Meerschweinchen Anhänger, die 3 (Hier sind die neuen)

Diskutiere Meerschweinchen Anhänger, die 3 (Hier sind die neuen) im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! So, heute zum letzten Mal ;) Ich habe übrigens 10Schweine gekauft, sodass noch eins übrig bleibt. Wer also gerne noch eins haben will...
Ina

Ina

Reaktionen
9
Hallo!

So, heute zum letzten Mal ;)
Ich habe übrigens 10Schweine gekauft, sodass noch eins übrig bleibt. Wer also gerne noch eins haben will, kann sich melden :)

Hier noch ein paar "Regeln":

- Bitte schreibt mit KEINE Pn, sondern eure Wünsche hier im Thread, da andere dann nicht nachvollziehen können, welche schon weg sind
- Liest euch bitte den Thread ganz vorher durch bevor ich die Auswahl tätigt, damit eure gewünschten nicht bereits weg sind
- Bitte laßt diesen Thread nicht zum "Lapperposting" ;) werden damit die Übersicht nicht verloren geht
- Biensche hat hier vorrecht, aber ich denke sie wird hoffentlich eh einer der ersten sein, die ihre Wünsche äußert :)

Schwein 1

Schwein 2

Schwein 3

Schwein 4

Zuletzt bearbeitet:
23.12.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchen Anhänger, die 3 (Hier sind die neuen) . Dort wird jeder fündig!
Ina

Ina

Reaktionen
9
Schwein 5

Schwein 6

Schwein 7

Schwein 8

Ina

Ina

Reaktionen
9
Schwein 9

Schwein 10 (Eigentlich für Tanja, reserviert, aber ich weiß nicht, ob ihr der gefällt)

Schwein 11

Schwein 12

Klee

Klee

TA-Empfehlung KI: per PN
Reaktionen
1
Hi,
Reservierung zurück, bekomme schon eins ;)
Klee

Zuletzt bearbeitet:
Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Wunsch

Danke Ina,

ich nehme dann Schwein Nr. 1 bitte.

bine

L

Laryma

Gast
Kann ich auch eines haben???
Dann gerne die 5!!!!
Larissa

S

schlappohr1510

Gast
Huhu Ina,

Schwein Nr. 6, 11 und 12 bitte :top:

Hast du auch die grossen von mir?

L

Laryma

Gast
Oh ja wie ich habe mal Glück gehabt. Ja ich nehme es, was soll ich wohin überweisen???
Larissa

S

schlappohr1510

Gast
Hi Ina,

juhuuuuu, du bist echt ein Schatz :hand:

Wünsche dir für morgen ein schönes Weihnachtsfest :)

Tanja_Sunny

Tanja_Sunny

Reaktionen
17
Hallo Ina,

Schwein Nummer 4 und Nummer 10 bitte. Die sind echt süß... Schwein Nummer 10 sieht zwar nicht aus wie ein Dalmatiner aber ich finde es trotzdem total süß!!!
Vielen vielen Dank!!!

Ina

Ina

Reaktionen
9
*schieb*
Da müssen noch einige ihre Wahl treffen...
Los, Leute, dann kann ich es bald endlich verschicken :D

L

Lucie

Gast
Hallo,

kann ich auch noch solche Schweinchen kaufen?

Wäre toll! :)

Viele Grüße,

Lucie

Thema:

Meerschweinchen Anhänger, die 3 (Hier sind die neuen)

Meerschweinchen Anhänger, die 3 (Hier sind die neuen) - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen Anhänger

Meerschweinchen Anhänger: Woher bekommt man Meerschweinchen Anhänger aus Silber?
  • Meerschweinchen-Anhänger: Wieder Interesse?

Meerschweinchen-Anhänger: Wieder Interesse?: Hallo, bei uns gibt es auf dem Weihnachtsmarkt einen Stand voll mit Tieren aus Ton. Eben auch Meerschweinchen ;) Die Meeris gibt es in 3...
  • Meerschweinchen Anhänger: Hier sind sie!

Meerschweinchen Anhänger: Hier sind sie!: Hallo! So, war heute shoppen :nuts: Hab so viel Geld dagelassen. 45Euro für die Meeris *staun* Die Frau war recht nett, ist nur ausgeflippt...
  • Interesse an einem Meerschweinchen-Anhänger?

Interesse an einem Meerschweinchen-Anhänger?: Hallo! Da ich nun mehrere Anfragen bekommen habe, frage ich nochmal für alle: Hat jemand Interesse an einem Meerschweinchen-Anhänger aus Ton...
  • Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.

Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.: Hallo zusammen, Da ich hier immer sehr wertvolle Tipps erhalten habe versuche ich es mal wieder mit einem folgenden Problem (ist auch immer was...