Unser Baby Sternchen ging vor 2 Std.

Diskutiere Unser Baby Sternchen ging vor 2 Std. im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Unser Baby Sternchen ging vor 2 Std. von uns. Wir hatten sie heute morgen zum TA gebracht um ihre Backenzähne abschleifen zu lassen. Der TA rief...
A

Ann-Joelle

Gast
Unser Baby Sternchen ging vor 2 Std. von uns. Wir hatten sie heute morgen zum TA gebracht um ihre Backenzähne abschleifen zu lassen. Der TA rief uns dann gegen 13.30 Uhr an und sagte uns, dass bereits die unteren Schneidezähne abgestorben waren und es ganz viel Eiter im kleinen Mund gäbe. Wir waren entsetzt, hatten doch gedacht heute abend ist alles wieder gut!!!!!
Aber dem war nicht so. Heul.#
Der TA sah nur noch eine einzige Lösung. Und das war die, die wir nicht hören wollten.
Die erlösende Spritze.
Das war so schrecklich.
Jetzt sind meine Mann und meine Tochter unterwegs dahin um unser kleines Sternchen abzuholen damit sie hier bei uns im Garten ihre ewige Ruhe finden kann und den Weg auf die RBB besser findet.
Ich finde es schlimm, wenn so kleine Mäuschen schon mit Geburtsfehlern auf die Welt kommen, aber das kann man wohl nicht ändern.
Wir sind unendlich traurig denn wir konnten einfach nichts mehr tun.
Es wird uns fehlen, dass sie nicht mehr betteln kommt und uns lautstark darauf aufmerksam macht, dass wir nochmal etwas leckeres zu fressen geben sollen.
Es wird auch nicht mehr jeder Schritt komentiert. Sie war ein wirklich ganz besonderes Schweinchen.
Zum Glück haben wir noch andere Wutzen, die uns sicher über den schlimmen Verlust hinweg trösten werden.

STERNCHEN wir werden Dich immer liebhaben. Und jeden Tag an Dich denken!!!!!

30.03.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser Baby Sternchen ging vor 2 Std. . Dort wird jeder fündig!
barbara rottler

barbara rottler

Schweine Mama
Reaktionen
3
Komme gut an auf der Regenbogenwiese kleines Sternchen :engel: und schicke einen Sonnnschein

N

Niki

Gast
Das tut mir sehr leid. Ich kann Dich gut verstehen. :troest: :troest:
Ich hatte vor wenigen Tagen ein ganz ähnliches Problem, wo meine TÄ die Zähne zog und wir trotz Abzesse fast eine Woche gekämpft haben. Leider umsonst. Im Nachhinein denke ich es wäre besser gewesen wenn meine Kleine nicht mehr aus der Narkose erwacht wäre und sich nicht noch so gequält hätte. Sie wurde dann auch erlöst.
Fühl Dich unbekannter Weise mal ganz doll in den Arm genommen.
Und Du, kleines Sternchen, komm gut über die Regenbogenbrücke und schicke Deinem Zweibein mal einen Regenbogen. :engel:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
:heul: Kleines Sternchen mach es gut auf der RBW. :engel:
:troest: :troest: :troest:

A

Ann-Joelle

Gast
Danke für Eure Anteilnahme.
Hier gibt es wirklich Menschen die einen verstehen.
Das tut gut.
Wir haben Sternchen gestern Abend noch beerdigt und sie konnte den Weg zur RBW antreten.
Ich habe in der Rubrik ERNÄHRUNG gefragt ob Kohlrabiblätter auch blähen.
Weiß jemand etwas darüber?

L

Laryma

Gast
Hallöchen war jetzt richtig geschockt das sie gehen mußte, tut mir sehr leid. Damit hatte ich auch nicht gerechnet wäre aber auch eine Erklärung wegen Haarausfall wenn sie nicht richtig fressen konnte.
Larissa

A

Ann-Joelle

Gast
Dank nochmal Euch allen. Jetzt wo Sternchen nicht mehr da ist ist es anders geworden im Gehege. Immer noch heul!

M

Minni

Gast
komm gut an auf der RBW kleines Sternchen, es tut mir sehr leid für dich, kann das gut verstehn mein kleines ist auch von mir gegangen, und es tut immer noch sehr weh, tut mir leid dickes drücken :troest:

Thema:

Unser Baby Sternchen ging vor 2 Std.

Unser Baby Sternchen ging vor 2 Std. - Ähnliche Themen

• Warum nur, Baby ?! =(

Warum nur, Baby ?! =(: hallo ihr lieben, In den Rbb Thread von Snoopy, hab ich ja schon angedeuted, dass es Peggy nicht gut ging. Nunja, Am 17.02.2008 bist du geboren...
  • Baby-Thero

Baby-Thero: Wir hatten schon viele Meerschweinchen, eines ist erst im Juni gestorben, aber das hat mich trotzdem total traurig gemacht. Dafür hat sie aber ca...
  • kleines namenloses baby. bin immer noch schockiert

kleines namenloses baby. bin immer noch schockiert: Ich bin immer noch völlig schockiert, traurig und fertig über das was ich heute erlebte. Ich war gerade beim misten und da entdecke ich in einem...
  • Baby Miller ist über die Brücke gegangen...

Baby Miller ist über die Brücke gegangen...: Hallo ihr, meine kleine Baby Miller ist heute über die Regenbrücke gegangen. Um ca. 15:30 Uhr hat sie sich noch den Salat von meiner Mama...
  • Kleines Baby Böckchen

Kleines Baby Böckchen: Am 13. April wurdest du geboren und heute, am 15., musstest du schon gehen. Du warst einfach zu schwach mit deinen 40 Gramm und auch das päppeln...