Wieviel dürfen die Meeris...

Diskutiere Wieviel dürfen die Meeris... im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; eigentlich von einem Golliwoog futtern? Ich habe mir vor ein paar Wochen ein paar dieser Pflanzen zugelegt. Ich glaube, meine Meeris würden mir...
P

Pimboli

Gast
eigentlich von einem Golliwoog futtern?

Ich habe mir vor ein paar Wochen ein paar dieser Pflanzen zugelegt. Ich glaube, meine Meeris würden mir - wenn ich sie ließe - alle Pflanzen auf einmal ratzekahl leerfuttern... :D
Ich hab jetzt hier mal gesucht und gefunden, dass einige von euch auch Golliwoog füttern.
Aber wieviel dürfen die Meeris denn da auf einmal futtern?
Könnte das auch schädlich sein?
Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?

Sunflower21

Sunflower21

Reaktionen
0
Ich glaub ich muss mal googlen... ich kenne diese Pflanze glaube nicht *g*
soo bin jetzt schlauer.

Ich denke da es sich ja um Frischfutter handelt, sollte ein bis zweimal die Woche reichen. Zu oft ist sonst vielleicht auch nicht das wahre...

Thema:

Wieviel dürfen die Meeris...

Wieviel dürfen die Meeris... - Ähnliche Themen

• Wieviel Frischfutter am Tag füttern?

Wieviel Frischfutter am Tag füttern?: Huhu,wieviel Frischfutter füttert ihr am Tag.Wiegt ihr das Futter ab.:-)
  • Wieviel Gras dürfen daran nicht gewöhnte Meeris fressen?

Wieviel Gras dürfen daran nicht gewöhnte Meeris fressen?: Hallo! Da heute so ein schöner Tag ist, hab ich beschlossen, meine Meeris mal in den Garten zu setzen. Sie sind noch recht jung (6 Wochen) und...
  • Wieviel Grünfutter dürfen meine beiden Meeris fressen?

Wieviel Grünfutter dürfen meine beiden Meeris fressen?: Hallo, ich habe mal eine Frage. Wieviel Grünfutter aus dem Garten, z.B. Topinambur, Wicke, Gras, Raps, Löwenzahn, Gras dürfen die Meeris...
  • Chinakohl - Wieviel dürfen die Schweinchen fressen?

Chinakohl - Wieviel dürfen die Schweinchen fressen?: Ja... der Titel sagt eigentlich schon alles. :nuts: Wird der gern angenommen? LG, Lene
  • Wieviel frischen Mais "dürfen" sie?

Wieviel frischen Mais "dürfen" sie?: Hallöchen, ich hab mir gestern vom Einkaufen 3 Kolben frischen Zuckermais mitgebracht, weil ich den selbst sehr gerne esse (bliebe er nur nicht...
  • Wieviel frischen Mais "dürfen" sie? - Ähnliche Themen

• Wieviel Frischfutter am Tag füttern?

Wieviel Frischfutter am Tag füttern?: Huhu,wieviel Frischfutter füttert ihr am Tag.Wiegt ihr das Futter ab.:-)
  • Wieviel Gras dürfen daran nicht gewöhnte Meeris fressen?

Wieviel Gras dürfen daran nicht gewöhnte Meeris fressen?: Hallo! Da heute so ein schöner Tag ist, hab ich beschlossen, meine Meeris mal in den Garten zu setzen. Sie sind noch recht jung (6 Wochen) und...
  • Wieviel Grünfutter dürfen meine beiden Meeris fressen?

Wieviel Grünfutter dürfen meine beiden Meeris fressen?: Hallo, ich habe mal eine Frage. Wieviel Grünfutter aus dem Garten, z.B. Topinambur, Wicke, Gras, Raps, Löwenzahn, Gras dürfen die Meeris...
  • Chinakohl - Wieviel dürfen die Schweinchen fressen?

Chinakohl - Wieviel dürfen die Schweinchen fressen?: Ja... der Titel sagt eigentlich schon alles. :nuts: Wird der gern angenommen? LG, Lene
  • Wieviel frischen Mais "dürfen" sie?

Wieviel frischen Mais "dürfen" sie?: Hallöchen, ich hab mir gestern vom Einkaufen 3 Kolben frischen Zuckermais mitgebracht, weil ich den selbst sehr gerne esse (bliebe er nur nicht...