welche farben sind das ??

Diskutiere welche farben sind das ?? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Huhu :winke: da es ja immer spezielle namen für die farben gibt, wollte ich einfach mal wissen was meine schweinies denn für farben haben (die...
F

Franzi20Bln

Gast
Huhu :winke:

da es ja immer spezielle namen für die farben gibt, wollte ich einfach mal wissen was meine schweinies denn für farben haben (die spezielen namen meine ich :rofl:)

Stupsi


Lilly


Finya (bissl grosses bild)
 
24.01.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: welche farben sind das ?? . Dort wird jeder fündig!
MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Beiträge
4.695
Reaktionen
1
Also nach meinem Wissen ist Nr1 buff-weiß
Nr2 schwarz,wobei er auch aussieht als ob er eine Maske hätte,dann wär es ein Marder,doch da müssen die Experten sprechen und 3 schwarz-rot
 
F

Franzi20Bln

Gast
bei lilly sieht es mal grau, mal schwarz aus *gg ich würde sagen silber o. grau *lach*

danke für deine antworten ;)
 
F

Franzi20Bln

Gast
weiss denn noch jemand wat meine finya für farben hat ??
 
M

Myself

Gast
Finya ist schwarz rot gebrindelt, schätze ich.

Liebe Grüße
Kirsten
 
J

juli

Gast
Hallo!

1. buff-weiß
2. schwarz
3. schwarz-rot mit etwas brindle, einige würden es evtl. schildpatt nennen, ich eher nicht ;)

Dein schwarzes Schweinchen ist deshalb so braun-grau, weil es langhaarig ist. Im Langhaar bleibt schwarz selten so lackschwarz wie am Kopf, das ist ganz normal.

LG
juli
 
Thema:

welche farben sind das ??

welche farben sind das ?? - Ähnliche Themen

  • Frage zu Langzeit(farb)entwicklung der California

    Frage zu Langzeit(farb)entwicklung der California: Liebe Foris, Liebhaber und Züchter unter Euch, ich habe hier einen California Rex Bock in Weiß mit schwarzen Points. Er ist 2 1/2 J. Und ich...
  • Farbfrage zu meinem Böckchen

    Farbfrage zu meinem Böckchen:
  • Welche Farbe hat Socke?

    Welche Farbe hat Socke?: Hallo zusammen! Gestern haben wir beim Tierarzt gescherzt, dass wir Socke langsam vergolden könnten, so hoch, wie ihre Tierarztrechnungen bisher...
  • Welche Rasse/Farbe?

    Welche Rasse/Farbe?: Huhu ihr, Ich bin neu hier, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich habe mir nach längerer Zeit ohne Meerschweinchen wieder welche...
  • Welche Farben haben meine Wutzen?

    Welche Farben haben meine Wutzen?: Meine Wutzen sind alle 3farbig, aber das heißt ja vermutlich nicht, dass sie alle Schildpatt sind, weil es das ... nur in schwarz-rot-weiß gibt...
  • Ähnliche Themen
  • Frage zu Langzeit(farb)entwicklung der California

    Frage zu Langzeit(farb)entwicklung der California: Liebe Foris, Liebhaber und Züchter unter Euch, ich habe hier einen California Rex Bock in Weiß mit schwarzen Points. Er ist 2 1/2 J. Und ich...
  • Farbfrage zu meinem Böckchen

    Farbfrage zu meinem Böckchen:
  • Welche Farbe hat Socke?

    Welche Farbe hat Socke?: Hallo zusammen! Gestern haben wir beim Tierarzt gescherzt, dass wir Socke langsam vergolden könnten, so hoch, wie ihre Tierarztrechnungen bisher...
  • Welche Rasse/Farbe?

    Welche Rasse/Farbe?: Huhu ihr, Ich bin neu hier, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich habe mir nach längerer Zeit ohne Meerschweinchen wieder welche...
  • Welche Farben haben meine Wutzen?

    Welche Farben haben meine Wutzen?: Meine Wutzen sind alle 3farbig, aber das heißt ja vermutlich nicht, dass sie alle Schildpatt sind, weil es das ... nur in schwarz-rot-weiß gibt...