"Hass"-Rasse ?

Diskutiere "Hass"-Rasse ? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Habt ihr auch eine (die Bezeichnung passt nicht wirklich) "Hass"-Meerlirasse ? Bei mir sind es die US-Teddys . K.A. wieso , aber ich mag sie...
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Reaktionen
2.255
Habt ihr auch eine (die Bezeichnung passt nicht wirklich) "Hass"-Meerlirasse ?
Bei mir sind es die US-Teddys . K.A. wieso , aber ich mag sie einfach nicht .

22.01.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "Hass"-Rasse ? . Dort wird jeder fündig!
R

Rosalia

Gast
Ich mag GH- Schweinchen nicht, wenn sie so spitze Schnauzen haben..... ansonsten mag ich auch GH, habe sogar 3 Stück

Gruß Rosalia

F

Franzi20Bln

Gast
ich hab eigentlich keine wirkliche "hass" rasse, ich find alle süß wenn ich die sehe *GG*

T

Tinka81

Gast
Ich hasse keine bestimmte Rasse, aber diese Nacktmeerschweinchen finde ich grauselig. Mir tun sie einfach leid. :runzl:

Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Reaktionen
2.255
Ja , Nacktmeerschweinchen tun mir auch immer leid. Das "hass" war ja auch in anführungsstriche gesetzt , weil die Teire ja nichts dafür können wie sie aussehen

M

Miss_Floppy

Gast
Hihi, wie die Geschmäcker auseinander gehen. Ich hab zum Beispiel ein GH mit spitzer Schnauze - sieht von der Seite aus wie ein Hai - und ich liebe ihn ;)

Dafür mag ich Teddys auch am Wenigsten. Mir gefallen sie einfach gar nicht, weder vom Körper noch vom Fell - ist aber wie alles andere auch ne reine Geschmackssache.

C

Chrissi

Gast
Ich mag so texel ,also die gelockten, überhaupt nicht... weiß auchnicht wieso...

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Hallo,

also "hassen" tu ich keine Rasse...

Aber was ich nicht mag, sind diese Schweinchen mit zu viel Fell. Wo man gar nicht weiss, wo vorn und hinten ist... :dage:

Da können aber leider die Schweinchen nix dafür...

Sabine

F

Franzi20Bln

Gast
es gibt nackte meerschweine :eek: ??? hab ich ja noch nie gesehen :hmm:

C

Conny L

Gast
Bei mir ist es nicht so daß ich eine bestimmte Rasse nicht mag...es kommt immer auf das Schweinchen an...dem einen ist man mehr dem anderen weniger zugeneigt...

S

Schwarze Braut

Gast
"Hass" gibt es bei mir auch nicht. Und potenziell finde ich jedes Meeri süß, bin hoffnungslos verschossen, sobald ich eins auf den Arm nehme - egal welches! :slove2:
dennoch habe auch ich Vorlieben, da unsere Meeris ja Notmeeris GH mit spitzer Nase sind, finde ich sie am hübschesten (die eigenen sind wohl immer die schönsten ;) )
Agouti mag ich generell nicht so gerne, und Langhaar ist auch nicht so mein Fall, aber siehe oben :) wahrscheinlich nur so lange ich es nicht auf dem Arm habe. :lach:

Ridgeback finde ich übrigens auch super süß :heart:

S

schokolade

Gast
also wenn ich ehrlich sein soll, dann gefallen mir NUR schweine mit langen haaren. die GH sehen so gut wie immer wie ratten aus. mag ich gar nicht.
wenn ich mir irgendwann mal wieder ein schwein kaufen sollte, dann grundsätzlich ein langhaarschwein. =)

S

Schischi

Gast
Eigentlich mag ich alle Schweinerassen :elach: Bevor ich Norbert gesehen habe,mochte ich Teddys auch nicht sehr.
Kommt wohl eher auf die Farben und deren Verteilung sowie auf das Schweinderl im Einzelnen an..
Lockenschweinchen find ich übrigens richtig klasse-vielleicht zieht ja mal iiirgendwann eines hier ein ..amliebsten hätte ich ja von jeder Rasse eines,aber da sieht man dann mal ´ne süße Schnute und schon ist es um einen geschehen..jaja,so kanns gehen :)

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Ich werde mit Shelties nicht so warm.
Habe sie auch mal in der Zucht gehabt, aber da sprang der berühmte Funke einfach nicht über....
habe noch einen alten Sheltie Kastrat Timmy in sepia-creme-weiß.
Ein ganz lieber Zickenbändiger!

bine

S

Saphira

Gast
Ich finde Meeris mit extrem vielen und extrem wenigen Haaren nicht soooo toll.
Ich liebe Glatthaar-Schweinchen, besonders die mit spitzer Schnauze! Allerdings finde ich auch, dass sie wie Ratten aussehen! Deswegen heißt mein Ratti ja so! :D

Alle Langhaarmeeris finde ich nicht so schön und würde mir auch keines mehr zulegen, trotzdem ist meine Kira eines meiner Lieblingsschweinchen! :eek: Ausnahmen bestätigen eben die Regel.

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hassen tue ich natürlich absolut keine Rasse. Allerdings mag ich die Am./Engl.Cresteds und Irish Cresteds nicht soooo gerne. Natürlich find ich sie total toll aber die andren rassen mag ich lieber :)

V

Vräna

Reaktionen
25
Ich find Schweinchen mit gelocktem Fell, wie Texel, Merino, Teddys, Rexe net so doll. Aber hassen tu ich sie auch net ;)

S

Schwarze Braut

Gast
Hihi! Finde auch, dass GH ein wenig wie ratten ausschauen, aber ich mag Ratten! :top:

S

sonni

Gast
ich würde für mich persönlich nur langhaar-meerlis halten :heart: finde für mich jetzt kurzhaarige meerlis nicht so besonders...obwohl ich natürlich alle meerschweinchen lieb hab ;)

B

Biene_1976

Gast
Mmmhh, ich mag auch Merinos und Lunkarays (?) nicht so! GH kommt immer auf das Schweinchen drauf an. Gibt süße und weniger süße. Aber so ist es glaube ich bei jeder Rasse!

Thema:

"Hass"-Rasse ?

"Hass"-Rasse ? - Ähnliche Themen

• Zut welchen Rasse gehört Wuschel ?

Zut welchen Rasse gehört Wuschel ?: Mahlzeit meine lieben Tierfreunde. Ich habe vor 5 Jahren mir eine Meerschwinchen Dame gekauft. Nach 6 Wochen als Sie bei mir lebte brachte Sie 2...
  • Lebenserwartung von meersch

Lebenserwartung von meersch: Hallo werden die meerschweinchenrassen alle gleich alt oder gibt es Unterschiede? Ich habe gelesen das Rassetiere früher sterben als Mixe zb...
  • Ich hasse diese Trinkflaschen

Ich hasse diese Trinkflaschen: So, ich muss nun mal fluchen ... :scream: Ich hasse diese Trinkflaschen für die Meeries. Sie verfolgen mich und gehen ständig kaputt ... Ich...
  • Liebe oder Hass?????

Liebe oder Hass?????: Grüße euch alle! Hab da mal eine Frage an euch....:aehm: Ich hab nämlich noch nicht so viel Erfahrung mit Meeris (nur mit Ninis) Also ich hab ja...
  • Ich hasse Heuraufen!

Ich hasse Heuraufen!: Hallo Leute! Ich hasse Heuraufen. Früher hatte ich das Heu eh immer so in den Stall gepackt, bis ich eines Tages so eine Heuraufe in die Finger...
  • Ich hasse Heuraufen! - Ähnliche Themen

• Zut welchen Rasse gehört Wuschel ?

Zut welchen Rasse gehört Wuschel ?: Mahlzeit meine lieben Tierfreunde. Ich habe vor 5 Jahren mir eine Meerschwinchen Dame gekauft. Nach 6 Wochen als Sie bei mir lebte brachte Sie 2...
  • Lebenserwartung von meersch

Lebenserwartung von meersch: Hallo werden die meerschweinchenrassen alle gleich alt oder gibt es Unterschiede? Ich habe gelesen das Rassetiere früher sterben als Mixe zb...
  • Ich hasse diese Trinkflaschen

Ich hasse diese Trinkflaschen: So, ich muss nun mal fluchen ... :scream: Ich hasse diese Trinkflaschen für die Meeries. Sie verfolgen mich und gehen ständig kaputt ... Ich...
  • Liebe oder Hass?????

Liebe oder Hass?????: Grüße euch alle! Hab da mal eine Frage an euch....:aehm: Ich hab nämlich noch nicht so viel Erfahrung mit Meeris (nur mit Ninis) Also ich hab ja...
  • Ich hasse Heuraufen!

Ich hasse Heuraufen!: Hallo Leute! Ich hasse Heuraufen. Früher hatte ich das Heu eh immer so in den Stall gepackt, bis ich eines Tages so eine Heuraufe in die Finger...