wie viel davon?

Diskutiere wie viel davon? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; hi! würde meinen schweinchen gerne mehr abwechslung bieten... hab mir gedacht ich kauf stangensellerie und dill... kann man beides auch öfter...
H

Hippi

Gast
hi!
würde meinen schweinchen gerne mehr abwechslung bieten... hab mir gedacht ich kauf stangensellerie und dill... kann man beides auch öfter füttern oder sollten sie davon eher weniger bekommen? wie oft füttert ihr es?
(am anfang werd ich natürlich wenig davon geben)
lg sandra

21.11.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wie viel davon? . Dort wird jeder fündig!
I

Iris

Gast
Hi Sandra,

einfach rein ins Schwein. Vom Sellerie kannst Du übrignens alles fütttern. Auch die Knolle.

M

Miria

Gast
stangensellerie ist klasse.. den mögen meine seeeehr gerne und der ist schön haltbar.. kannste ruhig gut was von füttern.. nach anfänglicher gewöhnungsphase natürlich..

H

Hippi

Gast
hallo!
danke für die antworten!
also dill mögen sie :hüpf: weil normalerweise sind sie ja soooo wählerisch! ich hoff dass sie stangensellerie auch wollen!
lg sandra

Thema:

wie viel davon?

wie viel davon? - Ähnliche Themen

• Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?: Ich habe grad diese Mischung entdeckt. http://www.kaninchenladen.de/spezielles-fur-meerschweinchen/wutzgenuss.html Wären die Zutaten für die...
  • Was kann ich davon bestellen...?

Was kann ich davon bestellen...?: Hi, ich bin gerade dabei bei bibo natur meinen einkaufswagen zu füllen. Bei einigen sachen bin ich mir etwas unsicher... Ich muss dazu sagen, dass...
  • Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?: Hallo :tippen: Was haltet ihr von diesen Produkten? Hat das jemand? Nr. 1...
  • Wieviel davon am tag?

Wieviel davon am tag?: Da er mir das sofort aus der hand reißt und verzehrt wenn ich es in den käfig lege, aber auch gelesen habe, dass zuviel salatblätter schädlich...
  • Maispflanze -> Welche Blätter davon trocknen?

Maispflanze -> Welche Blätter davon trocknen?: Sorry, ich schon wieder... Welche Blätter der Maispflanze darf ich denn genau trocknen? Habe zwar was über die SuchFu gefunden, aber nicht so...