Meine Buffy

Diskutiere Meine Buffy im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, meine Buffy ist heut euthanasiert worden mit 431g. Nun ist sie wieder mit ihrem Gismor zusammen auf der RBB. Sehr traurige Grüße andrea
G

Gast

Gast
Hi,
meine Buffy ist heut euthanasiert worden mit 431g.
Nun ist sie wieder mit ihrem Gismor zusammen auf der RBB.
Sehr traurige Grüße
andrea

29.09.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Buffy . Dort wird jeder fündig!
L

Lollirock Star

Gast
Oh je.... tut mir Leid, :troest: aber sie ist jetzt sicher an einem schönen Ort!

Bussal
Lollirock Star

F

Florala

Gast
da du ja hier auch so heißt war sie bestimmt dein liebstes schwein oder?

Meerianne

Meerianne

guinea-pig catering
Reaktionen
413
Lieben Gruß! :troest:

Anne

F

Fujeany

Gast
Tut mir sehr Leid....:troest:

Gute Reise und viel Spaß auf der RBB...bei Gismor....

lg :troest:

S

Schokobaerchen

Futtertütenöffner
Reaktionen
303
ohjeh, das tut mir leid!

komm gut drüben an kleine maus

E

Eva Hennenberger

Gast
Hi Andera, ich kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen.
Lass dich feste drücken :troest:

.... und die Kleine kommt sicher gut über die RBB :bussi:

Alles Liebe
Eva

Thema:

Meine Buffy

Meine Buffy - Ähnliche Themen

• Dixie folgt Buffy...

Dixie folgt Buffy...: Unsere süße kleine Omi, über ein Jahr lang hast du es mit dem Krebs geschafft, keiner hätte das gedacht, aber totgesagte leben länger. Heute...
  • Unsere heißgeliebte Buffy ist nun ein Engel

Unsere heißgeliebte Buffy ist nun ein Engel: Liebe Buffy! Wir haben dich damals aus dem Futterhaus geholt, weil wir das Gefühl hatten, dass Flocke in der 3er-Gruppe mit Babe und Winny nicht...
  • Ich kann nicht mehr! Unsere geliebte Buffy...

Ich kann nicht mehr! Unsere geliebte Buffy...: ... ist vor 30 Min. auf meinem Arm für immer eingeschlafen! Ich bin so fertig und mache mir solche Vorwürfe! Es tut so weh! :schreien:
  • Buffy

Buffy: Buffy 14.10.06 - 15.02.10 :wein: ...meine Buffy..... ich weiß nicht wo ich anfangen soll.....es tut mir unfassbar leid. Ich wollte dir mit der...
  • unsere liebe Buffy

unsere liebe Buffy: Hallo! Leider mußte ich unsere erst 2 Jahre alte Buffy am Donnerstag schweren Herzens über die RBB gehen lassen. Sie wog zuletzt nur noch 358 gr...