Schlaf schön liebe Emma...

Diskutiere Schlaf schön liebe Emma... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, gestern ist meine liebe kleine Merinodame Emma für immer eingeschlafen. Sie war sehr krank. Es fing mit einer harmlosen Erkältung an, aber...
S

sandaara

Gast
Hallo,

gestern ist meine liebe kleine Merinodame Emma für immer eingeschlafen. Sie war sehr krank. Es fing mit einer harmlosen Erkältung an, aber irgendwie wollten die Medikamente nicht anschlagen. Gestern ist sie dann in meinem Arm für immer eingeschlafen.

Liebe kleine Emmamaus. Du warst eine ganz ruhige liebe Meeridame. Als ich dich bekommen habe und in die Gruppe setzte hast du gleich ein Auge auf deinen Willi geworfen. Von nun an warst du immer da, wo dein Willi war. Nun sehr ihr euch auf der Regenbogenwiese wieder. Er hat dich gestern bestimmt abgeholt und nun dürft ihr zusammen auf der schönen saftigen Wiese toben.

Es tut mir Leid, dass ich nicht mehr für dich tun konnte. Komm gut drüben an kleine Maus...

Deine Menschenmama
Sanne und deine beiden Mädels Milka und Polly

20.02.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schlaf schön liebe Emma... . Dort wird jeder fündig!
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
kleine Emma,
ich hoffe du bist gut drüben angekommen und hast deinen Willi wiedergetroffen. nun könnt ihr immer zusammen sein.

traurige Grüße
Eve

sabine und thomas

sabine und thomas

Reaktionen
0
Machs gut kleine Emma und komm gut drüben an.

@Sanne
:troest: :troest:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
:troest: :troest: :troest:
Kann leider nicht mehr schreiben, siehe neuer Bericht Adieu Dobby.

Carmen

G

Gast79603

Gast
:runzl: ach kleine emma ich weiß noch ganz genau, wie ich dich im sommer vor einigen jahren zur sanne nach berlin gefahren habe. du hast dich sooo schnell sooo prächtig entwickelt - kein wunder bei der tollen mama :)

grüß den süßen willi und meine mary-maus auf der wiese und schickt uns mal hier und da einen regenbogen!!!

:troest:

traurigen gruß
maren

A

annette

Gast
finde deinen weg über die brücke, liebe emma und komme gut auf der wiese an...

:troest:

traurige grüße aus mönchengladbach

annette

E

Elli

Reaktionen
145
Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleine süße Emma :heul:

Es ist sooo traurig, wenn Tiere in das unbekannte Land gehen :runzl:
Tut mir sehr leid... Fühl dich gedrückt :troest:

L

llilla

Gast
Liebe Emma,

komm gut auf der Regenbogenwiese an und schick Sanne einen Regenbogen, damit sie weiß, dass es Dir gut geht!

Liebe Sanne, fühl Dich feste in den Arm genommen... :troest:

lg miri

barbara rottler

barbara rottler

Schweine Mama
Reaktionen
3
Liebe Emma komme gut auf der Regenbogenwiese an und habe eine schöne zeit

S

Stubsi

Gast
Oh, mit der Erkältung wars bei meiner Bommel genauso. Medikamente haben nicht angeschlagen, ist schlimmer geworden. Am 21.2.06 ist dann meine liebe süße Bommel zu Hause eingeschlafen. Das ist zur Zeit alles echt traurig.

Y

Yvonne

Gast
Liebe Sanne

Es tut mir sehr leid um deine herzige Emma.

Fühle dich umarmt, wir denken an dich.

Liebe kleine Emma, lass es dir gut gehen auf der RBB und schicke zusammen mit deinem Freund Willi deiner Mami ab und zu einen Regenbogen. Sie wird euch beide immer in ihrem Herzen tragen. Lasst mir auch unsere Suli, Dagi und den Bubble grüssen.

Sanne, wir schicken dir viel Kraft aus der Schweiz und ganz viel Trost.

Alles Gute.

Thema:

Schlaf schön liebe Emma...

Schlaf schön liebe Emma... - Ähnliche Themen

• Schlaf schön, liebe Baja...

Schlaf schön, liebe Baja...: Meine liebe Baja, unser Sonnensch(w)ein, Du warst etwas ganz Besonderes... In der Natur hättest Du höchstens 3 Sekunden überlebt.. :lach...
  • Eine Ära geht zu Ende - Schlaf schön Emma...

Eine Ära geht zu Ende - Schlaf schön Emma...: Nun ist auch unser letztes Schweinchen aus der "alten Truppe" gegangen. :runzl: Meine liebste Emma, es ist so lange her, seit Du so bei uns...
  • Schlaf schön Fiönchen... Manchmal geht es schneller als erwartet.. :(

Schlaf schön Fiönchen... Manchmal geht es schneller als erwartet.. :(: Meine liebste Fiona, chillige, kleine Prinzessin... ;) ich werd so sehr vermissen wie Du wie wild bettelnd am Plexiglas stehst...
  • schlaf schön mein kleiner Engel

schlaf schön mein kleiner Engel: heute hat mein alter herr ed die augen für immer verschlossen. mein kleiner schreihals, danke für über 8 wundervolle jahre die du bei mir warst...
  • Schlaf schön Phoebe...

Schlaf schön Phoebe...: Meine süße Phoebe... Ich möchte Dir für all die schönen gemeinsamen Jahre danken... Du warst immer ein echter Sonnenschein... Seit gut...