Kleine Curly Sue

Diskutiere Kleine Curly Sue im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Leider durftest du meine kleine Maus nur 2 Std. alt werden. Gerade geboren und schon wieder dem Leben entrissen. Wir haben gekämpft und alles...
G

Gast79673

Gast
Leider durftest du meine kleine Maus nur 2 Std. alt werden. Gerade geboren und schon wieder dem Leben entrissen.

Wir haben gekämpft und alles versucht. Ich hoffe es geht dir jetzt besser!! Morgen früh suchen wir dir einen schönen Platz im Garten kleine Maus.

Du bist mir schon so ans Herz gewachsen. Es tut verdammt weh dich gehen zu lassen!

Versprich mir das du auf deine kleinen Geschwister und auf deine Mama gut acht gibst von der Regenbogenwiese.
Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder.

ich mag dir diesen spruch aus "der kleine prinz" mit auf deine reise geben: "Adieu", sagte der Fuchs. "Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

und glaub mir meine maus. ich hab dich in diesen zwei stunden so doll lieb gewonnen!

machs gut und komm gut an!

30.09.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleine Curly Sue . Dort wird jeder fündig!
B

Bambi

Gast
Machs gut kleine Curly Sue. :heart:
Jetzt hast du es geschafft.

Jessica, sei nicht allzu traurig.:troest:
Es tut mir sehr leid. :runzl:

Z

Zuckerwatte

Gast
Och herm :runzl: ! Das ist super traurig :runzl: ! Gerde in die Welt gekommen u. schon wieder Weg :runzl: !!! Das tut mir so leid, das ist schwer!!!

Machs gut Du süsse süsse Maus u. komm gut auf der RBW an!!!

lg Jenna

K

Klara

Gast
Das tut mir sehr leid, Jessica :mist: :troest:

Jetzt geht es der kleinen Curly Sue auf der Regenbogenwiese gut. Du hast alles versucht, aber es hat nicht sein sollen.

LG
Ulla

L

Lady1983

Gast
Es tut mir so leid. *nimm-dich-im-arm*
machs gut du süße maus, und pass auf alle anderen auf!

Daggi

Daggi

Reaktionen
14
Hallo!
Tut mir so leid!
Komm gut an,meine Kleine!
Traurigen Gruß von Daggi :troest:

F

Fujeany

Gast
Tut mir sehr sehr Leid...:troest:

Fühl dich lieb gedrückt :troest:

Gute Reise kleines....

Mitfühlende Grüße :troest:

lg

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Hallo,

ich hab grad die Bilder ihrer Geburt angesehen...schade, dass es die kleine Maus nicht geschafft hat!!! :troest:

Thema:

Kleine Curly Sue

Kleine Curly Sue - Ähnliche Themen

• Curly, das kleine Cremebäckchen

Curly, das kleine Cremebäckchen: Unsere süße Curly musste gestern leider obwohl sie gerade mal ein Jahr alt war über die Regenbogenbrücke gehen. Du kamst vor einem Jahr mit deinem...
  • Pepper, kleines Engelchen

Pepper, kleines Engelchen: ... du wärst im Januar 7 Jahre alt geworden, doch nun hast du viel zu schnell dein Köfferchen gepackt und bist ins Regenbogenland zu Esmeralda und...
  • Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer

Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer: :engel: Alfons :heart: 23.4.2019 - 1.12.2019 Mein Patenschweinchen Alfons ist auf die Regenbogenwiese gewuselt, genau ein Jahr, nachdem wir unser...
  • Mein kleiner

Mein kleiner: Leider eine unglaubliche Nachricht. Ich fasse es selber nicht :( Agathe ist gestorben. Vor wenigen Tagen habe ich hier noch erzählt das es ihm...
  • Daisy mein kleines Aggroschweinchen

Daisy mein kleines Aggroschweinchen: Ich kann es noch gar nicht fassen. Über sechs Jahre hat sie uns begleitet und nun ist sie einfach gegangen.... Gestern mittag hat sie noch das...