2 Meerschweinchenböckchen bei Ebay

Diskutiere 2 Meerschweinchenböckchen bei Ebay im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ich hab mal wieder 2 Meerschweinchen gefunden bei Ebay.Ich konnte der Verkäufer alerdings nicht schreiben da ich gerade Probleme habe mich...
19.02.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2 Meerschweinchenböckchen bei Ebay . Dort wird jeder fündig!
T

tinkmaus

Gast
und bitte mal wieder der hinweis an alle voreiligen:
meldet die auktion nicht bei ebay,dann kann man den verkäufer auf gar nichts mehr hinweisen...

K

Kerstin_A

Gast
Ja das wollte ich auch noch schreiben bitte nicht melden.Bevor jemand kontakt mit ihr aufgenommen hat.Ich kann ihr nicht schreiben da ich mich nicht ein locken kann.Wieleicht wohnt ja hier im Forum jemand in der nähe der 2 Böckchen noch auf nehmen könnte.

T

tinkmaus

Gast
also ich hatte keine probleme und hab ihr über fragen an den verkäufer eine nachricht geschickt-freundlich und mit einem hinweis,dass sie sich am besten hier melden soll-hoffentlich klappt das.

B

bluestar205

Gast
Hab die Frau gleich mal angeschrieben :)

Hallo Karo,
möchte dich wegen deinen Meerschweinchens anschreiben. Leider ist es verboten die Tiere bei Ebay einzustellen, und sobald Ebay deine Anzeige gemeldet bekommt, wird sie gelöscht und du bekommst eine Verwarnung :( Daher beende die Auktion bitte vorher, so das du der Verwarnun entkommst. Deine Schweinchen kannst du hier zur Vermittlung anbieten: www.meerschweincheninnot.de ; www.nagerworld.de ; www.meerschweinforum.de Dort sind sehr viele Meerschweinliebhaber, die bestimmt auch ein Plätzchen frei haben. Durch einen Ebay Verkauf weißt du ja sonst auch nicht, wie die Tiere dann gehalten werden, gut behandelt werden usw. Das möchtest du sicherlich nicht. Wenn du noch weiter Internetlinks oder Hilfe brauchst, kannst du mich jederzeit unter [email protected] anschreiben. Freue mich von dir zu hören. Liebe Grüße Jeanette p.s. echt super niedliche Meeris, die du da hast :)

Zuletzt bearbeitet:
T

tinkmaus

Gast
@bluestar205

klasse geschrieben-ich hab mich etwas kürzer gefaßt,aber im grunde genommen das gleiche geschrieben,hoffentlich geht sie auch drauf ein,die schweinis sind echt superniedlich...

K

Kerstin_A

Gast
ich find die beiden Meerschweinchen auch süß.Ich drück die Daumen das sich die Verkäuferin meldet und das sie wielicht hier aus dem Forum jemand findet der die beiden süßem auf nimmt.

T

tinkmaus

Gast
wo ist denn eigentlich iserlohn?
ich denk ich bin zu weit weg...ist das richtung süden deutschlands?

B

bluestar205

Gast
Hallo Ihr,
Karolin hat sich bereits bei mir gemeldet, und sich für die Hilfe bedankt. Denke, sie wird bald die Kleinen hier einstellen. Also, vielleicht hat jemand ein Herz und Plätzchen für die beiden Traumburschen.

SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11
Iserlohn liegt 15 Autominuten bei mir entfernt.... Mal schauen was sich machen läßt.

N

nina82

Gast
Super Einsatz, @Souldream hoffe es klappt, dass du die beiden bekommen kannst. Das Angebot wurde beendet.

Nina :einv:

G

Gala

Gast
Hallo!
Beendet wurde das Angebot nicht. Die beiden sind noch immer bei Ebay zu sehen.

N

nina82

Gast
@ Gala ja zu sehen sind sie noch das stimmt, aber auf der Seite steht auch das das Angebot beendet wurde.

LG Nina :winke:

G

Gala

Gast
Hallo!
Stimmt, jezt sehe ich es auch. Richtig Gucken muss man ;-)

SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11
Hallöchen!

Habe mit dem Verkäufer gesprochen und ich werde die beiden vorerst aufnehmen und dann weitervermitteln. Muss mal schauen wann ich nach Iserlohn komme um die beiden dort abzuholen.

Z

zwergenfrau

Gast
Hallöchen!

Habe mit dem Verkäufer gesprochen und ich werde die beiden vorerst aufnehmen und dann weitervermitteln. Muss mal schauen wann ich nach Iserlohn komme um die beiden dort abzuholen.

Hi!

Gehören diese Tierchen vielleicht zufällig dem gleichen Halter : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4442092963&ru=http://search.ebay.de:80/search/search.dll?from=R40&satitle=4442092963&fvi=1 (auch Iserlohn) ?!?

Dieser Verkäufer hat zwar ´nen anderen Namen,aber das muss ja nichts heissen... Kannst Dich ja mal vorsichtig umgucken,wenn Du dort bist... :nuts:

Email an den Verkäufer mit hilfreichen Links ist bereits raus

Thema:

2 Meerschweinchenböckchen bei Ebay

2 Meerschweinchenböckchen bei Ebay - Ähnliche Themen

• Ebay-Meeri-Rettung (Danksagung und Diskussionfrage)

Ebay-Meeri-Rettung (Danksagung und Diskussionfrage): Hallo ihr lieben Meerieletern! :) Ich schaue momentan öfter mal in den Thread wo ihr über die Meeris redet, die ihr aus den Ebay-Kleinanzeigen...
  • Ebay Kleinanzeigen - hole heute Abend ab

Ebay Kleinanzeigen - hole heute Abend ab: Hallo, nun habe ich auch den Fehler gemacht und in die Kleinanzeigen geschaut. Eigentlich wollte ich nur meinen alten Stall dort reinstellen und...
  • Ritterrüstung für Meerschweinchen bei ebay

Ritterrüstung für Meerschweinchen bei ebay: Wie kommen Menschen nur auf solch krasse Ideen...
  • Bei eBay gefunden

Bei eBay gefunden: *Link entfernt*
  • Hab mal wieder bei eBay gestöbert.....

Hab mal wieder bei eBay gestöbert.....: .....und nein, ich will es nicht kaufen, denn ich hab ja erst bei mir alles rausgeschmissen :D ...