Wie könnte man sie nennen?

Diskutiere Wie könnte man sie nennen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen! Gestern kam mehr als unerwartet ein fünftes Schweinchen in unsere Gruppe :dance: . Doch jetzt gibt es ein kleines Problemchen...
E

Elli

Beiträge
6.468
Reaktionen
145
Hallo zusammen!

Gestern kam mehr als unerwartet ein fünftes Schweinchen in unsere Gruppe :dance: .

Doch jetzt gibt es ein kleines Problemchen: Meine Schwester weiß nicht, wie sie die Kleine nennen soll (sie gehört ihr, die Gruppe besteht aus Schweinen von ihr und mir).

Ich habe ihr viele Vorschläge gemacht, auch einige Listen hier gezeigt. Überzeugen konnte ich sie noch nicht :aehm: .

Erstmal zu dem kleinen Engel: Es handelt sich um ein 4 Wochen altes Rosettenweibchen, was hinten weiß ist und vorne (Kopf bis kurz vor den Vorderpfötchen) in einem wildfarbenen braun. Fotos folgen leider frühstens in 1-2 Wochen...

Diese Namen (teilweise einfach albern und teilweise ganz schön) hab ich ihr vorgeschlagen:

- Hermine
- Rosalie
- Flexi
- Kimba
- Lissy
- Lina
- Lahja
- Laika
- Milka
- Milky Way (aus Spaß, passend zu Amicelli)
- Twixi
- Shiwa
- Jeany/Gini
- Elli
- Giotta
- Kamira

Mehr davon fallen mir leider gerade nicht ein.

Aber hätte hier jemand noch andere Vorschläge? Von "Wuschelchen" oder solchen Namen wollten wir sie verschonen :elach:

Über Hilfe wären wir sehr dankbar, denn langsam wollen wir sie auch mit Namen ansprechen *grins*. Entscheiden kann ich es ja leider nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
19.11.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie könnte man sie nennen? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Wie könnte man sie nennen?

Wie könnte man sie nennen? - Ähnliche Themen

  • Könnte mein Neuzugang trächtig sein?

    Könnte mein Neuzugang trächtig sein?: Hallo ihr Lieben, bei mir ist vor zehn Tagen eine dreijährige Schweinedame eingezogen. Schon beim Abholen fiel mir auf, dass sie sehr klein und...
  • Ich könnte heulen ......

    Ich könnte heulen ......: Hallo, ich könnte heulen wie es ja schon der Titel ankündigt. Was ist passiert? Am 17.2 mußte ich leider meinen Peppito mit 6 Jahren...
  • Wie alt könnte sie sein?

    Wie alt könnte sie sein?: Huhu, Wusste nicht, wohin damit :) Ich bin mit einer Bekannten, die Honey's Schwester genommen hatte, am Überlegen, wie alt die beiden sein...
  • Welche Krallenschere könnt ihr empfehlen?

    Welche Krallenschere könnt ihr empfehlen?: Huhu, habe ja nach langer Zeit wieder Meeris. Damals hatte ich eine ganz einfache, die Griffe waren wie von einer Schere und aus Plastik und das...
  • Könnt ja ab und zu mal rein schauen:

    Könnt ja ab und zu mal rein schauen:: http://meerschweinchen-gewusel.blogspot.de/ :-)
  • Ähnliche Themen
  • Könnte mein Neuzugang trächtig sein?

    Könnte mein Neuzugang trächtig sein?: Hallo ihr Lieben, bei mir ist vor zehn Tagen eine dreijährige Schweinedame eingezogen. Schon beim Abholen fiel mir auf, dass sie sehr klein und...
  • Ich könnte heulen ......

    Ich könnte heulen ......: Hallo, ich könnte heulen wie es ja schon der Titel ankündigt. Was ist passiert? Am 17.2 mußte ich leider meinen Peppito mit 6 Jahren...
  • Wie alt könnte sie sein?

    Wie alt könnte sie sein?: Huhu, Wusste nicht, wohin damit :) Ich bin mit einer Bekannten, die Honey's Schwester genommen hatte, am Überlegen, wie alt die beiden sein...
  • Welche Krallenschere könnt ihr empfehlen?

    Welche Krallenschere könnt ihr empfehlen?: Huhu, habe ja nach langer Zeit wieder Meeris. Damals hatte ich eine ganz einfache, die Griffe waren wie von einer Schere und aus Plastik und das...
  • Könnt ja ab und zu mal rein schauen:

    Könnt ja ab und zu mal rein schauen:: http://meerschweinchen-gewusel.blogspot.de/ :-)