Süße Möhren.

Diskutiere Süße Möhren. im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen! Bei uns in Österreich gibt es süße Möhren zu kaufen. Die sind total Lecker und haben einen höheren Fruchtzuckergehalt. Nun würde mich...
W

Wutzis

Gast
Hallöchen!

Bei uns in Österreich gibt es süße Möhren zu kaufen. Die sind total Lecker und haben einen höheren Fruchtzuckergehalt. Nun würde mich interessieren, kann die Möhren auch meinen Schweinis geben? Vielleicht schmecken die Ihnen ja besser. Sie essen Möhren zwar, aber es ist nicht ihre Lieblingsspeise. Eher der ungeliebte Nachtisch. :D

Liebe Grüße
Susi

22.01.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Süße Möhren. . Dort wird jeder fündig!
K

Kruemelchen

Gast
mein Papa hat neulich eine Sendung im TV gesehen, da wurde sogar von normalen Speisemöhren abgeraten, weil die auch zuckerhaltig sind und die Meeris davon Diabetes bekommen können.

Sogenannte Futtermöhren, die man den Pferden auch gibt, sollen wohl am besten geeignet sein. aber wo bekommt man die? und die wird es sicher nur in grossen Mengen geben, oder? :eek:

V

vampi

Gast
Ich persönlich nehm die Zuckerkarotten nie. Hab diesbezüglich auch mal den TA gefragt und der meinte,, wenn dann nur selten und wenig.
Richtige Möhren haben in jedem Fall den Vorteil, dass sie härter sind und sich die Tiere daran wie ich find mehr schaffen können.
Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen, ausser dass meine beiden Schweinlis Möhren auch nicht mögen und die eigentlich nur fressen wenn´s nichts anderes mehr gibt :) Und da sind sie kein Einzelfall.

B

bullterrierle

Gast
meine fressen die möhren total gerne die normalen! zucker möhren habe ich noch nicht ausprobiert!

Thema:

Süße Möhren.

Süße Möhren. - Ähnliche Themen

• Lehnen eure Schweinchen auch alles Süße ab?

Lehnen eure Schweinchen auch alles Süße ab?: Huhu ihr Lieben, hoffe hier ist der Thread richtig, war mir nicht sicher ob hier oder Talk, ggf bitte verschieben und sry in dem Fall :) Wie...
  • Rettichund süße Paprika

Rettichund süße Paprika: Hab gestern mal ein bisschen Rettich verfüttert. Wurde ratzeputz weggefressen, dicke Bäuchlein gabs heute nicht. Aber ich denke wegen der Schärfe...
  • Futterhandel Süss in Leipzig?

Futterhandel Süss in Leipzig?: Kennt den jemand und dessen Qualität? Seit das K...landheu stark an Qualität einbüßt, überlege ich, ob ich doch den Weg dorthin mal auf mich nehme...
  • Meine Süßen ertrinken im Grünzeug

Meine Süßen ertrinken im Grünzeug: Hallo ihr Lieben wollte euch nur mal von meinem Chaos hier erzählen. Da ich über die Feiertage genug FriFu im Haus haben wollte, hatte ich extra...
  • "Das perfekte Futter" für meine Süßen

"Das perfekte Futter" für meine Süßen: Hallo! Bin auf der Suche nach dem besten Futter für miene zwei kleinen und über jeden Tip dankbar!! Es sind zwei Mädels, 4 Monate und wiegen...