wie würdet ihr das süße kerlchen nennen?

Diskutiere wie würdet ihr das süße kerlchen nennen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; der kleine hier kommt demnächst zu mir. wie würdet ihr ihn nennen?? hab hier 3 zur auswahl

wie würdet ihr den kleinen taufen? :)


  • Teilnehmer
    0
L

Lenski

Gast
der kleine hier kommt demnächst zu mir. wie würdet ihr ihn nennen??



hab hier 3 zur auswahl
 
22.10.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wie würdet ihr das süße kerlchen nennen? . Dort wird jeder fündig!
S

Saphira

Gast
Ich finde Paulchen süß! Außerdem finde ich die Kombination Paulchen und Peanut total knuffig! ;)
Krümel ist auch süß, aber leider verbinde ich mit dem Namen traurige Erinnerungen, daher fiel meine Wahl auf Paulchen! :heart:
 
R

Rosalia

Gast
Finde Paulchen auch schön. Ich habe deshalb eine meiner Damen "Paulinchen" genannt. :winke:

Gruß Rosalia
 
I

Isaro

Gast
Ganz klar: DAS ist ein Paulchen ;)

der kleine sieht nämlich wie unser Paule aus :D
 
wuermelchen

wuermelchen

Beiträge
59
Reaktionen
0
Hallo,

der kleine Mann sieht mir eindeutig wie ein Paulchen aus. :hand:

LG Annette
 
N

nelia

Gast
*g* ich würde von den 3 namen auch paulchen nehmen... ich hatte als kind einen rosetten-bock, der so hieß
 
Ina

Ina

Beiträge
2.653
Reaktionen
9
Der hat so eine Krümel-Farbe :fg:
Wäre für Krümel :top:
 
M

Melanie

Gast
Hallo!
Ich finde Paulchen sehr süß das passt auch zu dem Schweinchen ;)
 
A

American Crested

Gast
Welcher name für den kleinen Zwerg!

Ich finde, dass Paulchen super gut zu ihm passt. :rolleyes:
 
A

anna_knolli

Gast
Jo für mich sieht er auch aus wie paulchen,
die anderen zwei namen hab ich hier auch irgendwie schon oft gehört.
 
W

Wutzi

Gast
Das ist ein "Paulchen"... ;) - total suesser Name, finde ich.
 
M

Meerlimama

Gast
Ich find Paulchen schön.
Dann beginnen auch alle deine Schweinchen mit "P". :D
Und er würde prima zu meinem Paulinchen passen :winke: (siehe Signatur oder Wahl Babymeerschwein 8)
 
A

AnkesBruno

Gast
Wir haben auch einen Paulchen - ist der Braune mit dem kleinen Strubbel auf der Nase (sieht man auf dem Bild leider nicht). Mag den Namen soo gerne :) nenn doch Deinen auch so, eigentlich sind die anderen Namen, die Du zur Auswahl angibst, aber auch süss :bussi:
 
S

sternchen1512

Gast
Paulchen ist klasse, aber ich würd ihn glaub ich Krümel nennen.
Der ist so krümelich süß das man ihn glatt auffuttern möchte :D
 
R

Rübe

Gast
Also ich wäre für Krümel. Oder für "Fluffi" oder für "Fussel".
Ist das einer von Schwelkes kleinen Notböckchen? Sieht ihm sooo ähnlich!

Auch auf die Gefahr hin dass gleich ein Aufschrei losgeht, find ich Paulchen nicht so gut. Paulchen, Pauline... Ich find das sind so typische und "abgelutschte" Namen für Meeris und Ninchen. Nicht dass es nicht zu manchen gut passen würde, zu dem Kleinen würd auch Paulchen gehen so vom Angucken her... Aber ich find halt, dass der Name zu oft vergeben wird... Ist wie mit Stefan und Michael und Peter... (Wobei ja Peter- oder Peterle- ein typischer Wellensittichname ist...) an sich schöne Namen... Aber viel zu häufig und viel zu "abgenuddelt" wie so mancher Song im Radio...
 
L

Lenski

Gast
hi, ja das ist eins von schwelkes notmeeris. nehm 2 von ihr.

ich seh mir den kleinen erst mal in echt an und dann entscheid ich mich für nen namen :)
 
R

Rübe

Gast
Also, als ich ihn vor ein paar Tagen zuletzt gesehen habe, fand ich er sieht aus wie eine kleine Fusselbürste... Dann bekommst Du noch Birk Borkasson, den ich übers WE hier in Pflege hab, nicht wahr? Ronja Räubertochters Brüderchen... Der gedeiht prächtig, wird seit Sonntagabend von Mama nicht mehr gesäugt und hat ein Gewicht von fast 300g erreicht. Er brommselt ganz heftig und ist ein supersüßer und gaaanz lieber kleiner Mann...
 
Thema:

wie würdet ihr das süße kerlchen nennen?

wie würdet ihr das süße kerlchen nennen? - Ähnliche Themen

  • Was würdet ihr tun?

    Was würdet ihr tun?: Hallo! Seit kurzem habe ich wieder Meerschweinchen, nachdem ich jetzt zwei Jahre lang keine hatte. Ich habe eine bestehende Gruppe von einer...
  • Urlaubspflege-wieviel würdet ihr geben?

    Urlaubspflege-wieviel würdet ihr geben?: Unser Sommerurlaub dauert 10 Tage.Ich hab eine prima Pflege gefunden,die aber NICHTS verlangt.Nur umsonst ist der Tod... Ich gebe natürlich das...
  • Was würdet ihr raten ?

    Was würdet ihr raten ?: Morgen zusammen. Ich wollte euch mal um Rat fragen. Und zwar bin ich ja zZ dabei meinen Eigenbau zu vergrößern, weil ich gerne noch ein 4...
  • Vermittlungsgebühren - was nehmt ihr bzw. was zahlt ihr/würdet ihr zahlen ?

    Vermittlungsgebühren - was nehmt ihr bzw. was zahlt ihr/würdet ihr zahlen ?: Hey, ich weiß, das Thema gab es bereits, aber mich würde das ganz aktuell nochmal interessieren. Also - bitte einmal abstimmen ;) Möglichst...
  • Bruder gestorben, was würdet ihr machen?

    Bruder gestorben, was würdet ihr machen?: Hallo Darf ich als vorbeisurfende um Rat fragen? Es ist so. Wir haben vor ungefähr 2 Jahren zwei unkastrierte Brüder aufgenommen. Sie sind...
  • Ähnliche Themen
  • Was würdet ihr tun?

    Was würdet ihr tun?: Hallo! Seit kurzem habe ich wieder Meerschweinchen, nachdem ich jetzt zwei Jahre lang keine hatte. Ich habe eine bestehende Gruppe von einer...
  • Urlaubspflege-wieviel würdet ihr geben?

    Urlaubspflege-wieviel würdet ihr geben?: Unser Sommerurlaub dauert 10 Tage.Ich hab eine prima Pflege gefunden,die aber NICHTS verlangt.Nur umsonst ist der Tod... Ich gebe natürlich das...
  • Was würdet ihr raten ?

    Was würdet ihr raten ?: Morgen zusammen. Ich wollte euch mal um Rat fragen. Und zwar bin ich ja zZ dabei meinen Eigenbau zu vergrößern, weil ich gerne noch ein 4...
  • Vermittlungsgebühren - was nehmt ihr bzw. was zahlt ihr/würdet ihr zahlen ?

    Vermittlungsgebühren - was nehmt ihr bzw. was zahlt ihr/würdet ihr zahlen ?: Hey, ich weiß, das Thema gab es bereits, aber mich würde das ganz aktuell nochmal interessieren. Also - bitte einmal abstimmen ;) Möglichst...
  • Bruder gestorben, was würdet ihr machen?

    Bruder gestorben, was würdet ihr machen?: Hallo Darf ich als vorbeisurfende um Rat fragen? Es ist so. Wir haben vor ungefähr 2 Jahren zwei unkastrierte Brüder aufgenommen. Sie sind...