Stielmus???

Diskutiere Stielmus??? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr, dürfen Schweinchen Stielmus essen? Wenn ja, kann es blähen oder sowas?
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.718
Hallo ihr,
dürfen Schweinchen Stielmus essen? Wenn ja, kann es blähen oder sowas?

Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102
Hi,

ja sie dürfen es fressen und nein, es kann nicht blähen. Ich habs im letzten Jahr mal selber angesät und meine Wutzen fanden das echt klasse :top: immer rein ins Schwein.

F

Fränzi

Gast
Hallo Hellena

Kannst Du mir bitte erklären, was Stielmus ist ??? Bin ein kleines Schweizerlein und kenne dieses Wort nicht :ohnmacht:

F

Fränzi

Gast
Hallo Alariel

Viiiielen Dank, schon wieder was dazugelernt :cool: !

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.718
Tröste dich,bis vor einigen Wochen wusst ich mit dem Begriff auch noch nichts anzufangen...

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.718
Sagt mal, muss man beim füttern von Stielmus auf irgend etwas achten?
-Ich meine enthält es irgendwas wo die Schweins blasensteine oder ähnliches von bekommen können,wenn man es mal öfters füttert?

B

bmbm

Gast
Woher bekommt man Stielmus? Pflanzt Ihr das selber an, oder kann man das irgendwo kaufen?

Gruss, Beate

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.718
Ich habe meins bei EDEKA (einem Supermarkt) bei uns gekauft.
Bin mir nicht sicher,aber ich glaube man kann es auch selber einsähen...

Thema:

Stielmus???

Stielmus??? - Ähnliche Themen

• Stielmus??

Stielmus??: Hallo zusammen, als ich heute morgen meine große zur Kita brachte, stand dort mal wieder ne Karre mit Blumen, Salat usw. zum kauf. Meine Tochter...
  • Stielmus

Stielmus: Huhu ! Dürfen Schweine Stielmus essen ?
  • Stielmus

Stielmus: Hallo!Dürfen meine Schweinchen Stielmus fressen?Oder besser nicht? :wavey:
  • Stielmus

Stielmus: Guten Morgen, füttert ihr den Schweinchen Stielmus???? Gibt s hier in den Supermärkten grad überall im Angebot. Nur leider weiß ich überhaupt...
  • Stielmus - Ähnliche Themen

• Stielmus??

Stielmus??: Hallo zusammen, als ich heute morgen meine große zur Kita brachte, stand dort mal wieder ne Karre mit Blumen, Salat usw. zum kauf. Meine Tochter...
  • Stielmus

Stielmus: Huhu ! Dürfen Schweine Stielmus essen ?
  • Stielmus

Stielmus: Hallo!Dürfen meine Schweinchen Stielmus fressen?Oder besser nicht? :wavey:
  • Stielmus

Stielmus: Guten Morgen, füttert ihr den Schweinchen Stielmus???? Gibt s hier in den Supermärkten grad überall im Angebot. Nur leider weiß ich überhaupt...