VG mit Frühkastrat?

Alten Bock noch kastrieren? VG mit Frühkastrat?: Hallo, mein Mann und ich nehmen seit Jahren Meeris, die von anderen abgegeben werden, bei uns auf und behalten diese dann auch bis zum Ende. Wir...
  • Lebenserwartung von meersch

Lebenserwartung von meersch: Hallo werden die meerschweinchenrassen alle gleich alt oder gibt es Unterschiede? Ich habe gelesen das Rassetiere früher sterben als Mixe zb...