Mögen eure Meerschweinchen Musik?

Diskutiere Mögen eure Meerschweinchen Musik? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Mir ist neulich aufgefallen, dass meine Meerschweinchen bei Musik viel entspannter sind als ohne. Deswegen lasse ich jetzt immer bei ihnen...
D

Down Under

Gast
Hallo!
Mir ist neulich aufgefallen, dass meine Meerschweinchen bei Musik viel entspannter sind als ohne. Deswegen lasse ich jetzt immer bei ihnen leise Musik laufen. ^^
Habt ihr das auch schon mal beobachtet? Haben eure Meeris vielleicht sogar 'Lieblingsmusik' ? ;)

LG, Down Under

24.01.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mögen eure Meerschweinchen Musik? . Dort wird jeder fündig!
F

Franzi20Bln

Gast
Huhu, oh ja meine mögen seit neuesten musik :) nora jones mögen sie besonders :) da legen die sich immer ganz entspannt hin und (hören) zu ?! :lach:

T

teal

Gast
Meine zwei mögen Jack Johnson, da wirken sie sehr entspannt.

Außerdem höre ich immer beim Einschlafen ne CD mit autogenem Training, das bringt sie jedes Mal auch zum Pennen (oder zumindest sind sie dann so ruhig wie sonst nie).

N

Nicky

Gast
Wenn man das Gehör von Meerschweinchen berücksichtigt kann ich mir ehrlich gesagt schlecht vorstellen, dass sie wirklich gerne Musik mögen :rolleyes:

D

danibern

Gast
Hallo,

also meine kleinen Stinker mögen schon Musik!

Ich lasse auch den ganzen Tag ganz leise den Radio in ihrem Zimmer laufen! Ich glaub, das gefällt ihnen ganz gut!
Hab immer das Gefühl, dass sie morgens schon drauf warten, dass er eingeschaltet wird!

Thema:

Mögen eure Meerschweinchen Musik?

Mögen eure Meerschweinchen Musik? - Ähnliche Themen

• Was mögen eure Meerschweinchen?

Was mögen eure Meerschweinchen?: Hallo! Was fressen denn eure Meerschweinchen so? Mehrfachantworten möglich.
  • was mögen eure meerschweinchen am liebsten von den genannten sachen?

was mögen eure meerschweinchen am liebsten von den genannten sachen?: hallöchen... was mögen eure schweinis von den genannten sachen(siehe umfrage) meine eisbergsalat und ihre heißgeliebte GURKE :D
  • Mögen Rosetten keine Kuschelrollen?

Mögen Rosetten keine Kuschelrollen?: Vor kurzem habe ich hier gebrauchte Kuscheltunnel etc. gekauft, aber Lucky benutzt sie scheinbar nicht so gern. Nun frage ich mich, ob es...
  • Woran erkennen, das Schweinchen sich mögen?

Woran erkennen, das Schweinchen sich mögen?: Hallo, ihr Lieben! Ich habe gerade meine beiden Süßen Wanda und Magnum beobachtet - die zwei scheinen mir nach dem Tod von Freki ein Herz und...
  • Meine Meeris mögen mich nicht mehr...

Meine Meeris mögen mich nicht mehr...: Hallo, ist zwar ein Sinnlos-Thread, aber das muss auch manchmal sein... Ich habe heute ca. 130-140 vier Wochen alte Maispflanzen geerntet und...