Mußte meine Jenny heute morgen leider gehen lassen

Diskutiere Mußte meine Jenny heute morgen leider gehen lassen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen! Ich habe heute morgen meine Jenny erlösen lassen :runzl: hatte sie ja heute Nacht separat gesetzt das man sieht ob sie Kot und...
M

Melanie

Gast
Hallo zusammen!
Ich habe heute morgen meine Jenny erlösen lassen :runzl: hatte sie ja heute Nacht separat gesetzt das man sieht ob sie Kot und Urin absondert aber es war heute morgen leider nichts zu sehen obwohl wir ihr jeden Tag Hipp Zwangs gefütter hatten.
Als ich sie heute morgen raus nahm und sie wog, wog sie nur noch 502 gr. sie hatte vor einer Woche 1.034gr gewogen. Sie konnte auch heute morgen nicht mehr laufen sie fiel auf eine Seite und war sehr schwach. Die Augen sahen auch nicht mehr so dolle aus die waren ganz trüb :runzl: ich hatte ihr auch heute Nacht in den Käfig 2 Blätter Endivien und eine Handvoll Heu aber sie hatte leider nichts angerührt. Dann ging ich heute morgen zum TA der guckte sich Jenny noch mal an und hat gesagt es wäre besser wenn man sie erlösen würden. Da ich Jenny nicht länger quälen wollte habe ich sie gehen lassen. Sie saß auch nur noch in der Ecke rum seit gestern Abend. Ich denke ich habe gut gehandelt denn ich hatte ihr 1 Woche Zeit gelassen, aber es wurde leider nicht besser sondern von Tag zu Tag immer schlechter Was ich noch zu meinem TA gesagt habe ist er kann sie ruhig auf machen um zu gucken was wirklich die Folge war warum sie auf nichts mehr gefressen hatte. Er gibt mir auf alle Fälle bescheid und ich werde es euch auch mitteilen. Sie hatte es nicht an den Zähnen das wurde 3x untersucht sie muß was innerliches gehabt haben :mist:

Liebe Jenny mach`s gut komm gut auf der RBB an und grüße mir Charly, Charly2

21.02.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mußte meine Jenny heute morgen leider gehen lassen . Dort wird jeder fündig!
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Reaktionen
2.255
K0omm gut obern an süße Maus ! :troest: :bussi:

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Es tut mir wahnsinnig Leid :runzl: :troest:
Aber du hast sicherlich das richtige getan. Jetzt geht es ihr wieder gut und sie braucht sich nicht mehr zu quälen.
Komm gut drüben an Kleine :engel:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
920
:troest: :troest: :troest:

Fühl dich ganz fest gedrückt von mir.

Carmen

Meerianne

Meerianne

guinea-pig catering
Reaktionen
413
Das tut mir sehr leid. Doch du hast richtig gehandelt. :engel:
Fühl dich mal ganz doll gedrückt!

LG Anne :troest:

Dara

Dara

Reaktionen
0
Hallo,
das tut mir sehr leid, aber Du hast das Richtige für die Maus getan.
Ich mußte vor 2 Wochen diesen Schritt mit meinem Kater machen, er war erst 5 und schwer krank. Es bricht einem das Herz, aber es ist der letzte Dienst, den wir ihnen erweisen könne.....

LG
Dara

T

Teddy-Bär

Gast
Auch von mir herzliches Beileid !
Fühl Dich unbekannter weise Gedrückt und Getröstet ! :troest:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Hallo,

so schwer es auch ist, du hast sicher richtig gehandelt...lass dich trösten.... :troest: !
Komm gut an, kleine, hübsche Maus- das Gras wird dir sicher schmecken und es geht dir wieder gut!!!!

Judith

Judith

Reaktionen
11
Tut mir leid das Jenny es nicht geschafft hat :runzl: :runzl: Fühl Dich gedrückt :troest:

I

Indranett

Gast
hallo melanie,

fühl dich gedrückt :troest:
es tut mir sehr leid, daß es leider keinen anderen ausweg mehr gab für die süße maus, aber es war sicher die richtige entscheidung...

traurige grüße,
Indra

E

Elli

Reaktionen
145
Kleine Jenny, komm gut auf der Regenbogenwiese an :runzl:

Das tut mir leid, Melanie. Fühl dich gedrückt :troest: :troest: :troest:
Du hast ganz sicher richtig gehandelt, auch wenn es sehr schwer ist (eigene Erfahrung mit einem Kaninchen) :runzl: . Jenny geht es jetzt bestimmt gut und sie wird die Zeit bei dir nie vergessen- so wie sie auch dich nie vergessen wird, die Süße.

F

Fenchel

Gast
Tut mir sehr leid :troest: . Ich hoffe Jenny ist gut auf der RBW angekommen.

M

Melanie

Gast
Hallo zusammen!
Vielen Dank für euere tröstende Worten.

Habe eben grad den TA angerufen weil ich wissen wollte was Jenny gehabt hat. Er hat sie ja nach dem einschläfern geöffnet und da kam raus das sie eine total vereiterte Gebärmutter hatte :runzl: sie bekam 6 AB Spritzen aber die haben bei ihr leider nicht angeschlagen :heul: zum operieren war sie viel zu schwach das hätte sie nicht mehr überlebt sagte mein TA.

Zuletzt bearbeitet:
barbara rottler

barbara rottler

Schweine Mama
Reaktionen
3
Liebe Jenny komme gut auf der Regenbogenwiese an und habe eine schöne zeit

S

Stubsi

Gast
Das tut mir sehr leid. :heul:
An dem Tag hat uns unsere Bommel auch verlassen. Alles so traurig. :uhh:

Thema:

Mußte meine Jenny heute morgen leider gehen lassen

Mußte meine Jenny heute morgen leider gehen lassen - Ähnliche Themen

• Jenny

Jenny: Jenny *Anfang04/2004 †18.12.2011 Jenny, wir wissen noch immer nicht was wir sagen sollen. Du hast uns am 18.12. am frühen Morgen verlassen...
  • Mein Traumschweinchen * Jenny *

Mein Traumschweinchen * Jenny *: Jenny Wir haben gemeinsam gekämpft, aber leider den Kampf verloren. Heute bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. :ungl: Ich kann es immer...
  • Jenny mein Engel du bleibst in meinem Herzen

Jenny mein Engel du bleibst in meinem Herzen: Mein Glatthaar-Meeri "Jenny" ist in der Nacht vom 1ten auf den 2ten Weihnachtstag 2007 von mir gegangen. Sie hat mich 7 Jahre lang durch meine...
  • Jenny - wir werden dich nie vergessen!

Jenny - wir werden dich nie vergessen!: Unter unseren Schweinchen warst du die Älteste und du warst etwas besonderes. Morgens haben wir immer als erstes nach dir geschaut und uns davon...
  • Meine Jenny ist tot:-(

Meine Jenny ist tot:-(: Hallo , meine Jenny ist tot....Als ich ebend in den Stall kam lag sie tot im Käfig.... Es ist so schrecklich,das ich keine Worte finde.Ich weiß...