Suche Züchter in der Region Mittelhessen

Diskutiere Suche Züchter in der Region Mittelhessen im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Ich möchte mir in den nächsten ein bin zwei Wochen zwei SChweinis zulegen, habe aber in meiner Nähe noch niemanden gefunden! Könnt ihr mir helfen...
C

Celest

Gast
Ich möchte mir in den nächsten ein bin zwei Wochen zwei SChweinis zulegen, habe aber in meiner Nähe noch niemanden gefunden!
Könnt ihr mir helfen?

Liebe Güße Steffi

22.02.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Züchter in der Region Mittelhessen . Dort wird jeder fündig!
Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
Hallo,

und findest du in Rüsselsheim, ca. 1 Stunde von Gießen entfernt.

O

oerleninchen

Gast
Ich komme auch aus Mittelhessen. Bekomme in den nächsten Tagen 3 Würfe. Außerdem hab ich auch noch 1,1 (Kastrat+Weibchen). Kannst ja mal auf meiner HP vorbeigucken. Evtl würde ich auch noch Chelsea (unter Liebhabertiere) hergeben.

LG, Elena

B

BlackPanther05

Gast
Hallo,

wohne auch in Mittelhessen, genauer 63667 Nidda, ca. ne halbe stunde von Gießen. Habe aber nur Langhaartiere

gruß, Paul

M

merlin

Gast
Ich wohne in Niddatal in der Nähe von Friedberg) - ebenfalls in Mittelhessen...

Liebe Grüße,
Bernd

P

Paulinchen

Gast
Suchst du bestimmte Rassen?
Falls nicht schau doch mal im Wetzlarer Tierheim.
Wir haben uns da im Dezember unseren Lucky geholt und sie hatten noch einige knuffige Schweinchen, auch Jungtiere. Auf der Homepage kann man die Tiere leider nicht sehen.

Thema:

Suche Züchter in der Region Mittelhessen

Suche Züchter in der Region Mittelhessen - Ähnliche Themen

• Suche einen CH Teddy Züchter Raum Heilbronn

Suche einen CH Teddy Züchter Raum Heilbronn: Hallöölle , Ich habe mich total in die Schweizer Teddys verliebt . Habe ein weibliches Tier in der Farbe rot .Natürlich nicht alleine ,noch mit...
  • Suche Curly-Züchter in Bayern oder Baden-Württemberg

Suche Curly-Züchter in Bayern oder Baden-Württemberg: Liebe Meeri-Freunde, wer weiß von euch, wer Curly-Schweinchen züchtet oder wer kann mir vielleicht Adressen nennen? :) Liebe Grüße!
  • Suche Beige/Gold GH und Crested Züchter!

Suche Beige/Gold GH und Crested Züchter!: Hallo, mein letztes Liebhaber Schwein in beige/Gold ist Anfang des Jahres verstorben und schaue mich nun nach einem neuen um... Ich War hier im...
  • Ich suche einen Tricolor- Züchter

Ich suche einen Tricolor- Züchter: Ich suche ein süßes 3- farbiges Mädchen, ein Tricolor-Rosettenmädchen in schildpatt-weiß, kann mir da jemand raten?
  • Suche Züchter GH Weiß d.e. oder Gold d.e.

Suche Züchter GH Weiß d.e. oder Gold d.e.: Hallo alle zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich überlege, ob ich nicht nebenher etwas Anerkanntes ;) züchten soll, in ganz kleinem Rahmen...